VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein

Recommended Posts

Honigdachse!
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es ein Gschichtl dazu? Von den letzten 6 Spielen unter Gishammer habt Ihr ja 4 gewonnen? E: Und Sturm-LASK hat er ja schon über 3 Jahre nicht mehr gepfiffen. 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/gishamer-sturm-spieler-vielleicht-mit-emotionen-nicht-klargekommen/

war eh nur im nachhinein wochenlang Thema wie arm die Schiris doch sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es ein Gschichtl dazu? Von den letzten 6 Spielen unter Gishammer habt Ihr ja 4 gewonnen? E: Und Sturm-LASK hat er ja schon über 3 Jahre nicht mehr gepfiffen. 

Da geht es eher um die Person Gishammer selbst :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden:

Schade, Spiele die der Schiedsrichter entscheidet sind meistens eher langweilig.

Können wir das Schirithema bitte vorm Spiel einfach einmal weglassen?

Ja, ich war damals auch grantig und ja, ich zuck auch immer zusammen, wenn ich lese, dass Gishamer pfeift.

Dennoch bin ich der Meinung, dass in erster Linie unsere Kicker und Trainer gut arbeiten müssen und wir uns nicht gleich auf den Schiedsrichter ausreden sollten. Das heißt wir brauchen einen Matchplan und wenn dieser einfach nur "Kite, tua eam eini." ist und der geht auf, dann bin ich gegen den LASK auch schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
santaa1909 schrieb vor 4 Stunden:

Der (Gis)Hammer pfeifft, da kannst des vergessen ^^

Glaube zum 1. Mal seit dem Austria-Spiel in Graz, aber an ihm soll's und wird's auch nicht liegen wie das Spiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
45 minutes ago, Der16er said:

Glaube zum 1. Mal seit dem Austria-Spiel in Graz, aber an ihm soll's und wird's auch nicht liegen wie das Spiel ausgeht.

hat er nicht das spiel an ostern gegen rapid auch gepfiffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Der16er schrieb vor 4 Stunden:

kartoffelsalat schrieb vor 3 Stunden:

hat er nicht das spiel an ostern gegen rapid auch gepfiffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Wieso gab es gestern beim zurückgenommenen Elfmeter der Paschinger dann eigentlich Freistoß und Gelb für Heil? 

weil es ein foul von heil war wie er in die beine gefallen is.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb Gerade eben:

weil es ein foul von heil war wie er in die beine gefallen is.. :ratlos:

In Tirol gabs für uns nach einem zurückgenommenen Elfmeter aber keinen Freistoß? :ratlos:

Und kein Gelb bei Elfmeter und doch gelb bei Freistoß ist für mich immer noch nicht schlüssig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In Tirol gabs für uns nach einem zurückgenommenen Elfmeter aber keinen Freistoß? :ratlos:

Und kein Gelb bei Elfmeter und doch gelb bei Freistoß ist für mich immer noch nicht schlüssig 

Einmal hat der VAR gesagt es war gar kein Foul, einmal hat er gesagt es war Foul aber außerhalb

Nur die Gelbe ergibt keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Das Foul wurde nicht zurückgenommen, nur die Position wurde korrigiert.

Mit Elfer wärs doppelte Bestrafung, so wars ein Gelb-Foul. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ist das derzeitige Regulativ. Bei einem Foulspiel im Strafraum, bei der die reele Chance besteht den Ball zu spielen ist keine Verwarnung notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag