2. Liga 2021/22


Recommended Posts

@fearer bezüglich dem Thema "Trainingseinheiten" im Sommertransferfenster zu den Young Violets hat sich anscheinend etwas verändert:

"Leo Ivkic und Martin Pecar blieben nach der Blau Weiß-Partie im Trainingskader der Young Violets. Dario Kreiker und Romeo Vucic trainieren seit Donnerstag ebenfalls mit der Mannschaft."

https://fk-austria.at/news/suchard-im-letzten-drittel-effizienter-werden

Das sind vier Spieler die sonst bei der KM sind und jetzt länger bei den Young Violets mit trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich halte suchard für ein guten trainer und er ist sicher auch ein opfer der umstände (amas leergeräumt für km, auffangbecken für überdotierte kaderleichen, hohe fluktation) , aber ich fürchte, der karren ist so verfahren, dass es da personell neue impulse braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich stärker als der Gegner.

Mir war nach 10 Minuten klar, dass wenn wir ein Tor bekommen, dies über Ivkic Seite erfolgt...

Was ist mit dem los, komplett daneben, ohne Speed, wirkt überhaupt nicht durchtrainiert, keine Antrittsgeschwindigkeit, kein Spielverständnis, einfach nix - mit so einem Auftritt wie heute will ich den nie wieder in der ersten Mannschaft sehen! Jeder 17-18 jährige muss hier besser spielen können, ein paar Flanken von der Seite sind zuwenig.

Rot kann man geben einfach ungeschickt angestellt, trotz weiteren Spieler auf gleicher Ballhöhe, der Freistoß dann sehr gut getroffen bei einem kleinen Tormann...

Pecar dürfte auch nicht verlängert werden, kein Impact bei den YV.

Kreiker, Vucic, Hahn unauffällig...

Armand Smrcka & Vucic sind wirklich der einzigen Spieler mit Potenzial - Fischerauer aber einen fehlenden Körper und fehlenden Speed.

HZ Wechsel bei 0 zu 2 und 10 Mann:

Fischerauer, Yateke und Apollonio rein...

Minute 46 Doppelstange von uns nach einem Freistoß und kläglicher Nachschuss - ohne Worte.

'58 - 0 zu 3 - nach einem Corner aus 4 Meter - wenn man einen kleinen Tormann hat ist das leider selbst ausgewählt...

'69 - 0 zu 4 - wirft sich der Tormann gleich selbst ins Tor, nach einem Kopfball aus kurzer Distanz...

'95 - 0 zu 5 - da Neuer hätte diesen Ball auf die Tribüne gepfeffert, aber wennst am halben Weg wieder undrehst...

Ich hab nix gegen die Spieler, aber das heute ist eine Arbeitsverweigerung auf ganzer Linie.

 

PS: und 6 Amstetten Fans singen dich aus dem Stadion...

...weil du mit Kopfschütteln beschäftigt bist.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe nur die letzten 15 (?) Minuten gesehen, ab dem 1. Tor. Was ich sah war mehr als mau. Wo sind die YVA, denen ich so gerne zugesehen hatte? Und Rot für Schifferl war übertrieben. Weder war er letzter Mann, noch war das Foul so arg dass man Rot geben musste. Schiri passt sich unserem Spiel an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.