Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
aurinko schrieb vor 56 Minuten:

Na bravo es donnert. Ich glaube, ich mache mich dann mal mit Schirm ausgestattet auf den Weg. Dann bin ich halt schon um 17:00 dort, statt um 17:30. 

Ok danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Na bravo es donnert. Ich glaube, ich mache mich dann mal mit Schirm ausgestattet auf den Weg. Dann bin ich halt schon um 17:00 dort, statt um 17:30. 

und wie nass bist du geworden? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So zweite Pfizer ist intus.

@LiamG Weil du letztens gefragt hast - ich zähle nun auch als Off Label Use. Habe die 7. Dosis aus dem Vial bekommen (zugelassen sind ja nur 6). Dafür wurde ich von der ärztlichen Leiterin selbst geimpft und bekam eine separate Aufklärung etc. Sie hat mir sogar die Spritze gezeigt, damit ich mich überzeugen konnte, dass genau 0,3 ml drin sind (sie hat heute wohl schon 2 Spritzen retour geschickt, weil sie zu wenig Impfstoff enthielten.

 

Joke schrieb vor 1 Stunde:

und wie nass bist du geworden? :D 

Hin, habe ich ich noch geschafft, da waren es nur ein paar Spritzer. Aber gerade als ich nach den 20min Wartezeit aufgestanden bin, um zu gehen, hörte ich wie es aufs Flachdach prasselte. Also mich wieder hingesetzt und nochmal eine halbe Stunde gewartet. Dann hat es soweit nachgelassen, dass es einigermaßen ging. War zwar ein bisschen nass, aber da war es dann gleich. Aber es gab dann doch ein paar Leute, die als "begossener Pudel" in der Wartezone saßen. 

Diamondback schrieb vor 10 Stunden:

Die 3 Tage Sonne meiden murde mir gestern ebenfalls empfohlen. 

Mir heute auch - 2 Tage keine Sonne / Alkohol, 3 Tage kein Sport.

Ich habe dann noch nachgefragt: bei der Hitzewelle letztens hat es doch ein paar in den ersten 48h nach Impfung mit Kreislaufbeschwerden erwischt, so dass sie dass jetzt empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Achja bei mir waren heute deutlich mehr Leute da, als wie beim ersten Termin (gab wieder impfen ohne Anmeldung). Es waren doch relativ viele unter 20-jährige und auch etliche 12-, 13-jährige mit ihren Eltern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hab heute in Graz auch beim Anstehen mit ein paar Leuten gesprochen. Dürften viele dabei gewesen sein, die wie ich ihren zweiten Stich "vorverlegt" haben. Und auch viele "Muffel" dabei, die sich JJ reinziehen wollten, um "in Ruhe" in den Urlaub fahren oder fortgehen zu können.

Wenn da jetzt eine PCR-Testpflicht für geimpfte Reiserückkehrer kommt, dann wird sich die Politik anschauen. :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hatte Donnerstag Mittag die zweite Impfung. Am Abend gerade mal 37 Grad gehabt, und 1,5 Tage etwas abgeschlagen gefühlt. Dafür für den gleichen Zeitraum aber auch verdammt verfressen gewesen. Hätte mir schlimmere Nebenwirkungen erwartet, da ich erfahrungsgemäß sonst wegen jedem Fliegenschiss gleich mal ordentlich Fieber bekommen habe. Heute noch etwas fertig gewesen in der Früh. Seit Mittag wieder top fit gewesen, und jetzt wegen Rapid Match wieder fertig. ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 9 Minuten:

Hatte Donnerstag Mittag die zweite Impfung. Am Abend gerade mal 37 Grad gehabt, und 1,5 Tage etwas abgeschlagen gefühlt. Dafür für den gleichen Zeitraum aber auch verdammt verfressen gewesen. Hätte mir schlimmere Nebenwirkungen erwartet, da ich erfahrungsgemäß sonst wegen jedem Fliegenschiss gleich mal ordentlich Fieber bekommen habe. Heute noch etwas fertig gewesen in der Früh. Seit Mittag wieder top fit gewesen, und jetzt wegen Rapid Match wieder fertig. ;)  

Welcher impfstoff? 
 

Hab donnerstag abend die zweite moderna bekommen. Bis auf eine leichte schwellung am arm und ein wenig kopfschmerzen war nichts. Hätte auch mit schlimmeren nebenwirkungen gerechnet. Schätze morgen bin ich wieder voll fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 27 Minuten:

Hab heute in Graz auch beim Anstehen mit ein paar Leuten gesprochen. Dürften viele dabei gewesen sein, die wie ich ihren zweiten Stich "vorverlegt" haben. Und auch viele "Muffel" dabei, die sich JJ reinziehen wollten, um "in Ruhe" in den Urlaub fahren oder fortgehen zu können.

Wenn da jetzt eine PCR-Testpflicht für geimpfte Reiserückkehrer kommt, dann wird sich die Politik anschauen. :lol:

Das Land Tirol hat nun die Zahlen veröffentlich: es waren heute zwar mehr Zweitimpfungen, aber immerhin wieder 1300 Erstimpfungen (gestern waren es 2.100)

Zitat

Wie das Land in einer Aussendung mitteilte, wurden am Samstag in Innsbruck und Kufstein mehr Zweit- als Erstimpfungen verzeichnet. Insgesamt erschienen über 1300 Personen für Erst- und rund 2350 Personen für Zweitimpfungen ohne Termin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Welcher impfstoff? 
 

Hab donnerstag abend die zweite moderna bekommen. Bis auf eine leichte schwellung am arm und ein wenig kopfschmerzen war nichts. Hätte auch mit schlimmeren nebenwirkungen gerechnet. Schätze morgen bin ich wieder voll fit!

Pfizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Wenn da jetzt eine PCR-Testpflicht für geimpfte Reiserückkehrer kommt, dann wird sich die Politik anschauen. :lol:

Was wird sich die Politik genau anschauen? Wie alle brav zum Test marschieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Was wird sich die Politik genau anschauen? Wie alle brav zum Test marschieren?

Genau diese eher Unwilligen wirst du für die Auffrischungen (gerade JJ mit dem eigentlich notwendigen 2.Stich) nicht mehr erreichen. Ganz zu schweigen von den Wählerabwanderungen. So war es gemeint. ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.