Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 13 Stunden:

kumpel wurde gestern geimpft, es geht ihm heute gut (biontech, 2. impfung). die ärztin hat gesagt, er soll jetzt drei tage die sonne meiden - deshalb geht er morgen nicht mit an den see. auf die schnelle finde ich nichts dazu, gibt es wirklich die empfehlung die sonne nach der impfung zu meiden? 

Die 3 Tage Sonne meiden murde mir gestern ebenfalls empfohlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab Donnerstag meine zweite Impfung erhalten. 20 Jahre war ich sicher nicht mehr krank oder ähnliches, gestern bin ich aber den ganzen Tag flach gelegen vom feinsten, heute zum Glück nur noch Schädelweh :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Impfung ohne Anmeldung in Stmk (Graz):

2. Dosis für Pfizer unkompliziert abgeholt. Ursprünglicher Termin wird gleich vor Ort storniert. Top organisiert! Bravo! :super:

Wie lange bist angestanden? Ich nehme an einiges los. Ich überlege mir auch das 2. Impfi, aber auf der anderen Seite in 10 Tagen hab ich Termin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Wie lange bist angestanden? Ich nehme an einiges los. Ich überlege mir auch das 2. Impfi, aber auf der anderen Seite in 10 Tagen hab ich Termin...

Ich in 11 Tagen, eigentlich auch schon egal. Noch dazu bin ich nicht aus Graz sondern aus der Südsteiermark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Wie lange bist angestanden? Ich nehme an einiges los. Ich überlege mir auch das 2. Impfi, aber auf der anderen Seite in 10 Tagen hab ich Termin...

War schon kurz vor 7 dort. Um 8 war die Schlange dann schon seehr lang Richtung Fröhlichgasse. Kam gleich dran und war um 8:15 fertig.

quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Ich in 11 Tagen, eigentlich auch schon egal. Noch dazu bin ich nicht aus Graz sondern aus der Südsteiermark. 

Die Aktion gibts ja auch in mehreren Bezirken/Orten in der Stmk. Morgen hast auch noch die Chance.


Am Samstag, 24. Juli 2021, findet die freie Impfaktion von 8:00 bis 14:00 Uhr an folgenden Impfstraßen statt:

  • Deutschlandsberg - Koralmhalle

  • Fürstenfeld - Stadthalle
  • Gleisdorf - Forum Kloster
  • Gratkorn - Sporthalle
  • Graz - Messe/Halle A
  • Leoben - Baumax Halle
  • Murau - Brauhaus
  • Premstätten - Schwarzl Freizeitzentrum
  • Weiz - Stadthalle


Am Sonntag, 25. Juli 2021, findet die freie Impfaktion von 8:00 bis 14:00 Uhr an folgenden Impfstraßen statt:

  • Feldbach - Asphalthallen
  • Hartberg - Zentrum
  • Judenburg - Volksschule
  • Leibnitz - Kindermann Zentrum
  • Liezen - Ennstalhalle
  • Voitsberg - Sporthalle
bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
papomilano schrieb vor 1 Minute:

War schon kurz vor 7 dort. Um 8 war die Schlange dann schon seehr lang Richtung Fröhlichgasse. Kam gleich dran und war um 8:15 fertig.

Die Aktion gibts ja auch in mehreren Bezirken/Orten in der Stmk. Morgen hast auch noch die Chance.


Am Samstag, 24. Juli 2021, findet die freie Impfaktion von 8:00 bis 14:00 Uhr an folgenden Impfstraßen statt:

  • Deutschlandsberg - Koralmhalle

  • Fürstenfeld - Stadthalle
  • Gleisdorf - Forum Kloster
  • Gratkorn - Sporthalle
  • Graz - Messe/Halle A
  • Leoben - Baumax Halle
  • Murau - Brauhaus
  • Premstätten - Schwarzl Freizeitzentrum
  • Weiz - Stadthalle


Am Sonntag, 25. Juli 2021, findet die freie Impfaktion von 8:00 bis 14:00 Uhr an folgenden Impfstraßen statt:

  • Feldbach - Asphalthallen
  • Hartberg - Zentrum
  • Judenburg - Volksschule
  • Leibnitz - Kindermann Zentrum
  • Liezen - Ennstalhalle
  • Voitsberg - Sporthalle

Danke, da werde ich heute gleich mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem ich auf die erste Pfizer kaum Reaktion (einen Tag lang ein Grad höhere Temperatur) und auf die zweite absolut gar keine Reaktion hatte (außer einem massiven blauen Fleck, weil der Arzt wohl genau eine Vene zerstochen hat), möchte ich demnächst einen Antikörper-Test machen, ob ich denn eh angesprochen habe und mir nicht beim Öffnungswochenende Anfang Juli die Schutzwirkung vom zweiten Stich versoffen habe :facepalm:

Was würden die Fachleute des ASB sagen, wie viel Abstand zur zweiten Impfung sollte ich da haben, um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen? Reichen 3-4 Wochen?

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb am 18.7.2021 um 11:24 :

 

Danke, euch beiden, d.h. bei Impfung Samstag ~18:00 sollte die Nacht noch problemlos verlaufen, es aber dann pünktlich zum Aufstehen los gehen und der Sonntag etwas mühsam sein.

Ich denke ich werde vorsichtshalber mal vorkochen und fürn Montag (auch wenn der Spuk da wieder vorbei sein sollte) HO beantragen. 

Und was hast vorgekocht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit Donnerstag mit zweiter Impfung (Moderna) ausgestattet und auch schon in ELGA vermerkt. Das Zertifikat auf das Smartphone geladen.

Gestern dann doch mehr gespürt als bei der ersten Impfung. Hab mich gefühlt als wäre ich 50 Jahre älter, bissl erhöhte Temperatur gehabt und recht müde, mit bisschen Kopfweh. Im Gegensatz zur ersten Impfung jedoch einen kleineren Impf Arm gehabt. 

Heute wieder top fit und alle Beschwerden nicht mehr vorhanden. 

Danke Wissenschaft! :clap::aufdrogen:

LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Es gibt noch eine andere Möglichkeit ein Fußballspiel in Österreich zu ertragen? :davinci:

Stoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Und was hast vorgekocht? :D

Fürn Abend und morgen Mittag eine Pfanne aus Fisolen-Faschiertem-Tomaten. 

Morgen Abend muss ich sehen wie fit ich bin, geplant wäre Karfiolcurry (der Karfiol ist da schon blanchiert), notfalls gibt es einen Tomatensalat. 

Meine größere Sorge ist jetzt das Wetter. Jetzt zieht es gerade zu, fürn späten Nachmittag sind dann heftige Gewitter vorhergesagt. Normalerweise brauche ich mit dem Rad 7-8min rüber, wenn es aber gerade Starkregen gibt, muss ich wohl öffentlich und das ist eher etwas umständlich und auch noch Fussmarsch dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.