[V] SV Ried - FK Austria


Recommended Posts

elmod schrieb vor 32 Minuten:

Hat auch damit zu tun, dass das Geläuf bei uns von zwei Mannschaften bespielt wird. 

Zum Beispiel Donnerstag CL und Freitag Young Violets. Derzeit ist der Rasen aber in einem Top Zustand. 

Wobei die unterschiedliche Bewertung des selben Rasen in Bundesliga 1 und 2 schon skurril anmutet. 

Mit durchschnittlich nur 3,55 möglichen Punkten sind die "Veilchen" nicht nur Schlusslicht der Bundesliga, sondern müssen sich auch hinter dem Letzten der HPYBET 2. Liga, dem FAC, einreihen.

Der Rasen der YV hat eine Bewertung von 7,0 Punkten ................

Bei uns spielen auch die jungen Wikinger.

Aber das mit den Bewertungen ist wirklich interessant. Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass man in Liga2 generell auf vielen Äckern spielt. Ist aber soundso völlig ot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
boandlkramer schrieb vor 48 Minuten:


Unserer (Ried) ist aber seit allen Ewigkeiten super beinand, und immer Top 5 in Österreich, so auch im letzten Jahr:

https://www.skysportaustria.at/red-bull-salzburg-hat-den-schoensten-rasen-in-der-admiral-bundesliga/

…während eurer Geläuf, najo:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--horror-zeugnis-fuer-austria-rasen-in-vdf-umfrage/  :winke:

 

 

Hast unseren Rasen mal gesehen und bist darauf gestanden? Bitte nicht Zeitungen zitieren ohne selbst etwas zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 3 Minuten:

Hast unseren Rasen mal gesehen und bist darauf gestanden? Bitte nicht Zeitungen zitieren ohne selbst etwas zu wissen.

Ich zitiere nicht Zeitungen, sondern die VdF, die ALLE Kicker der Liga (objektiver geht‘s dann eh nicht mehr) fragt wie sie den jeweiligen Rasen beurteilen. Aber egal, darum geht‘s eh nicht, wollt damit nur entkräften, dass unserer schlecht ist, bzw. schuld daran tragen könnte wenn es heute zu einer Absage kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 25 Minuten:

Ich zitiere nicht Zeitungen, sondern die VdF, die ALLE Kicker der Liga (objektiver geht‘s dann eh nicht mehr) fragt wie sie den jeweiligen Rasen beurteilen. Aber egal, darum geht‘s eh nicht, wollt damit nur entkräften, dass unserer schlecht ist, bzw. schuld daran tragen könnte wenn es heute zu einer Absage kommen würde

Jo eh, nur sind seit dem einige Wochen ins Land gezogen, und auch der Rasen in Wien sollte in der Zwischenzeit gewachsen sein, oder sich erholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Jo eh, nur sind seit dem einige Wochen ins Land gezogen, und auch der Rasen in Wien sollte in der Zwischenzeit gewachsen sein, oder sich erholt haben.

Hat er sich auch, wie man feststellen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die ZAMG hat das Gewitter nun 1) später, also erst in Richtung 18/19 Uhr und 2) deutlich schwächer auf ihrem Wetterradar. 

Einem 4:2-Sieg der Austria steht also (hoffentlich) nichts im Weg (außer den Riedern)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Die ZAMG hat das Gewitter nun 1) später, also erst in Richtung 18/19 Uhr und 2) deutlich schwächer auf ihrem Wetterradar. 

Einem 4:2-Sieg der Austria steht also (hoffentlich) nichts im Weg (außer den Riedern)! 

4:1 wenn schon , es geht um die Tabellenführung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
QPRangers schrieb am 24.7.2021 um 10:35 :

Irgendwie ist es schon komisch bei uns. Da herrscht ein extremer Negativismus. Und der herrscht auch im Verein. Natürlich von der Situation befeuert die uns die finanzielle Krise beschert. ABER, wenn man jetzt zb Sturm und Rapid hernimmt. Ich glaube nicht ,dass Kühbauer der "bessere" Trainer ist als Peter Stöger. Ich glaube nicht, dass Ilzer viel anders macht bei Sturm, als er es bei uns hätte machen wollen. Dennoch klappt es da und dort insgesamt besser. Ich weiß schon, mit dem Erfolg kommt die Euphorie. Aber bei uns wird alles zermatscht und zerlegt...über die Austria gibt es auch permanent nur schlechte Berichte in den Medien. 

Und immer die Ausrede, wir haben kein Geld ? Na und ? Wattens auch nicht, Breidabliks Kader ist 2 Mio wert...die rennen aber auch.....das wird bei uns sooooo gerne als Ausrede benutzt. Wir müssen uns finden, blablabla...reissts euch einfach den Arsch auf, wie es Djuricin sagt...dann kommt alles von alleine...aber überheblich, ängstlich und was weiß ich herumstolpern geht nicht

Ist Knasmüllner ein Überkicker ? Mit Nichten.....ist Kara besser als Djuricin oder Pichler ? Auf keinen Fall, der kommt aus der Stadtliga...ist Demir ein Wunderkind ? Nein, er ist einfach nur gehypt, das ginge auch bei Wimmer zb, Rapid hat einfach eine bessere Lobby, ein besseres "Wir" Gefühl und keinen derartigen Negativismus überall, dazu haben sie einen Lauf. Ljubicic kommt von Spusu...wir haben Martel, dazu Fischer von Altach. Da ist kein großer Unterschied (ausser dass sogar Martel der bessere Kicker ist). Trotzdem sind wir Abstiegskandidat (wenns nach der Stimmung geht) und Rapid Titelherausforderer Nr 1 ... WARUM ? Weil unsere keine Eier haben. Rapid liegt 0-1 hinten und dreht...wir kriegen den Ausgleich und haben dann einen Beistrich in der Hose, anstatt dass die Mannschaft Schaum vor den Mund bekommt und auf die Isländer (fußballerisch) losgeht wie Irr versuchen sie, nur ja kein zweites zu bekommen.

Ich bin sicher (!) auch mit dem Kader ist es möglich, mit dem richtigen System erfolgreich Fußball zu spielen. Da greift dann ein Rad ins andere. Kommt Selbstvertrauen, kommen die Fans, kommen die Medien, werden die Berichte positiv. 

Aggression am Platz (richtig dossiert), die Gegner müssen Respekt haben...Ried freut sich doch schon auf eine angeschlagenen Austria. Das darf nicht sein. Auch diese Mannschaft hat die Kicker drinnen, man muss sie nur aufwecken. Keine Zniachteln, keine SPielmacher die umfallen, wenn ihnen wer zu nahe kommt und keinen Regionalkicker überspielen können...Kämpfer, die 90 Minuten Dampf machen, nie aufgeben, auch nicht bei 0-1 oder 0-2....da sehe ich derzeit genau DREI davon bei uns. Suttner, Djuricin und Martel. Der Rest sind brave Mitläufer.....das muss sich ändern. 

WO IST DIE AUSTRIA, DIE IM EC PLAY OFF DEN WAC UND HARTBERG KEINE CHANCE GELASSEN HAT ???? Das waren fast die selben Kicker !!!!! Da hat man gesehen, was drinnen ist....GENAU SO muss jedes verfluchte Sch****spiel gespielt werden,. Auch in Ried, auch gg Altach, gegen ALLE.....da hat man gesehen, es ist möglich. Warum dann nicht immer ? 

ich mag die einstellung, aber seh es leider ganz anders. wenn man einmal siebter und einmal achter wird, dann mangelt es einfach an Qualität. Die Trainer die wir in dem Zeitraum hatten waren ja auch gute Leute, das sieht man bei Ilzers vorherigen Stationen und jetzt bei Sturm. Und über Stöger brauch ma hoffentlich ned reden, der ist sowieso Top. 
und mag sein dass Rapid und die Austria im selben teich fischen und Spieler von der "schächeren" Ligakonkurrenz holen, aber das sagt nicht zwangsläufig etwas über die Qualität der Spieler aus. Van Dijk kam von Southampton zu Liverpool und wird jetzt als einer der besten IV zZ gesehen. Mustafi kam vom größeren Valencia zu arsenal und ist komplett in oasch gfahren.

Orti wird die nächsten 1 bis 2 jahre einen Kader aufstellen, auf den wir uns wieder freuen können, davon bin ich überzeugt, und bis dahin sollt ma schauen dass ma den Verein unterstüzen wie wir können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.