Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Gibt noch keine veröffentlichte Ergebnisse von diesbezüglichen Studien - in UK läuft allerdings schon seit geraumer Zeit was. 

Danke. Wenn ich ein zweites Mal impfen gehen sollte (und das ist ziemlich wahrscheinlich), möchte ich ja den bestmöglichen Schutz haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SheWolf schrieb Gerade eben:

@_Wurzelsepp_ich kenne dazu leider auch keine konkreten Daten. Ich persönlich würde nehmen was ich krieg ;) und da nehmen sich beide mRNA Impfstoffe eh nix =)

Nehmen was ich krieg? Nein danke. Vielleicht erfährst ja etwas in den nächsten Wochen und lässt mich an deinem Wissen teilhaben. Danke jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Nehmen was ich krieg? Nein danke. Vielleicht erfährst ja etwas in den nächsten Wochen und lässt mich an deinem Wissen teilhaben. Danke jedenfalls. 

Was erwartest dir zwischen Comirnaty und Spikevax für einen großartigen Unterschied? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Du bist die Expertin. Einer der beiden Impfstoffe wird wohl besser mit Janssen harmonieren. Oder nicht? 

Achso meinst du das! Da müssen wir auf die Daten warten. Ich melde mich, sobald mir was unterkommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

Wie immer sehenswert,... Mike Hansen klärt anhand eines Autopsiebefund nach einer Impfung auf
 

 

Tldw:

Die Wahrscheinlichkeit an genau so einer Folge zu sterben ist geringer als vom Blitz getroffen zu werden.

Der reißerische Titel und einige Spezialisten in den Kommentaren haben mich schon Schlimmes befürchten lassen, war aber ein sehr gutes und sachliches Video.

Sollte man vielleicht dazusagen...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden:

würde gerne einen ak test machen inkl. bestimmung ob ich corona schon hatte, möglichst einfach und günstig, empfehlungen für wien? 

Labore in Wien | alle IHR LABOR Standorte auf einen Blick

War vor ca. 2 Wochen bei einem ihrer Standorte. Sehr flott gegangen und auch nur 25€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ca. 1 Monat nach der zweiten Impfung (Moderna) jetzt mal einen Antikörper-Test gemacht.

20.700 (IgG AK) ist sehr OK oder?
2935 lt. Int. WHO Einheit...

Hat zmd. der Hausarzt gemeint.
Hab null Vergleichswerte.

E:
Und mein Heimatort ist Top5 im Bundesland bzgl. Impfrate. :v:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Hab ca. 1 Monat nach der zweiten Impfung (Moderna) jetzt mal einen Antikörper-Test gemacht.

20.700 (IgG AK) ist sehr OK oder?
2935 lt. Int. WHO Einheit...

Hat zmd. der Hausarzt gemeint.
Hab null Vergleichswerte.

E:
Und mein Heimatort ist Top5 im Bundesland bzgl. Impfrate. :v:

Dann verlasse deinen Heimatort bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.