Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2023 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Ich denke haargenau so hab ich auch grad geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Wtf also braucht es in Zukunft Taxler im VAR Kammerl und keine Schiedsrichter mehr nochmal WTF?! bearbeitet 28. April 2023 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten: Wtf also braucht es in Zukunft Taxler im VAR Kammerl und keine Schiedsrichter mehr nochmal WTF?! Auf dem Feld brauchts Taxler, im VAR Kammerl dürfen eh die Schiedsrichter entscheiden, ob am Feld jetzt richtig (was auch immer das jetzt dann is) entschieden wurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Stunden: Ich denke haargenau so hab ich auch grad geschaut da var-st nicht der einzige. Ich denke ja dass man im VAR Kammerl nicht extra an Techniker braucht, sondern vielmehr an Optiker. bearbeitet 28. April 2023 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ich denke haargenau so hab ich auch grad geschaut Die Aussage ist ungeschickt ja, aber im Sinne hat er Recht, der VAR muss weg von dem "Hauptsache Kollegen Ned anpatzen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai 2023 Woody schrieb am 27.4.2023 um 19:26 : Gabs schon das offizielle Fehlereingeständnis von Schiri und VAR? Warte schon drauf… Gibt den Rückblick bereits und wenig überraschend unser Spiel wird nicht erwähnt. https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-27-runde/ Auch zum Cupfinale: https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-oefb-cup-finale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2023 Adversus schrieb vor einer Stunde: Auch zum Cupfinale: https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-oefb-cup-finale/ Also kein Tor, weil es keine eindeutige Auflösung gibt. Und das in einem Finale. Sagt dann doch schon sehr vieles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 5. Mai 2023 TheMichii schrieb vor 16 Minuten: Also kein Tor, weil es keine eindeutige Auflösung gibt. Und das in einem Finale. Sagt dann doch schon sehr vieles aus. Ich glaub, Sky hat auch eine Torlinienkamera, mit der man sowas sehen kann. Für den ÖFB-Cup ist aber der ORF zuständig, da fehlt so eine Kamera für ein klares Bild. Da ist (diesmal) der VAR nicht Schuld. Anhand der vorhandenen TV-Bilder kannst einfach nicht auf Tor entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Gibt den Rückblick bereits und wenig überraschend unser Spiel wird nicht erwähnt. https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-27-runde/ Auch zum Cupfinale: https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-oefb-cup-finale/ TheMichii schrieb vor 19 Minuten: Also kein Tor, weil es keine eindeutige Auflösung gibt. Und das in einem Finale. Sagt dann doch schon sehr vieles aus. Ist es nicht schon üblich, daß eine Kamera genau ausgerichtet ist, wo man sieht ob ein Ball im Tor war oder nicht? Ist das nur bei der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Mai 2023 Huanghe schrieb vor 27 Minuten: Ich glaub, Sky hat auch eine Torlinienkamera, mit der man sowas sehen kann. Für den ÖFB-Cup ist aber der ORF zuständig, da fehlt so eine Kamera für ein klares Bild. Da ist (diesmal) der VAR nicht Schuld. Anhand der vorhandenen TV-Bilder kannst einfach nicht auf Tor entscheiden. es gab doch bei einem unserer spiele dieses jahr dieselbe diskussion, trotz sky-kameras. es gibt keine welche im richtigen winkel angebracht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2023 Feanor schrieb vor 38 Minuten: Längst überfällig !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Wahnsinn, was für ein Armutszeugnis für diesen lächerlichen Kasperlhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai 2023 Feanor schrieb vor 52 Minuten: Nehme mal an das das dazu gehört: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts