Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. September LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es ein Gschichtl dazu? Von den letzten 6 Spielen unter Gishammer habt Ihr ja 4 gewonnen? E: Und Sturm-LASK hat er ja schon über 3 Jahre nicht mehr gepfiffen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/gishamer-sturm-spieler-vielleicht-mit-emotionen-nicht-klargekommen/ war eh nur im nachhinein wochenlang Thema wie arm die Schiris doch sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben 11. September LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Gibt es ein Gschichtl dazu? Von den letzten 6 Spielen unter Gishammer habt Ihr ja 4 gewonnen? E: Und Sturm-LASK hat er ja schon über 3 Jahre nicht mehr gepfiffen. Da geht es eher um die Person Gishammer selbst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gishamer-sturm-spieler-vielleicht-mit-emotionen-nicht-klargekommen/ war eh nur im nachhinein wochenlang Thema wie arm die Schiris doch sind Wie präpotent kann man auftreten. Bin heute noch haaß! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. September Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gishamer-sturm-spieler-vielleicht-mit-emotionen-nicht-klargekommen/ war eh nur im nachhinein wochenlang Thema wie arm die Schiris doch sind Danke, das habe ich tatsächlich völlig verdrängt gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben 11. September Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden: Schade, Spiele die der Schiedsrichter entscheidet sind meistens eher langweilig. Können wir das Schirithema bitte vorm Spiel einfach einmal weglassen? Ja, ich war damals auch grantig und ja, ich zuck auch immer zusammen, wenn ich lese, dass Gishamer pfeift. Dennoch bin ich der Meinung, dass in erster Linie unsere Kicker und Trainer gut arbeiten müssen und wir uns nicht gleich auf den Schiedsrichter ausreden sollten. Das heißt wir brauchen einen Matchplan und wenn dieser einfach nur "Kite, tua eam eini." ist und der geht auf, dann bin ich gegen den LASK auch schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Der (Gis)Hammer pfeifft, da kannst des vergessen ^^ Glaube zum 1. Mal seit dem Austria-Spiel in Graz, aber an ihm soll's und wird's auch nicht liegen wie das Spiel ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben 11. September 45 minutes ago, Der16er said: Glaube zum 1. Mal seit dem Austria-Spiel in Graz, aber an ihm soll's und wird's auch nicht liegen wie das Spiel ausgeht. hat er nicht das spiel an ostern gegen rapid auch gepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September Der16er schrieb vor 4 Stunden: Glaube zum 1. Mal seit dem Austria-Spiel in Graz, aber an ihm soll's und wird's auch nicht liegen wie das Spiel ausgeht. kartoffelsalat schrieb vor 3 Stunden: hat er nicht das spiel an ostern gegen rapid auch gepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben 11. September 54 minutes ago, Der16er said: dachte mit dem „im graz“ meintest du einfach dass das spiel in graz war, mb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 07:03 (bearbeitet) Wieso gab es gestern beim zurückgenommenen Elfmeter der Paschinger dann eigentlich Freistoß und Gelb für Heil? bearbeitet Montag um 07:03 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 07:05 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wieso gab es gestern beim zurückgenommenen Elfmeter der Paschinger dann eigentlich Freistoß und Gelb für Heil? weil es ein foul von heil war wie er in die beine gefallen is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 07:08 sent96 schrieb Gerade eben: weil es ein foul von heil war wie er in die beine gefallen is.. In Tirol gabs für uns nach einem zurückgenommenen Elfmeter aber keinen Freistoß? Und kein Gelb bei Elfmeter und doch gelb bei Freistoß ist für mich immer noch nicht schlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 07:11 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: In Tirol gabs für uns nach einem zurückgenommenen Elfmeter aber keinen Freistoß? Und kein Gelb bei Elfmeter und doch gelb bei Freistoß ist für mich immer noch nicht schlüssig Einmal hat der VAR gesagt es war gar kein Foul, einmal hat er gesagt es war Foul aber außerhalb Nur die Gelbe ergibt keinen Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben Montag um 07:11 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: In Tirol gabs für uns nach einem zurückgenommenen Elfmeter aber keinen Freistoß? Und kein Gelb bei Elfmeter und doch gelb bei Freistoß ist für mich immer noch nicht schlüssig Das Foul wurde nicht zurückgenommen, nur die Position wurde korrigiert. Mit Elfer wärs doppelte Bestrafung, so wars ein Gelb-Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Montag um 07:12 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: In Tirol gabs für uns nach einem zurückgenommenen Elfmeter aber keinen Freistoß? Und kein Gelb bei Elfmeter und doch gelb bei Freistoß ist für mich immer noch nicht schlüssig So ist das derzeitige Regulativ. Bei einem Foulspiel im Strafraum, bei der die reele Chance besteht den Ball zu spielen ist keine Verwarnung notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts