2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Was man sieht ist eine durch und durch verunsicherte Mannschaft, in der Ballgewinne von eigentlich technisch starken Spielern wie Sax, Fischerauer, Pecar, durch eigenartig gschlapfte Zuspiele in Hodenhöhe in die Spitze zu schnellen Ballverlusten führen. Steyr dabei gar nicht mal so gut. Vielleicht auch Zeit Suchard zu hinterfragen. Schon klar, dass die YV vor allem heuer durch Abgänge Richtung KM besonders entkernt wurden und Keles, Braunöder, Huskovic, El Sheiwi, Wustinger (beide verletzt) nicht annhähernd ersetzt werden können.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Was man sieht ist eine durch und durch verunsicherte Mannschaft, in der Ballgewinne von eigentlich technisch starken Spielern, Sax, Fischerauer, Pecar, durch eigenartig gschlapfte Zuspiele in Hodenhöhe in die Spitze zu schnellen Ballverlusten führen. Steyr dabei gar nicht mal so gut. Vielleicht auch Zeit Suchard zu hinterfragen. Schon klar, dass die YV vor allem heuer durch Abgänge Richtung KM besonders entkernt wurden und Keles, Braunöder, Huskovic, El Sheiwi, Wustinger (beide verletzt) nicht annhähernd ersetzt werden können.

Das Problem heute sehe ich eher, dass man in der Partie auf Pecar und Coco gesetzt hat. Es war absehbar, dass es heute auch darum geht den Körper einzusetzen, da sind die beiden noch nicht so weit. Mit Yateke und Pross sieht das gleich ganz anders aus, als vorher. Etwas mehr Robustheit in dieser Partie hätte uns sehr gut getan. Statt einen der beiden vielleicht noch Srmcka von Beginn an. Mal schauen ob wir zumindest noch das X holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brutal wenig, unterirdisch - da geht's um Jobs, m.M.n. sieht man das nirgends!

Enttäuschung und Abstiegskandidat Nr. 1.

Würde dem Trainer noch 1 Spiel geben - was haben die in der Pause trainiert - kein System erkennbar - die Jugend wird es nicht gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Das Problem heute sehe ich eher, dass man in der Partie auf Pecar und Coco gesetzt hat. Es war absehbar, dass es heute auch darum geht den Körper einzusetzen, da sind die beiden noch nicht so weit. Mit Yateke und Pross sieht das gleich ganz anders aus, als vorher. Etwas mehr Robustheit in dieser Partie hätte uns sehr gut getan. Statt einen der beiden vielleicht noch Srmcka von Beginn an. Mal schauen ob wir zumindest noch das X holen.

Hoffe auch noch auf ein X, aber Yateke am Flügel bzw. Pross gleich uneingebunden im Spiel wie Coco werden nichts ändern. Sax weiterhin mit einem Mix aus unzulänglichem Bad- und Stadthallenkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter Sieg der Vorwärts. Sie waren uns körperlich überlegen und - da gebe ich Te 1Riddler recht - mit Spielern wie Coco oder Pecar war heute nichts zu holen. Jetzt spielen auch die Nerven eine Rolle. Wenn wir nicht absteigen wollen (und das will natürlich eh niemand), dann brauchen wir Hilfe aus dem Kader der KM. Trainerwechsel bringt gar nichts. Mentaltrainer sind jetzt gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei solchen Leistungen muss man zwar auch sicherlich den Trainer hinterfragen, aber man muss schon auch hinterfragen, warum hier zB. ein Fitz sich nicht Spielpraxis holt oder Keles. Fischerauer ist leider aktuell nur ein Schatten von der letzten Saison. Im Mittelfeld fehlt ein Wusting/Braunöder, der könnte für die YV Smrcka sein, warum der weniger spielt, weiß ich leider nicht. Flügelspieler werden schon im ganzen Frühjahr (auch Sax wenn er dort ist) oft vergessen oder wenig eingebunden.

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe auch noch auf ein X, aber Yateke am Flügel bzw. Pross gleich uneingebunden im Spiel wie Coco werden nichts ändern. Sax weiterhin mit einem Mix aus unzulänglichem Bad- und Stadthallenkick.

Ja, kurz nach der Einwechslung haben sich eigentlich beide nach vorne positioniert, aber als dann Yateke eher auf den Flügel gegangen ist, hat mich das auch verwundert. Da ist furchtbar der Wurm drin und es fehlt auch an Qualität im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Bei solchen Leistungen muss man zwar auch sicherlich den Trainer hinterfragen, aber man muss schon auch hinterfragen, warum hier zB. ein Fitz sich nicht Spielpraxis holt oder Keles. Fischerauer ist leider aktuell nur ein Schatten von der letzten Saison. Im Mittelfeld fehlt ein Wusting/Braunöder, der könnte für die YV Smrcka sein, warum der weniger spielt, weiß ich leider nicht. Flügelspieler werden schon im ganzen Frühjahr (auch Sax wenn er dort ist) oft vergessen oder wenig eingebunden.

Ja, kurz nach der Einwechslung haben sich eigentlich beide nach vorne positioniert, aber als dann Yateke eher auf den Flügel gegangen ist, hat mich das auch verwundert. Da ist furchtbar der Wurm drin und es fehlt auch an Qualität im Moment. 

Was soll sich keles spielpraxis holen wenn er die letzten spiele von Anfang an gespielt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Was soll sich keles spielpraxis holen wenn er die letzten spiele von Anfang an gespielt hat? 

Es haben nicht alle Platz im Kader, wie die letzten Wochen gezeigt haben. Egal ob wir jetzt von Jukic, Keles, Fitz, Demaku, Ohio, Vucic. etc.. reden. Viele von Ihnen wären eine Hilfe gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Es haben nicht alle Platz im Kader, wie die letzten Wochen gezeigt haben. Egal ob wir jetzt von Jukic, Keles, Fitz, Demaku, Ohio, Vucic. etc.. reden. Viele von Ihnen wären eine Hilfe gewesen.

Ja das stimmt schon nur ist fitz erst diese woche ins training eingestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das war leider viel zuwenig. Nach dem Gegentor wachte man zwar ein bisschen auf und es wurde auch die eine oder andere schöne Kombination gezeigt ... aber richtiges Aufbäumen sieht anders aus. Unterm Strich kein einziger Abschluss, der den Goalie der Steyrer gefordert hätte. 

Es wäre langsam an der Zeit, ein Signal zu setzen. Suchard ist ein netter Kerl, aber jetzt bräuchte es meiner Einschätzung nach dringend einen frischen Impuls von außen. So steigen wir jedenfalls ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 8 Stunden:

Mit Yateke und Pross sieht das gleich ganz anders aus

Statt Yateke könnte man einen 15jährigen mit 50 Kg auflaufen lassen,  er würde die Qualität des Spiels nicht verschlechtern. Warum der spielt ist mir ein Rätsel. 

bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Brutal wenig, unterirdisch - da geht's um Jobs, m.M.n. sieht man das nirgends!

Ich würde da niemand unterstellen, sich zu wenig reinzuhauen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.