Jump to content
J.E

2. Liga 2021/22

444 posts in this topic

Recommended Posts

Heute geht es los. Erwartungen sind, wie auch oben, sehr gedämpft. 

Edited by J.E

Share this post


Link to post
Share on other sites

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Ein Tiroler nach einer gelben Karte im 1.Saisonspiel fürs nächste Spiel gesperrt :confused: Wie geht das?

frag ich mich auch. Sicher ein Blödsinn von der Helga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht nahtlos weiter. Offensiv bemüht aber harmlos, defensiv jederzeit für ein Eiertor gut. Wird schwierig. Ich glaube wir sind der einzige Verein der zu deppert ist eine IV aufzustellen (KM und Amas noch dazu).

Ich verfolge Wacker jetzt nicht so- haben die (wieder) eine Aufstiegsmannschaft zusammengestellt oder nicht (weil kein Geld)? Ronivaldo, Aydin kenn ich - spricht eher für ersteres (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Gedanke der mich auch gestern (und eh schon lange verfolgt) - wir pressing-inresistent und zusätzlich bauen wir zu wenig, oder gar nicht auf dieses Mittel. Macht mich auf den modern erfolgreichen Fussball bezogen etwas unentspannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gigantische Abstände zwischen 4er Kette und MF. Wie soll das funktionieren- können nie rausspielen. Wie bei der KM am Donnerstag.

Und weiterhin- das Spiel gegen den Ball... 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...