Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
quaiz schrieb vor 47 Minuten:

Ich freue mich schon auf Pfizer 2 in 8 Tagen.

Zuhause Zwillinge mit extremen "Phasen" und Bandscheibenvorfall meinerseits. Hoffe die Impfreaktion wird wie bei Pfizer 1 sein(keine), sonst wird das sehr lustig. :davinci:

Hatte auch bei Pfizer 2 nichts außer Müdigkeit am Folgetag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 6 Stunden:

Ging bei dir aber früh los. Bei mir war es zwischen Stunde 20-24 am schlimmsten. 

Wobei ich auch sagen muss, mir haben die 37,5°C sowie die leichten Gliederschmerzen schon gereicht, 2-3 Tage ~39°C und deutlich stärkere Kopf- / Gliederschmerzen bei einer Coronainfektion will ich mir gar nicht vorstellen. 

Ja is jetzt nach 24h auch sehr interessant in der Hockn,.... Samstag beim Wandern is mir ned so der Saft runter geronnen. Visuell is a bissal nachlaufend alles - so wie halt bei hoher Temperatur üblich - und ein tief liegender Husten kommt auf.

Die Kollegin hat gmeint i soll ned so patschert schauen oder heim gehen,.... na sicher patschert hau ich mich in den Straßenverkehr :lol:

Dafür hats in der Herzgegend aufgehört zu ziehen, des war eigentlich schon beim Aufstehen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Ich freue mich schon auf Pfizer 2 in 8 Tagen.

Zuhause Zwillinge mit extremen "Phasen" und Bandscheibenvorfall meinerseits. Hoffe die Impfreaktion wird wie bei Pfizer 1 sein(keine), sonst wird das sehr lustig. :davinci:

Bei mir war bei der zweiten, wie auch bei der ersten, gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4763236223693364&id=250757741607924

 

Impfen beim LASK, bei Ried und Blau Weiß Linz, außerdem bei der Faustball WM in Grieskirchen und beim Upper Austrian Ladies in Linz

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Santuzzo schrieb vor 5 Minuten:

Schöne Übersicht über die einzelnen Impfquoten je Gemeinde in OÖ. 4 Gemeinden (alle Bezirk BR) haben eine Impfquote von unter 45 %.

https://www.land-oberoesterreich.gv.at/Mediendateien/Formulare/Dokumente PraesD Abt_Pr/ImpfenAuswertung_A3_20210726.pdf

Wobei die ja nicht einmal auf die Gesamtbevölkerung sondern lediglich auf die impfbare Bevölkerung gerechnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Voll, Moderna, starke Symptome.

Ich liebe meine... naja die klinischen Studie. ???
Kriegst alles was die Minderheit kriegt. 39,1 °C [x] check!
Wenigstens war niemand mit dem Fieberthermometer spazieren.
Dann halt ein Mexalen zum Schlafen.
Zum Glück hab ich mehr als 86 Stück (sic!) daheim und hab nicht vergessen wo die sind.
Und zum Glück keine Fatigue, weil ich täte ja jetzt nur gerne wieder Schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Zwara schrieb am 22.7.2021 um 11:40 :

Ich strecke es mit Wasser und verkaufe es an die, die nicht das Glück hatten mit Pfizer geimpft zu werden. :davinci:

Ich steuere das Wissen um Hahnemann bei und wir potenzieren Pfizer zu einer D24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Michael_sksg schrieb am 26.7.2021 um 15:48 :

gibt halt doch einige schwurbler, die sich niemals impfen lassen werden und einige skeptiker, die sicher noch 1-2 jshre warten

Die Skeptiker:innen die meinen es gibt noch zu wenig Daten zu den Impfungen, aber noch nie irgendeine Studie zu den Vakzine gelesen haben. Beste. Kenn selbst so jemanden, aber fleißig zur Esoterikerin rennen wegen jedem Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.