Austria : Corona


Recommended Posts

ASB-Legende

bin gespannt, wie viele dann wirklich kommen und wie viele nicht 2 G sind...ich finde schon ,dass man mit einem PCR Test ins Stadion kommen sollte...ich halte 2 G für eine heftige Schikane...PCR getestete Personen sind unbedenklicher als Geimpfte ungetestete, aber das wurde eh schon 1000x diskutiert. Für mich ist das nur ein Druckmittel für die Impfung und entbehrt schon jeglicher Logik

Ist halt so....Auswärts dürfen eh alle rein nur in Wien nicht....dafür sollten alle Abonnenten die Stadt Wien klagen, ich glaube, da gäbe es sogar gute Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

PCR getestete Personen sind unbedenklicher als Geimpfte ungetestete, aber das wurde eh schon 1000x diskutiert. Für mich ist das nur ein Druckmittel für die Impfung und entbehrt schon jeglicher Logik

Ein PCR-Test schützt aber nicht vor einem schweren Verlauf. Der PCR-Getestete kann sich auf dem Weg zum Stadion anstecken, er kann sich bei einem Geimpten anstecken, der Viren trägt. Also Logik sehe ich schon dahinter.

bearbeitet von 1911_Viola
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin komplett gegen diese sinnlose Maßnahme und das als genesener Geimpfter. 

Jeder hatte die Gelegenheit sich impfen zu lassen und die Zahlen sinken täglich trotz >180.000 Tests. Wie rechtfertigt man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

.PCR getestete Personen sind unbedenklicher als Geimpfte ungetestete, aber das wurde eh schon 1000x diskutiert

Das  stimmt nur zum Teil. 

1.) Ein Test ist keine Schutzmaßnahme.

2.) Jeder Test ist immer nur ein Blick in die Vergangenheit - Ähnlich wie das Auto-Pickerl nur aussagt, dass das Auto zum Zeitpunkt der Überprüfung verkehrstüchtig war. Der PCR-Test ist in der Regel mindestens 24 Stunden alt. Natürlich besser als nix, aber eigentlich ist damit keine gültige Aussage über eine aktuelle Infektiösität zulässig.

3.) Wir wollen diese verschissene Pandemie und damit sämtliche Maßnahmen beenden, weil uns das massiv am Oasch geht. Das ist nur durch die Impfung möglich - oder man macht die Krankheit durch, was die wenigsten wollen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

bin gespannt, wie viele dann wirklich kommen und wie viele nicht 2 G sind...ich finde schon ,dass man mit einem PCR Test ins Stadion kommen sollte...ich halte 2 G für eine heftige Schikane...PCR getestete Personen sind unbedenklicher als Geimpfte ungetestete, aber das wurde eh schon 1000x diskutiert. Für mich ist das nur ein Druckmittel für die Impfung und entbehrt schon jeglicher Logik

Ist halt so....Auswärts dürfen eh alle rein nur in Wien nicht....dafür sollten alle Abonnenten die Stadt Wien klagen, ich glaube, da gäbe es sogar gute Chancen

Wie kommst du zu diesem (falschen) Schluss? Einer mit PCR Test (wenn er nicht ohnehin gefälscht ist) war genau zu dem Zeitpunkt des Test nicht positiv, d.h. zum Zeitpunkt des Tests konnte der Virus nicht nachgewiesen werden!!! Er kann sich sogar schon angesteckt haben, aber der Virus kann NOCH nicht nachgewiesen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 46 Minuten:

PCR getestete Personen sind unbedenklicher als Geimpfte ungetestete, aber das wurde eh schon 1000x diskutiert. Für mich ist das nur ein Druckmittel für die Impfung und entbehrt schon jeglicher Logik

 

Du solltest weniger Zeit auf Facebook oder mit irgendwelchen Spinnern verbringen.

Du könntest die Forderung aufstellen, dass nur noch getestete Geimpfte ins Stadion dürfen. Hätte das genug Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Du solltest weniger Zeit auf Facebook oder mit irgendwelchen Spinnern verbringen.

Du könntest die Forderung aufstellen, dass nur noch getestete Geimpfte ins Stadion dürfen. Hätte das genug Logik?

Mit wem ich wann und wo meine Zeit verbringe, liegt wohl kaum in deinem Zuständigkeitsbereich...des Weiteren zeigt es schon eine große Form von Präpotenz, Leute die nicht deiner Meinung sind als "Spinner" zu bezeichnen. Egal worum es jetzt konkret geht und ohne das leidige Thema hier ausrollen zu wollen

Mag sein, dass deine Einstellung die richtige ist aber dieses "Die Guten und die Bösen", "die Intelligenten und die Dummen" geht mir in letzter Zeit massiv wohin und massiv zu weit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke die Austria könnte einfach ihre Heimspiele in Wr. Neustadt abhalten, dann kann jeder kommen, der was was kann oder das möchte :D

Prinzipiell würde ich mir für eine Fußballarena eine Ausnahmeregelung wünschen, da sie outdoor ist und die Auslastung des Stadions unter 50% ist (leider allerdings). Man merkt aber, dass es in anderen Ländern mit dem dortigen Impffortschritt möglich ist auf jegliche Restriktionen zu verzichten ... da gibt es aber anscheinend in Ö eine Lobby dagegen ... ob das mit Druck besser wird? Naja ich bleibe skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.