Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 21:58 nw1909 schrieb Gerade eben: Was ist die Erklärung dafür? Das ist ja komplett absurd, warum sollte es einen Elfer geben für ein Foul außerhalb? Letzter Kontakt angeblich auf der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 22:01 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Letzter Kontakt angeblich auf der Linie Aha..... als hätte Gishammer den Elfer gegen uns nicht gegeben, wenn er gekonnt hätte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 22:07 nw1909 schrieb vor 5 Minuten: Aha..... als hätte Gishammer den Elfer gegen uns nicht gegeben, wenn er gekonnt hätte Bitte fühl ma uns umgekehrt jetzt auch nicht verfolgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 04:12 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Jössas jetzt hat Muckenhammer anscheinend auch noch gesagt, man hätte den Elfer nicht zurücknehmen dürfen. Mehr habens net braucht die Linzer Hat er auch etwas dazu gesagt, ob das 1:1 regulär war? Ansonsten müsste man wieder einmal eine gewisse Einseitigkeit attestieren, die es aber ganz sicher keineswegs niemals nicht gibt im österreichischen Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 04:27 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Jössas jetzt hat Muckenhammer anscheinend auch noch gesagt, man hätte den Elfer nicht zurücknehmen dürfen. Mehr habens net braucht die Linzer Ganz ehrlich, man kann da sicher darüber diskutieren, ob der Kontakt auf der Linie noch gegeben war und damit den Elfer rechtfertigen. Was ich aber jedes Mal echt verblüffend finde, wie sich sich die Schiris hinstellen und von "klaren Fehlentscheidungen" reden Da frag ich mich wirklich wie verblendet die sind, dass sie nicht merken, dass SIE SELBST diese Regel in der Praxis nie anwenden und jede Situation neu bewertet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 04:27 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Letzter Kontakt angeblich auf der Linie ist nicht der erste Kontakt entscheidend? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 04:29 MegamanX schrieb vor 1 Minute: ist nicht der erste Kontakt entscheidend? 🤔 Frag mal nach bei Einwaller, der erklärt dir das bestimmt ganz genau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 05:33 1 hour ago, MegamanX said: ist nicht der erste Kontakt entscheidend? 🤔 Wenns zb um Halten geht schon, aber wenns unten eine Berührung gab, was ich ja glaub auf das der Muckenhammer hinaus will, ist das dann zu bewerten. Warum man sich da von außen noch melden muss, weiß eh keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 05:45 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Bitte fühl ma uns umgekehrt jetzt auch nicht verfolgt Dann lass es mich halt anders sagen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Gishammer seine Fehlentscheidung zugibt (was er ja nach VAR somit gemacht hat), wenn es auch nur eine geringe Möglichkeit gibt, dass er doch mit der Erstentscheidung richtig lag!? Und ganz ohne Sturmbrille ist er wahrscheinlich der präpotenteste und von sich selbst am überzeugteste Schiri, den wir momentan in Ö haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 06:09 Sehr abenteuerlich mal wieder Der entscheidende Kontakt ist über 1 Meter außerhalb vom Strafraum. Dass der Spieler während dem Hechtsprung/Fallen in den Strafraum hinein eventuell noch irgendwo mit dem Fuß am Gegenspieler streift, ist vollkommen irrelevant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:16 Ich werde jetzt wieder einiges hier zurück bekommen, aber ich habe mir während dem Spiel relativ klar gedacht dass wenn er das als Foul wertet es für mich ein Elfer ist weil der Kontakt unten im Strafraum war der ihn zu Fall gebracht hat. Ich hätte da aber eher darüber diskutiert ob es ein Foul war weil für mich hat der Linzer eingehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:33 Kysyourself schrieb vor 21 Minuten: Sehr abenteuerlich mal wieder Der entscheidende Kontakt ist über 1 Meter außerhalb vom Strafraum. Dass der Spieler während dem Hechtsprung/Fallen in den Strafraum hinein eventuell noch irgendwo mit dem Fuß am Gegenspieler streift, ist vollkommen irrelevant. Kommt drauf an, wann der Schiri es als Foul beurteilt. Gibt schon einige Beispiele wo der Verteidiger den Angreifer außerhalb des Strafraums foult durch die Hand an der Schulter, der Angreifer aber weiterläuft und erst dann zu Boden geht. Sollte in dem Fall die Hand immer noch an der Schulter sein, wird es wohl Elfer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 06:45 killver schrieb vor 27 Minuten: Ich werde jetzt wieder einiges hier zurück bekommen, aber ich habe mir während dem Spiel relativ klar gedacht dass wenn er das als Foul wertet es für mich ein Elfer ist weil der Kontakt unten im Strafraum war der ihn zu Fall gebracht hat. this: Kysyourself schrieb vor 34 Minuten: Der entscheidende Kontakt ist über 1 Meter außerhalb vom Strafraum. graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Kommt drauf an, wann der Schiri es als Foul beurteilt. Gibt schon einige Beispiele wo der Verteidiger den Angreifer außerhalb des Strafraums foult durch die Hand an der Schulter, der Angreifer aber weiterläuft und erst dann zu Boden geht. Sollte in dem Fall die Hand immer noch an der Schulter sein, wird es wohl Elfer geben. hat halt mit der Situation vom Sonntag nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:59 Kysyourself schrieb vor 11 Minuten: this: hat halt mit der Situation vom Sonntag nix zu tun Warum nicht? Heil ist Bello eindeutig auf den Fuß gefallen. Wird diese Aktion als Foul gewertet, was es meiner Meinung nach wurde (Ball wurde direkt an der Grenze platziert), dann war es knapp außerhalb und nicht 1m vorher. Und auch nur weil der Fuß noch knapp vor der Linie war. 30cm weiter und es ist ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Mittwoch um 07:05 hier ist das Foul. Da können sich die Linzer und der Muckenhammer brausen gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts