2. Liga 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott

Am Freitag wartet ein enorm wichtiges Spiel in Steyr. 

3 Punkte und man hätte sich von den Abstiegsplätzen abgesetzt.

Null Punkte und man würde ziemlich drinnen sitzen. 

image.png

 

Bin gespannt, ob wir die ach so wichtigen Routiniers im Sturm weiterhin bewundern müssen, oder ob man Coco, Vucic, Pross und/oder Mester sehen wird. Nachdem in der KM Djuricin, Muki und Ohio fit sind (so hoffe ich), hat Suchard ja die Qual der Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein typisches Spiel im Abstiegskampf. Kaum geordnete Aktionen, viel Kampf und lange Bälle, Steyr presst ganz gut und wir können kein Spiel aufbauen. Der Platz ist in einem ähnlichen Zustand wie das Spiel an sich. Chancen auf beiden Seiten Null bzw. eher zufällig. Objektiv grauenhaft zum Anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Apollonio ist recht gut auf links, nicht selbstverständlich für einen RV. 

Um ehrlich zu sein, ich fand wenig positives in HZ1 :( 
Am ehesten noch Hahn, aber der hat auch 1, 2 Aktionen dabei gehabt, die gefährlich werden hätten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Billiges Tor... Hahn geht nicht in den Zweikampf im Mittelfeld und Meisl lässt den Stürmer ziehen. 

Hab nur die Wiederholung gesehen, aber er hat ja schon Gelb und in der Wiederholung sah es so aus, dass er nur ein Foul hätte ziehen können. Aber warum standen die IV da so weit auseinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ZM gehört gestärkt bzw. angepasst... Smrcka rein... 

Generell frag ich mich was der Spielplan sein soll. Wenn irgendwas geht, dann weil sich einer durchdribbelt - und das geht eigentlich eh verdammt leicht. Aber Laufwege, Formationen etc. passen alle nicht. Pressing klappt auch ned, überhaupt ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.