[V] SV Ried - FK Austria


Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

Irgendwie ist es schon komisch bei uns. Da herrscht ein extremer Negativismus. Und der herrscht auch im Verein. Natürlich von der Situation befeuert die uns die finanzielle Krise beschert. ABER, wenn man jetzt zb Sturm und Rapid hernimmt. Ich glaube nicht ,dass Kühbauer der "bessere" Trainer ist als Peter Stöger. Ich glaube nicht, dass Ilzer viel anders macht bei Sturm, als er es bei uns hätte machen wollen. Dennoch klappt es da und dort insgesamt besser. Ich weiß schon, mit dem Erfolg kommt die Euphorie. Aber bei uns wird alles zermatscht und zerlegt...über die Austria gibt es auch permanent nur schlechte Berichte in den Medien. 

Und immer die Ausrede, wir haben kein Geld ? Na und ? Wattens auch nicht, Breidabliks Kader ist 2 Mio wert...die rennen aber auch.....das wird bei uns sooooo gerne als Ausrede benutzt. Wir müssen uns finden, blablabla...reissts euch einfach den Arsch auf, wie es Djuricin sagt...dann kommt alles von alleine...aber überheblich, ängstlich und was weiß ich herumstolpern geht nicht

Ist Knasmüllner ein Überkicker ? Mit Nichten.....ist Kara besser als Djuricin oder Pichler ? Auf keinen Fall, der kommt aus der Stadtliga...ist Demir ein Wunderkind ? Nein, er ist einfach nur gehypt, das ginge auch bei Wimmer zb, Rapid hat einfach eine bessere Lobby, ein besseres "Wir" Gefühl und keinen derartigen Negativismus überall, dazu haben sie einen Lauf. Ljubicic kommt von Spusu...wir haben Martel, dazu Fischer von Altach. Da ist kein großer Unterschied (ausser dass sogar Martel der bessere Kicker ist). Trotzdem sind wir Abstiegskandidat (wenns nach der Stimmung geht) und Rapid Titelherausforderer Nr 1 ... WARUM ? Weil unsere keine Eier haben. Rapid liegt 0-1 hinten und dreht...wir kriegen den Ausgleich und haben dann einen Beistrich in der Hose, anstatt dass die Mannschaft Schaum vor den Mund bekommt und auf die Isländer (fußballerisch) losgeht wie Irr versuchen sie, nur ja kein zweites zu bekommen.

Ich bin sicher (!) auch mit dem Kader ist es möglich, mit dem richtigen System erfolgreich Fußball zu spielen. Da greift dann ein Rad ins andere. Kommt Selbstvertrauen, kommen die Fans, kommen die Medien, werden die Berichte positiv. 

Aggression am Platz (richtig dossiert), die Gegner müssen Respekt haben...Ried freut sich doch schon auf eine angeschlagenen Austria. Das darf nicht sein. Auch diese Mannschaft hat die Kicker drinnen, man muss sie nur aufwecken. Keine Zniachteln, keine SPielmacher die umfallen, wenn ihnen wer zu nahe kommt und keinen Regionalkicker überspielen können...Kämpfer, die 90 Minuten Dampf machen, nie aufgeben, auch nicht bei 0-1 oder 0-2....da sehe ich derzeit genau DREI davon bei uns. Suttner, Djuricin und Martel. Der Rest sind brave Mitläufer.....das muss sich ändern. 

WO IST DIE AUSTRIA, DIE IM EC PLAY OFF DEN WAC UND HARTBERG KEINE CHANCE GELASSEN HAT ???? Das waren fast die selben Kicker !!!!! Da hat man gesehen, was drinnen ist....GENAU SO muss jedes verfluchte Sch****spiel gespielt werden,. Auch in Ried, auch gg Altach, gegen ALLE.....da hat man gesehen, es ist möglich. Warum dann nicht immer ? 

 Andere vereine sind mit einer WIR SIND.... angesteckt. Dort kommst hin, wirst gleich vor die fc's gezerrt. Autogrammstunden usw. Die leben den verein. Vom u6 bis zum präsi.  Wir raunzen seit jahren mit dem anspruch stil dreck herum. Was soll bei uns feuer entfachen? Außer a Packl Zünder.  Ich habe schon 100x geschrieben, imagewandel.

 niemand mag uns, uns is wurscht....DAS wäre einmal etwas, auf wienerisch  millwall.  Zu uns kommst als spieler in eine weinerliche umgebung. Ehrlich, was soll hier zu einem feuer werden? Djuricin muss UMGEHEND kapitän werden. Goschert  emotionell, der bringt feuer ins team
Grünwald jahrelang eine fehlbesetzung, sutti macht mir da auch zu wenig.

Trainer, Management, immer Biedermänner. Krisch kann ich jetzt schwer einschätzen. orti kontert , aber ohne primitiv zu werden   schmidl ist sowieso bodenständig und nimmt auch verbotene wörter in den mund.

Auch aus biederen Kickern können Raubtiere werden. Man muss nur das Feuer wecken. Dass es sehr wohl geht, hast du oben schon erwähnt. Nur braucht es da Menschen im Verein die das vorleben.

Neustart, jetzt gemmas an. Ja wir san am Sand,  ham aber nix zu verlieren, das ist unsere chance zu überraschen.....was tun wir Selbstmitleid zieht sich quer durch den verein, dazu imner noch unfähiges personal denen der verein wurscht ist. Interne grabenkämpfe machen uns ja schon wiedet fast handlungsunfähig.

Gustl Starek auf Austria umgelegt: Hauts wenigstens eine wenn's scho ned kicken kennt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

150 Restkarten gibts noch für den Sektor - diese werdn in Ried verkauft

Quelle: Pepi

Josef wie immer sehr bemüht. Wer überlegt also ab nach Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 51 Minuten:

150 Restkarten gibts noch für den Sektor - diese werdn in Ried verkauft

Quelle: Pepi

wieviele passen in den Sektor dort? 150 klingt sehr viel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Legoman schrieb vor 3 Stunden:

Noch mal auch für dich: Stell dir bitte Demaku als einzigen 6er einer Mannschaft vor. Der ist heillos überfordert. Traber wird er auch genannt da er alles in einem Tempo macht, da gibts keinen Sprint oder sonstiges. Er trabt und trabt und trabt.

Das Vesel kein Abräumer ist und keine alleinige 6 ist wohl den meisten hier klar. Hätte ich auch nirgendwo gelesen, dass das jemand hier fordert. Das Szenario konstruierst dir halt selbst zusammen. Fehlt sicher noch ein Abräumer auf der Bank  sollte Martel mal länger ausfallen. Letztendlich hat Vesel in meinen Augen oft genug gezeigt, dass er unserem Zentrum hilft, vor allem im spielerischen Bereich. Größte Sorge ist ob seine Schulter nicht mal seine Karriere frühzeitig beendet oder zu stark hindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie ist es schon komisch bei uns. Da herrscht ein extremer Negativismus. Und der herrscht auch im Verein. Natürlich von der Situation befeuert die uns die finanzielle Krise beschert. ABER, wenn man jetzt zb Sturm und Rapid hernimmt. Ich glaube nicht ,dass Kühbauer der "bessere" Trainer ist als Peter Stöger. Ich glaube nicht, dass Ilzer viel anders macht bei Sturm, als er es bei uns hätte machen wollen. Dennoch klappt es da und dort insgesamt besser. Ich weiß schon, mit dem Erfolg kommt die Euphorie. Aber bei uns wird alles zermatscht und zerlegt...über die Austria gibt es auch permanent nur schlechte Berichte in den Medien. 

Und immer die Ausrede, wir haben kein Geld ? Na und ? Wattens auch nicht, Breidabliks Kader ist 2 Mio wert...die rennen aber auch.....das wird bei uns sooooo gerne als Ausrede benutzt. Wir müssen uns finden, blablabla...reissts euch einfach den Arsch auf, wie es Djuricin sagt...dann kommt alles von alleine...aber überheblich, ängstlich und was weiß ich herumstolpern geht nicht

Ist Knasmüllner ein Überkicker ? Mit Nichten.....ist Kara besser als Djuricin oder Pichler ? Auf keinen Fall, der kommt aus der Stadtliga...ist Demir ein Wunderkind ? Nein, er ist einfach nur gehypt, das ginge auch bei Wimmer zb, Rapid hat einfach eine bessere Lobby, ein besseres "Wir" Gefühl und keinen derartigen Negativismus überall, dazu haben sie einen Lauf. Ljubicic kommt von Spusu...wir haben Martel, dazu Fischer von Altach. Da ist kein großer Unterschied (ausser dass sogar Martel der bessere Kicker ist). Trotzdem sind wir Abstiegskandidat (wenns nach der Stimmung geht) und Rapid Titelherausforderer Nr 1 ... WARUM ? Weil unsere keine Eier haben. Rapid liegt 0-1 hinten und dreht...wir kriegen den Ausgleich und haben dann einen Beistrich in der Hose, anstatt dass die Mannschaft Schaum vor den Mund bekommt und auf die Isländer (fußballerisch) losgeht wie Irr versuchen sie, nur ja kein zweites zu bekommen.

Ich bin sicher (!) auch mit dem Kader ist es möglich, mit dem richtigen System erfolgreich Fußball zu spielen. Da greift dann ein Rad ins andere. Kommt Selbstvertrauen, kommen die Fans, kommen die Medien, werden die Berichte positiv. 

Aggression am Platz (richtig dossiert), die Gegner müssen Respekt haben...Ried freut sich doch schon auf eine angeschlagenen Austria. Das darf nicht sein. Auch diese Mannschaft hat die Kicker drinnen, man muss sie nur aufwecken. Keine Zniachteln, keine SPielmacher die umfallen, wenn ihnen wer zu nahe kommt und keinen Regionalkicker überspielen können...Kämpfer, die 90 Minuten Dampf machen, nie aufgeben, auch nicht bei 0-1 oder 0-2....da sehe ich derzeit genau DREI davon bei uns. Suttner, Djuricin und Martel. Der Rest sind brave Mitläufer.....das muss sich ändern. 

WO IST DIE AUSTRIA, DIE IM EC PLAY OFF DEN WAC UND HARTBERG KEINE CHANCE GELASSEN HAT ???? Das waren fast die selben Kicker !!!!! Da hat man gesehen, was drinnen ist....GENAU SO muss jedes verfluchte Sch****spiel gespielt werden,. Auch in Ried, auch gg Altach, gegen ALLE.....da hat man gesehen, es ist möglich. Warum dann nicht immer ? 

???

Weil ein Like zu wenig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Ich habe schon 100x geschrieben, imagewandel.

Niemand mag uns aber uns is wurscht...

DAS wäre einmal etwas, auf wienerisch - Millwall

...Djuricin muss UMGEHEND kapitän werden. Goschert  emotionell...

Klingt alles nach einer Identität, könnte gut damit leben, vor allem das Millwall-Image könnte bei den Jüngeren greifen, ohne dass das gehässig ausarten muss.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried wird versuchen uns nach Vorbild der Isländer von Beginn weg die Schneid abzukaufen...

Da müssen wir dagegen halten - es braucht Mentalität, dann wird sich unsere Truppe auch durchsetzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb am 23.7.2021 um 12:56 :

Ich benötige keine 2 DM. Das kostet einem offensiven den Platz, und wir brauchen einfach mehr Leute im Strafraum drin. Meistens ist da Djuricin auf verlorenem Posten alleine.

Da Demaku der schwächere der beiden ist kann er getrost von der Bank kommen wenn es notwendig wird.

Ich kann ihn einfach nicht ansehen, der Fehler gestern ja ok aber wie er allgemein auftritt ist unglaublich. Schlaksig und nicht wirklich eines Profis geeignet. (Kein Körper, Kein Spielverständnis) Nur Alibipässe das kann jeder.

du benötigst vielleicht keine 2 DM aber die Mannschaft schon-wir sind noch nicht so gefestigt-hat man ja im EC gesehen.Wir sollten jetzt mal abwarten was noch an Spielern kommen werden,dann kann man ja weitersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.