2. Liga 2021/22


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Der ist halt nicht so nett wie unsere und schießt wenns Tor frei ist genau den Torwart an....

Wie soll ich das verstehen? Der Tormann war ja nicht im Tor, darum auch der Schuss. Wäre der Tormann im Tor gestanden, hätte der Stürmer aus der Position wahrscheinlich nicht geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Hammond hat technisch sicher was drauf bzw versucht mit dem Ball gegner auszudribbeln... körperlich haut er mich allerdings nicht vom Hocker. 

Wobei es heute meines Wissens nach das erste Spiel seines Lebens im Profifußball ist. Körperlich muss er noch zulegen, ja.

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Yateke beim Foulversuch leider selber verletzt, Knöchelbruch rechts würde ich sagen und Ausfall für einige Monate...

 

YV sehen heute gar kein Land bisher...

Leider sehe ich beides auch so. Sah wild aus bei Yateke. Und „gar kein Land“ trifft es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Wobei es heute meines Wissens nach das erste Spiel seines Lebens im Profifußball ist. Körperlich muss er noch zulegen, ja.

Leider sehe ich beides auch so. Sah wild aus bei Yateke. Und „gar kein Land“ trifft es ganz gut.

Soll so sein von mir kriegt er jedenfalls Zeit sich einzufinden... soll halt mal bei den YV Spielpraxis sammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Puh, das war schlecht. Die Verteidigung mit Martschinko und Schifferl gegen einen schnellen Mann wie Davies, der auch den Haken kann, inferior. Dazu ein paar Einlagen von Meisl.

Hammond merkt man an dass er bisher nur im Jugendbereich gekickt hat. Gegen Männner ist das was anderes, auch wenn er ganz gute Anlagen hat. Da ist Antovski ein anderes körperliches Kaliber, dafür halt am Ball nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.