[V] SV Ried - FK Austria


Recommended Posts

Gast

Bis wie lange vorher könnte das denn abgesagt werden? Ist ja bissl problematisch zwecks Anreise. Wenn ich die Wetterprognose sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass gespielt werden kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb Gerade eben:

Bis wie lange vorher könnte das denn abgesagt werden? Ist ja bissl problematisch zwecks Anreise. Wenn ich die Wetterprognose sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass gespielt werden kann 

Echt so schlimm? Regen für heute angesagt, oder morgen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Echt so schlimm? Regen für heute angesagt, oder morgen?

 

Für morgen am Nachmittag herum Gewitter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Bin in der Gegend gerade....auch für heute abend war viel angesagt...sein tut genau nix

...

Kannst halt vorher nie so genau sagen bei Gewittern, bei uns regnets grad leicht und wird schon schwächer, 10km weiter säufst du fast ab. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Kannst halt vorher nie so genau sagen bei Gewittern, bei uns regnets grad leicht und wird schon schwächer, 10km weiter säufst du fast ab. 

Soweit ich weiß, gibt es Gewitter auch als Großwetterlagen. Die kann man gut vorhersagen. Die regionalen Wärmgewitter hingegen für bestimmte Regionen eigentlich gar nicht. Meteorologen anwesend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich weiß, gibt es Gewitter auch als Großwetterlagen. Die kann man gut vorhersagen. Die regionalen Wärmgewitter hingegen für bestimmte Regionen eigentlich gar nicht. Meteorologen anwesend?

Afaik stimmt das schon, die lokale NIederschlagsmenge kann trotzdem sehr stark schwanken - aber vl ist das eh auch nur gefährliches Halbwissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

Bin in der Gegend gerade....auch für heute abend war viel angesagt...sein tut genau nix

...

Dein Wort in der Wettergötter Ohren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.