Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September LaPantera69 schrieb vor 1 Minute: Zusatz: dass der ohnehin kurzsichtige VAR durch die reduzierte Kameraanzahl nunauf einem Auge blind wird und eigentlich obsolet wird, passt perfekt in unsere Operettenliga. Zudem sehe ich eine Wettbewerbsverzerrung, da das Spitzenspiel mit mehr Kameras übertragen wird und somit dem VAR eine bessere Auflösung bietet. Das ist der wirkliche Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 1. September LaPantera69 schrieb vor 11 Minuten: Zusatz: dass der ohnehin kurzsichtige VAR durch die reduzierte Kameraanzahl nunauf einem Auge blind wird und eigentlich obsolet wird, passt perfekt in unsere Operettenliga. Zudem sehe ich eine Wettbewerbsverzerrung, da das Spitzenspiel mit mehr Kameras übertragen wird und somit dem VAR eine bessere Auflösung bietet. Das hat ja Standfest? angesprochen, dass ist das Fass das die Sky-Kimberly §net aufmachen wollte"... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben 1. September Dobinator schrieb vor 11 Minuten: Das hat ja Standfest? angesprochen, dass ist das Fass das die Sky-Kimberly §net aufmachen wollte"... Jedenfalls wirft uns das technisch im europäischen Vergleich weit zurück. Wir stellen uns somit auf eine Stufe mit Afrika, wo die FIFA “VAR Light” implementiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-sky-bundesliga-uppercut-tv-ebenbauer-bundesliga/403187824?utm_source=facebook&utm_medium=facebook-feed&utm_campaign=cleverpush-1788282030&fbclid=IwdGRjcAUD-ylwZG9mAWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHljQv9CsUkYUofitpDj-gu_WBKheoLoWCdgmx7G-IIb8QMGtsBUHh7JySitF_aem_shnK30Cuc1FTJ6vN-F0XTA Geht's darum? Is ja Megapeinlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 1. September Der16er schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-sky-bundesliga-uppercut-tv-ebenbauer-bundesliga/403187824?utm_source=facebook&utm_medium=facebook-feed&utm_campaign=cleverpush-1788282030&fbclid=IwdGRjcAUD-ylwZG9mAWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHljQv9CsUkYUofitpDj-gu_WBKheoLoWCdgmx7G-IIb8QMGtsBUHh7JySitF_aem_shnK30Cuc1FTJ6vN-F0XTA Geht's darum? Is ja Megapeinlich...... Wie geagt nicht neu, sieht man ja. Wurde auch schon thematisiert, darüber redet halt niemand gerne. LaPantera69 schrieb vor 16 Minuten: Jedenfalls wirft uns das technisch im europäischen Vergleich weit zurück. Wir stellen uns somit auf eine Stufe mit Afrika, wo die FIFA “VAR Light” implementiert hat. Spiegelt halt ein bisserl das Interesse an unserer Liga wieder, so groß ist da nämlich nicht, gar nicht über die Landesgrenzen hinaus (Pack tlw. ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben 1. September (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 25 Minuten: Wie geagt nicht neu, sieht man ja. Wurde auch schon thematisiert, darüber redet halt niemand gerne. Spiegelt halt ein bisserl das Interesse an unserer Liga wieder, so groß ist da nämlich nicht, gar nicht über die Landesgrenzen hinaus (Pack tlw. ausgenommen) Warum benutzt die österreichische Bundesliga das teurere, vollwertige VAR-System, füttert dieses System technologisch aber nur mit der Kameraanzahl eines VAR Light Systems? Ein voll besetztes Schiedsrichterteam starrt im Grunde auf viel zu wenig Bildmaterial. Soll heißen, man kann sich den VAR, der den Vereinen viel Geld gekostet hat, sparen. Vielleicht sollte man Ebenbauer und die Österreichische Bundesliga hinterfragen, was schon langst fällig wäre. bearbeitet 1. September von LaPantera69 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 1. September LaPantera69 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht sollte man Ebenbauer und die Österreichische Bundesliga hinterfragen, was schon langst fällig wäre. Da kommt dann die Reaktion raus, die immer rauskommt, wenn man die wichtigen Herren im ÖFB mit konstruktiven Vorschlägen konfrontiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September Bitte um eure kurze Einschätzung zum Elfer für Dortmund. Für mich war es keiner, weil beide den Arm um den anderen haben. Man könnte sogar mit der gleichen Berechtigung Stürmerfoul pfeiffen, weil es auch sein könnte, dass Guiassy seinen Gegenspieler mit runterzieht. Ich konnte nicht erkennen, wer da wen hält oder runterzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 8 hours ago, graz_fan said: Bitte um eure kurze Einschätzung zum Elfer für Dortmund. Für mich war es keiner, weil beide den Arm um den anderen haben. Man könnte sogar mit der gleichen Berechtigung Stürmerfoul pfeiffen, weil es auch sein könnte, dass Guiassy seinen Gegenspieler mit runterzieht. Ich konnte nicht erkennen, wer da wen hält oder runterzieht. Naja, des war schon maximal ungeschickt gemacht vom Verteidiger, Guirassy hat zwar schon auch die Hände an ihm, aber der Verteidiger umklammert ihn halt komplett, Guirassy wirkt in der Situation auf mich mehr wie wenn er einfach vorbei will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 9. September gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Naja, des war schon maximal ungeschickt gemacht vom Verteidiger, Guirassy hat zwar schon auch die Hände an ihm, aber der Verteidiger umklammert ihn halt komplett, Guirassy wirkt in der Situation auf mich mehr wie wenn er einfach vorbei will Okay. Ich sehe zu Beginn auch bei Guirassy beide Hände am Körper und danach ist sein kompletter linker Arm am Rücken bzw. Nacken. Wenn du vorbei willst, drückst ihn mit dem Arm weg oder hast den Arm vor ihm, aber sicher nicht dort. Und meiner Meinung nach bringt er den Verteidiger dadurch zu Fall. Natürlich hat der Verteidiger loszulassen. Ich glaub aber nicht, dass dies in der Situation überhaupt noch möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 9 minutes ago, graz_fan said: Okay. Ich sehe zu Beginn auch bei Guirassy beide Hände am Körper und danach ist sein kompletter linker Arm am Rücken bzw. Nacken. Wenn du vorbei willst, drückst ihn mit dem Arm weg oder hast den Arm vor ihm, aber sicher nicht dort. Und meiner Meinung nach bringt er den Verteidiger dadurch zu Fall. Natürlich hat der Verteidiger loszulassen. Ich glaub aber nicht, dass dies in der Situation überhaupt noch möglich war. "Die Hände am Körper" muss man aber auch nicht ahnden, mittlerweile lassens eh schon viel laufen. Wie gesagt, wenn der Verteidiger die Hände gar nie so um den Körper vom Guirassy gibt, wird das niemals gepfiffen. Guirassy is halt ein Topstürmer und jeder Topstürmer is mindestens genau so viel Schlitzohr, wenn du dem sowas anbietest, nimmt er das dankend an. Stürmerfoul seh ich aber auf keinen Fall, maximal dass beide mit den Händen gearbeitet haben und man so argumentieren kann, dass es einfach gar ned gepfiffen werden könnt. (Zur Einordnung: ich bin Dortmund-Fan ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Bitte um eure kurze Einschätzung zum Elfer für Dortmund. Für mich war es keiner, weil beide den Arm um den anderen haben. Man könnte sogar mit der gleichen Berechtigung Stürmerfoul pfeiffen, weil es auch sein könnte, dass Guiassy seinen Gegenspieler mit runterzieht. Ich konnte nicht erkennen, wer da wen hält oder runterzieht. Wenn's den Elfer gegen den LASK gibt, ist es 3 Monate Thema Nummer 1 in allen Medien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September (bearbeitet) Schade, Spiele die der Schiedsrichter entscheidet sind meistens eher langweilig. bearbeitet 10. September von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 11. September 8 minutes ago, BlackWhite76 said: Bin gespannt wie die Woche genutzt wurde, man kann verlieren, aber dieser Schlafwagenfussball hat hoffentlich am Sonntag ein Ende… Der (Gis)Hammer pfeifft, da kannst des vergessen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. September (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Stunden: Schade, Spiele die der Schiedsrichter entscheidet sind meistens eher langweilig. Gibt es ein Gschichtl dazu? Von den letzten 6 Spielen unter Gishammer habt Ihr ja 4 gewonnen? E: Und Sturm-LASK hat er ja schon über 3 Jahre nicht mehr gepfiffen. bearbeitet 11. September von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts