Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Buffets auf Nord haben für den Abdrang heut gut funktioniert. Die 2 Eingänge zur Nord waren überraschenderweise bei einem Derby zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich sags immer wieder, und werde es immer wieder sagen: Beim Reinlaufen der Teams sollte es keine Musik spielen. Da wird eine bomben Choreo gezeigt, die Leute sind heiß, und dann hast irgendeinen vertrottelten Club Mix den es da aus den Boxen plärrt. Lasst doch die Fans singen stattdessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 16 Minuten:

Ich sags immer wieder, und werde es immer wieder sagen: Beim Reinlaufen der Teams sollte es keine Musik spielen. Da wird eine bomben Choreo gezeigt, die Leute sind heiß, und dann hast irgendeinen vertrottelten Club Mix den es da aus den Boxen plärrt. Lasst doch die Fans singen stattdessen...

Richtig, genauso wie Stimmungstöter wie das ViolaTV Interview von Lukas Mühl, welches grundsätzlich ja o.k. ist zu bringen, aber bitte bei einem Spiel gegen andere Vereine und nicht beim Derby. Höchstnervend auch die ständige Erwähnung des Viola Countdowns bzw. grundsätzlich muss Wolfgang Slavik da nicht 1h Moderation machen, beim Derby sollte man den Fans / Osttribüne das Vorprogramm überlassen

und btw @Ralphinho (k.A. ob du das ändern kannst, magst oder jemand der dafür zuständig ist evtl.) man kann die Matchpaarung von der Süd kaum lesen und ja man weiß eh wer gegeneinander spielt, aber wozu die Anzeige extra klein und 2/3 der LED Länge zwecklos??? A bissl a Gspia fürs Layout Buaschn.

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal die Frage in den Raum, warum der Verein nicht rechtliche Schritte gegen MK setzt, als Vorstand haftbar für fahrlässiges Handeln und das ist ja unbestritten passiert.

Oder haben so viele Dreck am Stecken, dass wir lieber ein Jahresgehalt Schweigegeld zahlen ?

Es wäre für mich, und warscheinlich für viele Violette, eine Genugtuung, diese Ratte MK etwas schwitzen zu sehen.

Selbst bei einem Vergleich und sagen wir, den Verzicht der halben Abfertigung, wäre dann Geld für 1-2 Spieler da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Ich stelle mal die Frage in den Raum, warum der Verein nicht rechtliche Schritte gegen MK setzt, als Vorstand haftbar für fahrlässiges Handeln und das ist ja unbestritten passiert.

Oder haben so viele Dreck am Stecken, dass wir lieber ein Jahresgehalt Schweigegeld zahlen ?

Es wäre für mich, und warscheinlich für viele Violette, eine Genugtuung, diese Ratte MK etwas schwitzen zu sehen.

Selbst bei einem Vergleich und sagen wir, den Verzicht der halben Abfertigung, wäre dann Geld für 1-2 Spieler da !

Könnten das ev. auch Mitglieder machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Welche fahrlässigen Handlungen sind das konkret?

Naja, das Überstunden Thema klingt schon grenzwertig, die mitgeschleppten 10Mio in der Bilanz ebenfalls. Ob das Fahrlässigkeit o.Ä. waren ist von außen natürlich nicht zu beurteilen, aber zwischen den Zeilen klingt da einiges nach Klagspotenzial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Lokus2 schrieb vor 5 Minuten:

Ein jahrelanger Rechtsstreit, bei dem unsere Strukturen wie Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, etc. samt die dahinter stehenden Menschen.... wollen wir das und können wir uns das leisten?

Natürlich nicht, deshalb haben wir auch nicht den „Sponsor“:laugh::laugh: verklagt, uns kann man am Schädel scheissen und MK besonders der weiß ja dass wir uns keinen Anwalt leisten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Legoman schrieb am 29.8.2021 um 21:03 :

Das Lied war der Trauermarsch oder was sollte das? Unglaublich so etwas vor einem Fußballspiel aufzulegen. Man könnte meinen es ist der Gedenksong unserer Leistungen. 

Passte find ich perfekt zu unserem "Glaub dran" Song vor dem Match....ich geh jetzt 30 Jahre ins Stadion aber ich hab davor noch nie so einen einschläfernden Song gehört.

Austria Familie hin oder her aber so ein Lied zur Motivation bei einem Match ist einfach nur ein Wahnsinn....jedes Mal glaub ich, wir sind abgestiegen und das ist unser Abschiedslied.....vielleicht wollens uns schon drauf vorbereiten. Ich respektiere die Arbeit die reingeflossen ist aber das Lied ist einfach unmöglich. Ein unfassbar billiger Abklatsch von "You'll never walk alone" ohne Bezug zu irgendwas.

Leider wird es wahrscheinlich künstlich zu unseren neuen Hymne gepusht und auch noch die nächsten Jahre gespielt....da war das simple "come on, come on" vor dem Match noch besser....

BITTE überdenkt dieses Lied nochmal....wir brauchen einen Song der vor dem Match pusht und ned an einen Nachruf erinnert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Groovee schrieb vor 19 Minuten:

Passte find ich perfekt zu unserem "Glaub dran" Song vor dem Match....ich geh jetzt 30 Jahre ins Stadion aber ich hab davor noch nie so einen einschläfernden Song gehört.

Austria Familie hin oder her aber so ein Lied zur Motivation bei einem Match ist einfach nur ein Wahnsinn....jedes Mal glaub ich, wir sind abgestiegen und das ist unser Abschiedslied.....vielleicht wollens uns schon drauf vorbereiten. Ich respektiere die Arbeit die reingeflossen ist aber das Lied ist einfach unmöglich. Ein unfassbar billiger Abklatsch von "You'll never walk alone" ohne Bezug zu irgendwas.

Leider wird es wahrscheinlich künstlich zu unseren neuen Hymne gepusht und auch noch die nächsten Jahre gespielt....da war das simple "come on, come on" vor dem Match noch besser....

BITTE überdenkt dieses Lied nochmal....wir brauchen einen Song der vor dem Match pusht und ned an einen Nachruf erinnert!

Lieber mal Verteilerkreisflavour abspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.