Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Stimmt und keine Sau hat es jemals interessiert. Eine mim Jauckerl!

Aber der pöse pöse Pfizer verändert deine RNA!!!!!!!!111eeeeeelf.
Die Zuuuulassssuuuuuuung ist nur bedingt!!!!12zwöööölf
Die profitgeile Faaaaaaaarrrrmaaaaindustrie (sic!) !!!!!13dreizehn

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Werde mir den 3.Stich auch am 16.12. oder 17.12. holen.
Am 11.12. sinds 6 Monate nach Astra2

Nachdem an diesen Tagen noch kein einziger Termin gebucht ist, kann ich aber noch etwas warten mim Buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kleiner Bericht, falls es die Astra-Leute interessiert: Ich hab jetzt nach meiner 3.Impfung (Pfizer nach 2mal Astra) einen AK-Test gemacht und die Antikörper sind von 14 auf 1500 BAU/ml hochgeschnalzt und sollten noch steigen die nächsten paar Wochen (Impfung erst 3 Wochen her) . :augenbrauen: ich glaub die Kombi Astra/Pfizer ist echt die Königskombi. Astra für die T-zellen, Pfizer für die Antikörper :v:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

In OÖ wird niemand angeschrieben wegen der 3. Impfung. Da muss sich jeder selbst darum kümmern 

Quelle: Life Radio

 

 

Sind ja so schon erfolgreich bei der Impfquote und den Zahlen:davinci: Haberlander ist echt die schlechteste Gesundhheitsandesrätin in Österreich gedeckt von Stelzer, Haimbuchner und Co:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
jimmyhogan schrieb am 14.10.2021 um 20:24 :

Kleiner Bericht, falls es die Astra-Leute interessiert: Ich hab jetzt nach meiner 3.Impfung (Pfizer nach 2mal Astra) einen AK-Test gemacht und die Antikörper sind von 14 auf 1500 BAU/ml hochgeschnalzt und sollten noch steigen die nächsten paar Wochen (Impfung erst 3 Wochen her) . :augenbrauen: ich glaub die Kombi Astra/Pfizer ist echt die Königskombi. Astra für die T-zellen, Pfizer für die Antikörper :v:

Ich bin sehr interessiert :) Wie hats generell mit den Impfteaktionen ausgesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joke schrieb vor 21 Stunden:

Ich bin sehr interessiert :) Wie hats generell mit den Impfteaktionen ausgesehn?

Ich hab 4 Stunden nach der Impfung eine Parkemed genommen, dann in der Früh auch eine. So hab ich eigentlich nix gemerkt. Ein bissl müde war ich, Einstichstelle etwas geschmerzt. War dann aber nach 48 Stunden erledigt.

Also harmlos im Gegensatz zur original Astra-Experience bei meiner ersten Impfung. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.