unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2023 Baba und foi! Genau dort ghört er hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Kehnceh schrieb vor 40 Minuten: Na bumm. Da dürfte er sich, sollte es tatsächlich ein ernstzunehmendes Angebot unserer Seite gegeben haben, ziemlich verspekuliert haben. genau, vor beginn der transferzeit hat er sich spekuliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 Das würde mich schon ziemlich überraschen. Dass ein guter IV wie Mühl in perfektem Alter keine bessere Adresse findet, ist verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 15 Minuten: Baba und foi! Genau dort ghört er hin Du bist ein fester Trottel… 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 26. Juni 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Baba und foi! Genau dort ghört er hin wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Baba und foi! Genau dort ghört er hin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Ich finde Schweden is keine schlechte Adresse,interessantes Land,schönes Land. Ist mir lieber ,als ein Wechsel innerhalb österreichs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Ich finde Schweden is keine schlechte Adresse,interessantes Land,schönes Land. Ist mir lieber ,als ein Wechsel innerhalb österreichs Stimme dir zu, aber die Bierpreise dort sind eine Frechheit! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Stimme dir zu, aber die Bierpreise dort sind eine Frechheit! Dann warst aber offensichtlich noch nicht in Israel Bier trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 AIK Solna hat einen Zuschauerschnitt von mehr als 25.000. Alleine schon deswegen ist Spott fehl am Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Viviola schrieb vor 5 Stunden: AIK Solna hat einen Zuschauerschnitt von mehr als 25.000. Alleine schon deswegen ist Spott fehl am Platz. rapidesk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Viviola schrieb vor 9 Stunden: AIK Solna hat einen Zuschauerschnitt von mehr als 25.000. Alleine schon deswegen ist Spott fehl am Platz. Spott ist Fehl am Platz aber man kann sich schon hinterfragen, denn er hat schon betont, dass er sich sportlich weiter entwickeln mag. Und auch wenn AIK normal vorne dabei ist, aber die schwedische Liga ist dann doch kein Aufstieg von der ÖBL. Hab das Gefühl man ist dort bisschen vom Schuss, auch bei Scouts etc. Aus Italien wird wohl nix dabei gewesen sein aber er hätte ja noch Zeit gehabt. Er wird sicher wissen was er will, aber aus sportlicher Sicht für mich nicht nachvollziehbar. Aber wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 14 Stunden: Ich finde Schweden is keine schlechte Adresse,interessantes Land,schönes Land. Ist mir lieber ,als ein Wechsel innerhalb österreichs Dann soll er nach Schweden auf Urlaub fliegen, aber sportlich ist die schwedische weit weit unter unserer Liga anzusiedeln... aber Zustimmung bzgl des nicht innerösterreichischen Wechsels! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2023 wundert mich doch jetzt sehr. seine agentur hat eigentlich keine spieler in skandinavien, btw selbige wie von tabakovic und guenouche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2023 Kali03 schrieb vor einer Stunde: er hätte ja noch Zeit gehabt Er hat noch immer Zeit, oder ist der Transfer schon offiziell von Verein & Spieler bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts