J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Heute geht es los. Erwartungen sind, wie auch oben, sehr gedämpft. bearbeitet 23. Juli 2021 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Freue mich aufs Spiel live im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 So probiert es Suchard: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2931773/?Young-Violets-Austria-Wien-vs-FC-Wacker-Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Hoffentlich wird die Stimmung nicht im KKeller ein nach dem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Hab heute auf Wacker gesetzt. Alles andere als 0 Punkte wären eine mittlere Sensation mMn. AgVh0P!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Übrigens wird das Spiel live in ORF sport+ übertragen Schifferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Doppelfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Jessas, jetzt gibts schon Polzer/Payer bei den YV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Martschinko gute Partie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Ein Tiroler nach einer gelben Karte im 1.Saisonspiel fürs nächste Spiel gesperrt Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 t.m. schrieb vor 1 Minute: Ein Tiroler nach einer gelben Karte im 1.Saisonspiel fürs nächste Spiel gesperrt Wie geht das? frag ich mich auch. Sicher ein Blödsinn von der Helga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 J.E schrieb Gerade eben: frag ich mich auch. Sicher ein Blödsinn von der Helga + Schorf Einblendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Es geht nahtlos weiter. Offensiv bemüht aber harmlos, defensiv jederzeit für ein Eiertor gut. Wird schwierig. Ich glaube wir sind der einzige Verein der zu deppert ist eine IV aufzustellen (KM und Amas noch dazu). Ich verfolge Wacker jetzt nicht so- haben die (wieder) eine Aufstiegsmannschaft zusammengestellt oder nicht (weil kein Geld)? Ronivaldo, Aydin kenn ich - spricht eher für ersteres (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Ein Gedanke der mich auch gestern (und eh schon lange verfolgt) - wir pressing-inresistent und zusätzlich bauen wir zu wenig, oder gar nicht auf dieses Mittel. Macht mich auf den modern erfolgreichen Fussball bezogen etwas unentspannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Gigantische Abstände zwischen 4er Kette und MF. Wie soll das funktionieren- können nie rausspielen. Wie bei der KM am Donnerstag. Und weiterhin- das Spiel gegen den Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts