2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Statt Yateke könnte man einen 15jährigen mit 50 Kg auflaufen lassen,  er würde die Qualität des Spiels nicht verschlechtern. Warum der spielt ist mir ein Rätsel. 

Ich würde da niemand unterstellen, sich zu wenig reinzuhauen.

Ich weiß nicht ob du die Partie gesehen hast, aber Coco, Mester und Pecar waren körperlich nicht in der Lage vorne den Ball auch mal zu halten. Etwas was Yateke halt eben mitbringt im Vergleich zu den 3. Ich hätte ihn in dieser Partie eher erwartet vorne als in den letzten Partien.
Aber gestern waren wir körperlich viel zu lange unterlegen, weshalb Yateke im Gegensatz zu Edo, tatsächlich eine Verstärkung gewesen wäre. Torgefahr hätte ich von ihm zwar nicht erwartet, aber durch ihn, für andere.
Wenn man die Entwicklung berücksichtigen will, wäre Pross wohl die bessere Variante vorne gewesen. Aber den nachkommenden Spieler schadet die Entwicklung weit mehr, wenn wir heuer absteigen. 
Die Aufgabe scheint von Woche zu Woche schwieriger zu werden und deshalb wäre es klug, mehr Spieler von oben auch mal unten wieder volle 90 Minuten zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht ob du die Partie gesehen hast, aber Coco, Mester und Pecar waren körperlich nicht in der Lage vorne den Ball auch mal zu halten. Etwas was Yateke halt eben mitbringt im Vergleich zu den 3. Ich hätte ihn in dieser Partie eher erwartet vorne als in den letzten Partien.

Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, also nicht viel von dem was du ansprichst. Ich meinte auch nicht, dass Coco & Co so robust wären wie Yateke, sondern dass der für das Spiel völlig wertlos ist, und ich lieber ein Hendl statt ihm lernen ließe, gegen robuste Spieler zu bestehen, denn die kann man in der KM auch nicht schützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist erschütternd, die Entwicklung von Mester zu beobachten  - so abzubauen ist Wahnsinn, was läuft da falsch?

Fischerauer enttäuschend, nur noch zu toppen mit Max Sax, eigentlich ein genialer Kicker, aber den hat man mit Geld so zugeschüttet und vorbei war's  - schade.

Ich werde natürlich weiterhin zu jedem Spiel pilgern, aber der Abstieg naht mit Riesenschritten.

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 21 Minuten:

Es ist erschütternd, die Entwicklung von Mester zu beobachten  - so abzubauen ist Wahnsinn, was läuft da falsch?

Fischerauer enttäuschend, nur noch zu toppen mit Max Sax, eigentlich ein genialer Kicker, aber den hat man mit Geld so zugeschüttet und vorbei war's  - schade.

Ich werde natürlich weiterhin zu jedem Spiel pilgern, aber der Abstieg naht mit Riesenschritten.

Forza Viola 

ich denke bei den yv sind einige frustrierte. die sehen das andere wie braunöder und huskovic  die vor 1 jahr mit ihnen gekickt haben jetzt in liga 1 einschlagen und sie noch immer bei den yv sind. manche reagieren indem sie sich noch mehr reinhauen, andere sind frustriert und es geht nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
violetboys schrieb Gerade eben:

ich denke bei den yv sind einige frustrierte. die sehen das andere wie braunöder und huskovic  die vor 1 jahr mit ihnen gekickt haben jetzt in liga 1 einschlagen und sie noch immer bei den yv sind. manche reagieren indem sie sich noch mehr reinhauen, andere sind frustriert und es geht nix mehr

Aber gerade DAS verstehe ich nicht. Die Chance, nach oben zu kommen, war NOCH NIE so gross für junge Talente, es müsste sich eigentlich JEDER zerreißen, aber die Realität sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Es ist erschütternd, die Entwicklung von Mester zu beobachten  - so abzubauen ist Wahnsinn, was läuft da falsch?

Fischerauer enttäuschend, nur noch zu toppen mit Max Sax, eigentlich ein genialer Kicker, aber den hat man mit Geld so zugeschüttet und vorbei war's  - schade.

Das ist so offensichtlich zu beobachten, dass man langsam den von mir viel gelobten Trainer fragen sollte, was er sich bei ein paar Aufstellungen denkt. Wenn man schon absteigt, dann bitte mit Spielern die Leistung zeigen, bzw denen die Zukunft gehören soll. Kein Problem, es auch einmal mit Sax und Yateke zu probieren, aber wenns nicht funktioniert muss man sich das rechtzeitig eingestehen. 

Die Parallelen zur letzten sind erkennbar, vielleicht kratzt man auch dieses Jahr noch die Kurve, ein paar Spiele gibts ja noch. Und im letzten wird der Haris sich aus moralischen Gründen krank melden, lt. Vorstadtmeinung ist das völlig ok. 

Austrianer1969 schrieb vor 47 Minuten:

Aber gerade DAS verstehe ich nicht. Die Chance, nach oben zu kommen, war NOCH NIE so gross für junge Talente, es müsste sich eigentlich JEDER zerreißen, aber die Realität sieht anders aus.

Aber wer von den Jungen zerreißt sich nicht? Ich hätte es bei keinem bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden:

Es ist erschütternd, die Entwicklung von Mester zu beobachten  - so abzubauen ist Wahnsinn, was läuft da falsch?

Fischerauer enttäuschend, nur noch zu toppen mit Max Sax, eigentlich ein genialer Kicker, aber den hat man mit Geld so zugeschüttet und vorbei war's  - schade.

Ich werde natürlich weiterhin zu jedem Spiel pilgern, aber der Abstieg naht mit Riesenschritten.

Forza Viola 

Mester ist echt enttäuschend. Wenn man überlegt, dass er damals mit erst 15 Jahren Tore für die YV machte und zurecht als große Hoffnung angesehen wurde. Etwas brutal ausgedrückt müsste man sagen, dass er sich danach, mit gelegentlichen positiven Ausnahmen,  nicht mehr weiterentwickelt hat. 

Klar er hatte auch oft Verletzungspech aber das kann auch nicht ewig als Begründung herhalten. Langsam aber sicher muss er den Sprung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Rossi schrieb vor 9 Stunden:

Nächsten Freitag gegen die pask-miniknaben MÜSSEN 3 Punkte her. Diskussionslos. Sonst war es das.

Naja, es gibt noch 24 Punkte zu holen und weitere direkte Duelle, nächste Runde ist noch nichts entschieden. 

Weiß man eigentlich, wer von der RL aufsteigen darf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

verdammt wichtiges Spiel heute, nachdem Schifferl gesperrt ist würde ich Schoissengeyr bei den Amas sehen, genauso wie Kreiker und Wustinger und ev. Vucic nachdem Handl und Huskovic wieder in der Kampfmannschaft sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor einer Stunde:

verdammt wichtiges Spiel heute, nachdem Schifferl gesperrt ist würde ich Schoissengeyr bei den Amas sehen, genauso wie Kreiker und Wustinger und ev. Vucic nachdem Handl und Huskovic wieder in der Kampfmannschaft sind

Leider noch mehr Ausfälle mit Hahn, Mester, Hutter und Schmelzer. Dazu noch die Langzeitverletzten Bejic und El Moukhantir.

https://fk-austria.at/news/suchard-alle-spieler-und-betreuer-sind-gefordert

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.