Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Joke schrieb vor 58 Minuten:

War klar, dass sich der Marketinggag rächt. Gegen Alpha und Ursprung wars eh okay aber man hätte im Prinzip seit Juni/Juli auch auf 2 DOSEN umsteigen müssen

Kann man ja noch immer machen, aber zuerst wird mal Urlaub gemacht, danach wird ganz entsetzt festgestellt, dass das Virus aus dem Ausland mit dem Auto kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wäre interessant mit welchem Impfstoff die ganzen infizierten Vollimmunisierten geimpft wurden. Gerade bei der U35 Kohorte, speziell unter den ganzen Zrce-Schlümpfen, dürfte es sicher der J&J gewesen sein, der wahrscheinlich 2 Tage vor Abfahrt abgeholt worden ist. Anders ist das eh nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 42 Minuten:

Wäre interessant mit welchem Impfstoff die ganzen infizierten Vollimmunisierten geimpft wurden. Gerade bei der U35 Kohorte, speziell unter den ganzen Zrce-Schlümpfen, dürfte es sicher der J&J gewesen sein, der wahrscheinlich 2 Tage vor Abfahrt abgeholt worden ist. Anders ist das eh nicht zu erklären.

Stell dir vor, manche menschen wurden mit Johnson geimpft und konnten es sich gar nicht aussuchen. Mir ist es zwar ganz recht, dass mir dieser Impfstoff verabreicht wurde, aber hätte weder mit Astra noch mit Biontech ein Problem gehabt. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fuxxl schrieb vor 19 Stunden:

Is das so? Ich hatte immer das Gefühl, dass J&J halt aus Marketinggründen die Zulassung mit einer Impfung beantragt hat, aber eigentlich genauso wie bei mRNA 2 besser/nötig wären. Aber da kann ich mich auch täuschen. 

Ich hätte gehofft dass von den Pop-up impfern genug Leute etwas im Hirn haben und der Großteil den 2. Termin wahrnehmen würde. Aber auch da kann es ein dass ich zu optimistisch bin. 

wenn man will, kann man sich eh den impfstoff aussuchen.

aber wenn man will, braucht man auch keine spontanimpfung, sondern bucht einfach einen termin (inkl folgebuchung).

insofern ist das mit J&J schon ok. soll ja ein niederschwelliges angebot sein und das ist mit einem spontanstich und dann (vorerst) nichts mehr am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 18 Minuten:

wenn man will, kann man sich eh den impfstoff aussuchen.

aber wenn man will, braucht man auch keine spontanimpfung, sondern bucht einfach einen termin (inkl folgebuchung).

insofern ist das mit J&J schon ok. soll ja ein niederschwelliges angebot sein und das ist mit einem spontanstich und dann (vorerst) nichts mehr am besten.

Anfang Juni konntest du dir den Impfstoff halt noch nicht aussuchen und niemand hält die Regierung davon ab auch bei Johnson einen Zweitstich zu verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:

Anfang Juni konntest du dir den Impfstoff halt noch nicht aussuchen und niemand hält die Regierung davon ab auch bei Johnson einen Zweitstich zu verlangen. 

was anfang juni war, hat keine relevanz für die spontanimpfaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Die Daten sind natürlich trotzdem mit Vorsicht zu genießen. So unterschiedliche Studienpopulationen lassen sich nicht immer perfekt miteinander vergleichen. Südafrika ist ja grad wegen der bei ihnen anfangs beobachteten besseren Wirksamkeit gegen Beta von AZ auf J&J umgestiegen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

was anfang juni war, hat keine relevanz für die spontanimpfaktionen.

Aber die Beurteilung von Personen die sich mit Johnson impfen ließen. 

Und es ist zehnmal besser, wenn sich die Leute mit Johnson impfen lassen als gar nicht. Wieder etwas für deine Faktensammlung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

niemand hält die Regierung davon ab auch bei Johnson einen Zweitstich zu verlangen. 

So lange es dazu keine Zulassung von der EMA gibt kann man das wohl nicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Und es ist zehnmal besser, wenn sich die Leute mit Johnson impfen lassen als gar nicht. Wieder etwas für deine Faktensammlung. 

das ist genau das, was ich geschrieben habe :feier:

aber schön, wenn du das auch so siehst. hoffentlich musst du jetzt deine meinung nicht ändern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.