Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Sanchez1 schrieb Gerade eben: Hätte ich nicht gedacht. Es sah eigentlich so aus, als wäre der oberste Linzer klar näher zum Tor. Wennst mich fragst ist’s auch kein Abseits. Das bekommen sie gar nicht so genau hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Keine gelbe .. Schiri is schon wieder fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Wennst mich fragst ist’s auch kein Abseits. Das bekommen sie gar nicht so genau hin. Besser Abseits geben bevor Didi am Spielfeldrand wieder ausrastet wie ein Verrückter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 36 Minuten: Nein es wird immer das erste Vergehen geprüft (da die Entscheidung aus dem Spiel Abseits war), da dann das folgende obsolet ist Ok wusste ich nicht, danke. Komische Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts