Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

iderf schrieb vor 3 Stunden:

das einzig leiwande ist falco vorm match

 

Und ein MUSS als Intro das Interview mit ihm aus dem Horr: " I bin a oida Austrianer!"

Anschließend entweder eine  Falco Scheibe,  oder irgendwas was ordentlich fetzt. Metalica, System of a Down, Slipknot, Rage Against The Machine...da wird sich doch irgendwo eine Passage finden wo es einem the shoes out pullt. Lichtspektakel dazu, oder gemeinsam mit der Kurve etwas abziehen was zu einem Ritual vor dem Match wird.

Imagewechsel JETZT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 18 Minuten:

Metalica, System of a Down, Slipknot, Rage Against The Machine...da wird sich doch irgendwo eine Passage finden wo es einem the shoes out pullt.

Eine nicht ernst gemeinte Review: 

  • "Master of Puppets" ... klingt mir zu sehr nach MK, die Zeit ist vorbei. Darauf ein Raimund unser...
  • "Wait and Bleed" ... bitte nicht die Zuschauer schon vor Spielbeginn verhöhnen mit dem was auf sie zukommt
  • "Toxicity" ... disorder würde ja passen zur Abwehr, aber sacred silence and sleep wünscht man sich nicht für das Publikum
  • "Wake up" ... das wäre vlt. passend, wenn man vor Spielbeginn gerade das fünfte Schwechater  fertig inhaliert hat :) 

 

Ich bleibe dabei dass "Ich Will" von Rammstein ziemlich abgehen könnte, immerhin wird explizit ein Publikum angeheizt. Vielleicht aber vor "im Beifall untergehen" abdrehen :D 

Gerne auch "Ich Tu Dir Weh", um die IV anzustacheln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ich bleibe dabei dass "Ich Will" von Rammstein ziemlich abgehen könnte, immerhin wird explizit ein Publikum angeheizt. Vielleicht aber vor "im Beifall untergehen" abdrehen :D 

Gerne auch "Ich Tu Dir Weh", um die IV anzustacheln. 

"Sugar" nach der Halbzeitpause. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

Eine nicht ernst gemeinte Review: 

  • "Master of Puppets" ... klingt mir zu sehr nach MK, die Zeit ist vorbei. Darauf ein Raimund unser...
  • "Wait and Bleed" ... bitte nicht die Zuschauer schon vor Spielbeginn verhöhnen mit dem was auf sie zukommt
  • "Toxicity" ... disorder würde ja passen zur Abwehr, aber sacred silence and sleep wünscht man sich nicht für das Publikum
  • "Wake up" ... das wäre vlt. passend, wenn man vor Spielbeginn gerade das fünfte Schwechater  fertig inhaliert hat :) 

 

Ich bleibe dabei dass "Ich Will" von Rammstein ziemlich abgehen könnte, immerhin wird explizit ein Publikum angeheizt. Vielleicht aber vor "im Beifall untergehen" abdrehen :D 

Gerne auch "Ich Tu Dir Weh", um die IV anzustacheln. 

Momentan eher Silver Chair mit Suicidal Dreams 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Offspring hätte auch was für uns: 

Chances thrown
Nothing's free
Longing for used to be
Still it's hard, hard to see
Fragile lives
Shattered dreams (Go!)

 

Edit sagt "Self Esteem" warad auch was 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Offspring hätte auch was für uns: 

Chances thrown
Nothing's free
Longing for used to be
Still it's hard, hard to see
Fragile lives
Shattered dreams (Go!)

 

Edit sagt "Self Esteem" warad auch was 

FRANTIC passt auf die komplette Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Welche fahrlässigen Handlungen sind das konkret?

Ohne ins Detail gehen zu wollen, aber wenn mit bestem Wissen und Gewissen, der alleinige Vorstand bei unserem Pimperlverein über 70 Mio Schulden anhäuft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da alles lupenrein bzw in Abstimmung mit den restl. Funktionären war !

Und wenn, sinds alle deppert (und möglicherweise mitschuldig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 23 Minuten:

Ohne ins Detail gehen zu wollen, aber wenn mit bestem Wissen und Gewissen, der alleinige Vorstand bei unserem Pimperlverein über 70 Mio Schulden anhäuft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da alles lupenrein bzw in Abstimmung mit den restl. Funktionären war !

Und wenn, sinds alle deppert (und möglicherweise mitschuldig).

Du hast gemeint, das fahrlässige Handeln sei unbestritten. Das alleinige Anhäufen von Schulden ist aber noch ein schwacher Vorwurf, da mit Sicherheit der absolute Großteil mit Zustimmung des AR passiert ist und hoffentlich auch eine ordentliche Kalkulation zugrunde gelegt wurde. Wenn man "Kinkerlitzchen" (die sich natürlich auch summieren können) weglässt, so bleibt übrig, dass von Anfang an klar gewesen sein muss, dass das Stadion nur mit Verkäufen und/oder europäischen Erfolgen (die zu einer Vollauslastung in der MS führen) finanzierbar ist. Diese Annahme, dass wir das schaffen, war - wenn sie offengelegt wurde - meines Erachtens nicht fahrlässig. Daher muss man, wenn man was finden will, vermutlich schon ins Detail gehen. Bislang wurde aber mW nichts öffentlich, was unbestritten eine Haftung hervorrufen würde. Der nächste Vorwurf betraf das Stehenlassen der Forderung und kam von @behave yourself. Da glaube ich, dass (ohne weitere Infos wie über Boni oder dergleichen) potentiell "nur" unsere Gläubige geschädigt wären, nicht aber der Verein. Großes Geheimnis war die mangelnde Werthaltigkeit angesichts der Konzernbilanz ja offenbar auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Offspring hätte auch was für uns: 

Chances thrown
Nothing's free
Longing for used to be
Still it's hard, hard to see
Fragile lives
Shattered dreams (Go!)

 

Edit sagt "Self Esteem" warad auch was 

und jedes mal wenn wir mal wieder einen trainer stanzen:

NANA WHY DON´T YOU GET A JOB

könnte man eigentlich auch beim derby die ganze zeit im auswärtssektor spielen :davinci:

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.