kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Nach dem mäßigen EC-Auftritt folgt die erste Meisterschaftsrunde beim SV Ried. Würde so aufstellen Pentz Teigl-Schoissengeyr-Mühl-Suttner Demaku-Martel Pichler-Fischer-Jukic Djuricin Ich glaube Fischer würde uns statt Fitz im Zentrum mehr bringen, als am Flügel. Dazu würde ich Pichler und Jukic am Flügel spielen lassen. Oder man zieht Fischer und Jukic auf die offensiven halbpositionen und Pichler nach vor neben Djuricin. Wird nicht leicht werden, aber ich denke mit der nötigen Konzentration und besseren chancenauswertung sind sehr wohl 3 Punkte drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Die Partie gestern hat uns hoffentlich gezeigt, was es noch zu verbessern gilt. Sehe die Partie am Sonntag so ähnlich wie das Spiel gestern. Ich würde so beginnen. Pentz Martins Handl Schoissi Suttner Martel Braunöder Teigl Fischer Jukic Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Die Partie gestern hat uns hoffentlich gezeigt, was es noch zu verbessern gilt. Ja, alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Kantersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Niederlage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Bin grade am überlegen ob ich mir das live gebe. Kam gestern etwas ins zweifeln.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Zumindest nicht das Buffet vom Horr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Hoffentlich können wir die traditionell hoch hängenden Trauben in Ried erfolgreich pflücken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Ich denke es wird ein Sieg - Ried wird so wie letztes Jahr einfach nix können und wir sind zumindest etwas besser eingespielt - wenn MD92 ein Tor macht, gewinnen wir die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten: Ich denke es wird ein Sieg - Ried wird so wie letztes Jahr einfach nix können und wir sind zumindest etwas besser eingespielt - wenn MD92 ein Tor macht, gewinnen wir die Partie im UPO haben sie wie wir 17 punkte gemacht allerdings ist die frage, ob sie die abgänge von grüll, boateng und reifeltshammer verkraften oder wie wir unsere noch nicht bearbeitet 23. Juli 2021 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Ried wird sich wünschen nie angetreten zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Mühl bitte in die iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Der erste VAR bei einem Austria-Pflichtspiel heißt René Eisner, assistiert im Videoraum von Markus Hameter. Am Spielfeld pfeift Alexander Harkam (Steiermark). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Später dann Grünwald und Pichler rein, eventuell je nach Spielverlauf auch einen DM Spieler schonen... bearbeitet 23. Juli 2021 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Später dann Grünwald und Pichler rein, eventuell je nach Spielverlauf auch einen DM Spieler schonen... Pichler vor in dem Sturm dafür Demaku raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts