2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Postaholic
ignite schrieb vor 5 Minuten:

Das betrifft aber hauptsächlich die Afrikaner bei Red Bull. Bei den Österreichern ist der körperliche Unterschied nicht so zu erkennen.

So viel Österreicher sind ja nicht bei Lieferung. ;)

Aber bei den Afrikanern kann man wirklich meinen, die haben gefälschte Pässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 9 Minuten:

Das betrifft aber hauptsächlich die Afrikaner bei Red Bull. Bei den Österreichern ist der körperliche Unterschied nicht so zu erkennen.

Abgesehen davon, dass zB auch Simic, Havel oder Kameri körperlich reifer bzw schneller wirken ist es ja egal, welche ethnischen Wurzeln die Spieler haben, physisch haben unsere Spieler Nachteile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Man sollte mal bei den Lieferinger einen Handwurzeltest machen ,wäre wirklich interessant ob die wirklich so jung sind

Welchen Unterschied würde es machen, wenn die alle 25 wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben uns eigentlich lange Zeit ganz geschickt gewehrt und zum Teil probiert schnell und direkt nach vorne zu spielen. Mit ein bisschen Glück gehts x aus. Aber die körperliche Dominanz auf Dauer zu groß.

Zur Gegenwehr allgemein: man  müsst eigentlich meinen die um durchschnittlich 3 Jahre jüngere Mannschaft müsste sich wehren.

Aber die ist die körperlich überlegen Mannschaft.

Wenn man sich die Oberkörper ansieht, dann meint man, unsere sind die bedeutend Juengeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.