Herzlich Willkommen, Noah Ohio!


Recommended Posts

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Und wieder ist ein Transfer bei uns dem ORF Sport keine Meldung wert. 

Geht's sch.... 

naja..

https://sport.orf.at/stories/3081704/

 

Aber ich weiß was du meinst !!

Das Problem ist...

https://www.sn.at/panorama/medien/rapid-kooperiert-bei-tv-rechten-fuer-vier-jahre-mit-orf-31553380

Was ich als GIS Gebührenzahler absolut verurteile! Jeden Sponsor kann ich mir aussuchen. Aber den ORF muss ich finanzieren. Und das sehe ich als indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My-name-is-Earl schrieb vor 7 Stunden:

Ich erhoffe mir eine Performance wie von Erling Braut Håland. Dann können wir auch singen "Why oh, why oh, why oh, did I ever leave Ohio?".

Überhaut gibt es kaum einen US Bundesstaat, der soviel guter Musik seinen Namen gegeben hat:

(Wobei es hier um ein Massaker der Nationalgarde an Anti-Vietnamkriegs Aktivisten in Ohio geht.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Und wieder ist ein Transfer bei uns dem ORF Sport keine Meldung wert. 

Geht's sch.... 

Wurscht, ich liebe meinen Verein. Das sich andere nicht dafür interessieren und sich sogar darüber lustig machen, macht es umso schöner! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Und wieder ist ein Transfer bei uns dem ORF Sport keine Meldung wert. 

Geht's sch.... 

Warum sollte der ORF darüber eine Meldung machen? Ist ja wieder mal nur ein RB Spieler, der an eine andere Filiale verliehen worden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Skywalker1 schrieb vor 5 Stunden:

Warum sollte der ORF darüber eine Meldung machen? Ist ja wieder mal nur ein RB Spieler, der an eine andere Filiale verliehen worden ist. 

A Mörderwuchtl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke Noah und auch Tristan sind noch voll motiviert. Werden uns beide helfen.

Motivation alleine wird nicht reichen. Motiviert war Monschein auch zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.