ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Grillo's verpatzter Wechsel ist vermutlich der größte Mist, der dem ÖFB-Kader in dieser Transferperiode passieren konnte. Man hat bei der EM gesehen, wozu er fähig ist. Solche Spieler haben wir, wenn überhaupt, vielleicht einmal pro Jahrzehnt. Ich hatte ihn selbst vorher auch nie wirklich auf dem Schirm, das war eine Offenbarung sondergleichen für mich.

Klar ist Hoffenheim jetzt keine Furzadresse, aber das ist schon eine gewaltige entgangene Chance. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Eh, so wirds gewesen sein, bin im Moment halt sehr verärgert, denn er hätte sich einen Wechsel JETZT absolut verdient bzw. das Zeug für einen CL Club, da bin ich mir gaaaaaanz sicher.

Worüber ich mir zusätzlich Sorgen mache ist, dass ihm ein geplatzter Transfer einen Knick gibt, denn er wollte es auf jeden Fall diesen Sommer und es wäre auch der richtige Zeitpunkt gewesen für den nächsten Schritt. Sehr, sehr enttäuschend das Ganze.

Grillitsch habe sich laut dem Kicker bereits "emotional auf den Wechsel eingelassen". "Ich will die TSG nicht zwingend verlassen, ich habe einen Vertrag bis 2022. Aber ein weiterer Karriereschritt ist für mich schon denkbar, ich fühle mich dazu bereit", kokettierte Grillitsch bereits vor der Europameisterschaft mit einem potenziellen Vereinswechsel.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2108/Artikel/ac-milan-angebot-fuer-grillitsch-abgelehnt-spieler-will-transfer.html

 

miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Grillo's verpatzter Wechsel ist vermutlich der größte Mist, der dem ÖFB-Kader in dieser Transferperiode passieren konnte. Man hat bei der EM gesehen, wozu er fähig ist. Solche Spieler haben wir, wenn überhaupt, vielleicht einmal pro Jahrzehnt. Ich hatte ihn selbst vorher auch nie wirklich auf dem Schirm, das war eine Offenbarung sondergleichen für mich.

Klar ist Hoffenheim jetzt keine Furzadresse, aber das ist schon eine gewaltige entgangene Chance. Sehr schade.

Also ich sehe da überhaupt kein Problem. Grillitsch hat doch immer wieder kleinere Verletzungen und kurz vorm Transferfenster noch schnell wechseln, möglicherweise zu einem Klub der dich dann ohnehin nicht zu 100% will, halte ich für unnötig. In Hoffenheim hat er ein gewisses Standing kann sich in ruhe Fit machen diese Saison und nächstes Jahr dann den Klub aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten:

 

Also ich sehe da überhaupt kein Problem. Grillitsch hat doch immer wieder kleinere Verletzungen und kurz vorm Transferfenster noch schnell wechseln, möglicherweise zu einem Klub der dich dann ohnehin nicht zu 100% will, halte ich für unnötig. In Hoffenheim hat er ein gewisses Standing kann sich in ruhe Fit machen diese Saison und nächstes Jahr dann den Klub aussuchen. 

Er ist halt schon 26. Das Fenster, bei einem Großklub auch nur irgendeine Chance zu bekommen, schließt sich rapide. Es wäre eine vielleicht einmalige Chance gewesen. Auch bei starken Leistungen sinkt das Interesse der stärkeren Klubs mit dem Alter, außer man ist eben ein etablierter Megastar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigendlich nicht so. Ich habe erst vor kurzem eine Doku über die Philosophie von HH. gesehen und meine eigendlich das es genau diesen Verein gebraucht hat um sich weiterzuentwickeln.  Sie haben ein sehr gutes Trainerteam aber auch ein gutes Expertenteam zur Sichtung junger talentierter (So wurde er auch entdeckt) Spieler. Wenn man ehrlich ist war er ausser Insidern, zuvor keinem so richtig bekannt,  er hat somit genau hier seinen Schritt nach vor gemacht. Jetzt muss  er eben dranbleiben um zu beweisen das noch viel mehr möglich ist als das was er bis dato erreicht hat, dann wird er auch für  wirklich große Vereine interessant!

Und mal ehrlich, würde er bei einem großen Verein auch so regelmäßig Soielzeit kriegen wie in Hoffenheim?

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Er ist halt schon 26. Das Fenster, bei einem Großklub auch nur irgendeine Chance zu bekommen, schließt sich rapide. Es wäre eine vielleicht einmalige Chance gewesen. Auch bei starken Leistungen sinkt das Interesse der stärkeren Klubs mit dem Alter, außer man ist eben ein etablierter Megastar.

Er hat in Deutschland einen sehr guten Namen und zusätzlich ist er nächstes Jahr ablösefrei, was ja momentan durchaus in "Mode" ist. Mit 27 kann er immer noch einen gut dotierten 4 Jahres Vertrag bei einem annehmbaren Klub unterschreiben.

Da Grillitsch ja nicht unbedingt über die Körperlichkeit kommt, wie zb ein Schlager oder Laimer hat er noch genug Jahre auf gutem Niveau. 

Thomas Delany ist auch erst mit 27 nach Dortmund gegangen, um einen Vergleich zu bedienen. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten:

Er hat in Deutschland einen sehr guten Namen und zusätzlich ist er nächstes Jahr ablösefrei, was ja momentan durchaus in "Mode" ist. Mit 27 kann er immer noch einen gut dotierten 4 Jahres Vertrag bei einem annehmbaren Klub unterschreiben.

Da Grillitsch ja nicht unbedingt über die Körperlichkeit kommt, wie zb ein Schlager oder Laimer hat er noch genug Jahre auf gutem Niveau. 

Thomas Delany ist auch erst mit 27 nach Dortmund gegangen, um einen Vergleich zu bedienen. 

Stimmt schon, ich übertreibe vielleicht ein wenig. Es hängt mMn jetzt recht viel davon ab, dass wir uns für die WM qualifizieren, auf die eine oder andere Weise. Dann bekommen diejenigen, welche sich gerade auf gutem Weg befinden, noch eine zeitlich optimal passende Gelegenheit, sich zu präsentieren (Grillo, Sasa, Baumi, und einige mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich mit Schlager los? Gestern wurde er operiert und heute gibt es immer noch keine Meldung was für eine Verletzung es ist? Seltsame Informationspolitik bezüglich eines Führungsspielers von VW.

Kreuzbandriss... weiß man eh schon zwei Tage

https://kurier.at/amp/sport/fussball/statt-xaver-schlager-und-marcel-sabitzer-oefb-teamchef-foda-nominiert-jantscher-und-ljubicic/401487117

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Von Kreuzbandriss hat aber nur Arnautovic bei einer Team-Pressekonferenz geredet. Ich glaube nicht, dass Marko Arnautovic einen Nebenjob als Pressesprecher des VFL Wolfsburg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten:

Von Kreuzbandriss hat aber nur Arnautovic bei einer Team-Pressekonferenz geredet. Ich glaube nicht, dass Marko Arnautovic einen Nebenjob als Pressesprecher des VFL Wolfsburg hat.

Wenn es Dr. Arni sagt dann stimmt es... bisschen mehr Respekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Wenn es Dr. Arni sagt dann stimmt es... bisschen mehr Respekt :davinci:

https://www.kicker.de/schwere-knieverletzung-schlager-faellt-lange-aus-870022/artikel#washare

 

Im Teamtreff werden sie bestimmt mehr hiezuwissen als dann verlautbart wurde. Nachdem er bereits Operiert wurde, könnte die Aussage "Kreuzbandriss" schon stimmen!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

https://www.kicker.de/schwere-knieverletzung-schlager-faellt-lange-aus-870022/artikel#washare

 

Im Teamtreff werden sie bestimmt mehr hiezuwissen als dann verlautbart wurde. Nachdem er bereits Operiert wurde, könnte die Aussage "Kreuzbandriss" schon stimmen!    :ratlos:

ich nehme eh an bzw. befürchte, dass es stimmt. Mich wundert es halt, dass man die Verletzung Seitens des Vereins nicht offensiv kommuniziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.