JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 07:39 Da haben wir schon für mehr keinen Elfer bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben Montag um 07:52 40 minutes ago, casual1908 said: 305a7e36-158a-4b7d-acc7-7e8bb7bd5f31.mov bist deppat ist das peinlich… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Leistungsträger Geschrieben Montag um 08:08 kartoffelsalat schrieb vor 15 Minuten: bist deppat ist das peinlich… naja, den ersten zupfer kriegst wirklich noch gepfiffen wennst pech hast - aber nicht bei der "linie" von gishammer gestern. das zweite ist natürlich lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superstar Geschrieben Montag um 08:20 Erst alle “der VAR gehört abgeschafft” - und dan wieder “warum hatte der VAR keinen Strom” lol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 09:16 Das war gar nichts. Weder Schwalbe noch Foul. Dass der Linzer probiert den 11er rausholen, verstehe ich aber. Ich glaube, der VAR Hätte nicht korrigiert. Egal ob der Schiri 11er pfeift oder nicht. Vll nimmt er ihn dann beim Onfield review zurück. Problem: solche 11er pfeift international halt niemand mehr. Daran müssen sich österreichische Mannschaften gewöhnen. Aber LASK wie auch Sturm waren gestern top. Phasenweise sicher CL Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:25 2 hours ago, casual1908 said: 305a7e36-158a-4b7d-acc7-7e8bb7bd5f31.mov Also Grgic und Jatta hätten dafür schon wieder von allen Gelb wegen Schwalbe bekommen. kA warum Flecker da ohne davon kommt. Glück für den LASK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Montag um 09:59 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: 305a7e36-158a-4b7d-acc7-7e8bb7bd5f31.mov casual1908 schrieb vor 2 Stunden: aus der Perspektive sehe ich weder ein Schwalbe noch ein Foul. Eigentlich ist gar nichts erkennbar. doch, Foul von Usor an Weinhandl, aber da sicherheitshalber keine Zeitlupenwiederholung reinschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:22 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 23 Stunden: nicht müssen. Mit dem IFAB Regulativ sollte man sich ein wenig befassen, wenn man schon derart viel über Fußball, Foul und Karten kommentiert. Ich kenne auch nur die Regel mit der Notbremse, wo es statt Elfer und Rot nur Gelb gibt, wenn sie Attacke ballorientiert war. Eine Sonderregelung bei Gelbfoul war mir nicht bekannt. Hab jetzt nicht die Zeit, die LATG zu studieren, aber da du ja damit flext hast du sicher die Stelle sofort parat und kannst sie mir zeigen. Erhabensten Dank. bearbeitet Dienstag um 07:14 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Leistungsträger Geschrieben Montag um 11:06 Naja, das Flecker hier bei Rückstand kurz vor Schluss einen Elfer zu schinden versucht, ist verständlich, würd jeder Profi so machen - im schlimmsten Fall kassiert er eine Gelbe für Schwalbe. Das die Linzer nach dem Spiel heulen, okay, die haben halt die Fan-Brille auf.. Aber wenn man als Sturm-Fan ernsthaft drüber nachdenkt, ob der zu geben wäre, dann weiß ich auch nicht. Das war gar nix. Wäre halt ein weiterer Beschiss gewesen - wie letzte Runde gegen die Grünen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:26 Man sollte eventuell auch das irreguläre 1:1 ansprechen und diskutieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:12 Das einzige "Problem" das ich wieder mal mit dem ganzen hab und es is eh wieder so klassisch österreichische Liga und ihre Schiris und alles drum herum: Es is einfach amateurhaft es nicht zu kommunizieren, dass der VAR grad ausgefallen ist. In Deutschland und England war das auch schon hin und wieder mal der Fall und da is der Schiri zu den Trainern gangen, hat das mit ihnen abgesprochen und dann wurde entweder gewartet oder einfach ohne VAR weitergespielt. Ich weiß schon, dass Kommunikation bei den Schiris in Ö ein Fremdwort ist, aber so wär für mich persönlich das Wunschszenario mit der Situation gewesen. Dann hätten wir diese bescheidene Diskussion auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:52 B.Andsinger schrieb vor 2 Stunden: Man sollte eventuell auch das irreguläre 1:1 ansprechen und diskutieren. Vor allem dass Kite als Kapitän gelb gekriegt hat, weil er mit dem Schiri geredet hat, nachdem Horvath für eine Tätlichkeit gelb sieht war auch spannend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 04:55 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Vor allem dass Kite als Kapitän gelb gekriegt hat, weil er mit dem Schiri geredet hat, nachdem Horvath für eine Tätlichkeit gelb sieht war auch spannend. Das passt schon so. Erinnere dich an den Judowurf, den Bolla mit Mamageishvilli am Ostersonntag gemacht hat, habe auch beide gelb bekommen. Hatte damals der Kapitän was gesagt, hätte er auch gelb bekommen. Schiedsrichter war übrigens Gishamer. Da dürfen Sturmspieler in den Schwitzkasten genommen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 21:45 Jössas jetzt hat Muckenhammer anscheinend auch noch gesagt, man hätte den Elfer nicht zurücknehmen dürfen. Mehr habens net braucht die Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 21:57 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Jössas jetzt hat Muckenhammer anscheinend auch noch gesagt, man hätte den Elfer nicht zurücknehmen dürfen. Mehr habens net braucht die Linzer Was ist die Erklärung dafür? Das ist ja komplett absurd, warum sollte es einen Elfer geben für ein Foul außerhalb? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts