2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten:

 

Kos hat - durchaus - einen guten definierten  Körper, aber als TM ist er naja.

Seine Entscheidungen (Auswurf, Ausschuss, zu wem und wann,..) sind - sagen wir es höflich - semioptimal. Er ist - glaube ich - 24, das wird wohl nichts mehr, zumindest im Fußballgeschäft. (ich würde ihm jederzeit gegen den TM unserer Gegner (Lawal) austauschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Mit der Hereinnahme von Smrska und Hammond wurde es dann wieder besser.

Smrcka war in der Startformation und meiner Meinung nach, ist das Spiel erst nach dem Wechsel Hammond für Yateke (leider verletzt) schlechter geworden. Das hatte aber auch andere Gründe, wie wahrscheinlich aushalten der Kräfte.

tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Wenn Fitz sich sich mehr mit seinem Haarband als mit dem Gegner/Ball beschäftigt, dann weiß ich, dass es nicht sein Tag ist. Sax unsichtbar

Fitz einer der besten gestern, auch weil er mehr Meter als zuvor gemacht hat. Sax auch um Klassen besser als gegen Steyr. Beide zeigen, dass sie technisch und auch was die Übersicht betrifft viel Qualität in die Mannschaft bringen. Vor allem aber Fitz mit seinen Pässen, da hatten die Juniors sehr viele Probleme.

Torberg*1911 schrieb vor 12 Stunden:

Das fehlt Fitz komplett und spielerisch bei ihm auch immer weniger mit Fortdauer des Spiels, Sax fast die Parallele dazu.

Liegt wahrscheinlich daran, dass sie halt nach größeren Verletzungen bzw. Komplikationen zurückgekommen sind und beide gestern mit ihren Kräften aushalten mussten. Das sah man auch bei anderen Spielern am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Smrcka war in der Startformation und meiner Meinung nach, ist das Spiel erst nach dem Wechsel Hammond für Yateke (leider verletzt) schlechter geworden. Das hatte aber auch andere Gründe, wie wahrscheinlich aushalten der Kräfte.

Fitz einer der besten gestern, auch weil er mehr Meter als zuvor gemacht hat. Sax auch um Klassen besser als gegen Steyr. Beide zeigen, dass sie technisch und auch was die Übersicht betrifft viel Qualität in die Mannschaft bringen. Vor allem aber Fitz mit seinen Pässen, da hatten die Juniors sehr viele Probleme.

Liegt wahrscheinlich daran, dass sie halt nach größeren Verletzungen bzw. Komplikationen zurückgekommen sind und beide gestern mit ihren Kräften aushalten mussten. Das sah man auch bei anderen Spielern am Feld.

Auf Laola 1 ist das oft schwer zu beurteilen, weil kein Kommentar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Fitz einer der besten gestern, auch weil er mehr Meter als zuvor gemacht hat.

Ich habe nur den Anfang gesehen aber da hatte ich den Eindruck, er spielt wie ausgewechselt, wesentlich dynamischer und lauffreudiger. Wäre schön, wenns jetzt in die richtige Richtung ginge, so könnte er ein sehr wichtiger Spieler sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gute Runde für die YV. 3 Punkte. Horn mit einem Punkt, alle anderen im Tabellenkeller mit 0 Punkten.

Die Niederlage gegen Dornbirn tut eigentlich noch immer sehr weh. Wenn man da einen Punkt mitgenommen hätte, wäre man 5 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

 

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für alle Motivierten, die heute in Lafnitz sind - Hier zwei Empfehlungen:

https://www.heurigen-stadl.at/ - Heuriger Ehrenhöfer in Neustift - ein paar Minuten Fahrt von Stadion entfernt, allerdings schon im Burgenland ;) Gute, deftige Jausn, aber auch was für Vegetarier dabei!

https://www.rabenbraeu.com/ - Rabenbräu - Direkt an der steirisch/burgenländischen Grenze mit selbstgebrautem Bier und hervorragendem eigenen Whiskey (Old Raven) - auch zu Fuß gut erreichbar. Essen auch sehr gut!

In Lafnitz gibt’s auch noch ein Irish Pub, nur kann ich dazu nichts sagen, da war ich noch nie.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.