Austria : Corona


Recommended Posts

Posting-Pate
Castor schrieb vor einer Stunde:

@Wustinger mit ST Wenn du dich an der Nomenklatur aufhängen möchtest, gut. Dann ist es eine bedingte Zulassung, das ist korrekt, wurde aber zu Beginn der Pandemie von Medien, Politikern und medizinischen Experten als "Notfallzulassung" so unters Volk gebracht. Die exakte Definition kam erst danach.

Somit bitte nicht gleich beleidigend werden, nur weil man selbst überfordert ist. Das Wort "Schwurbler" oder sowas ist nämlich dahingehend auszulegen.

 

eine notfallzulassung ist einfach was anderes, das hat nix mit exakter definition zu tun.

schwurblerbegriff deshalb, weil es in diesen kreisen oftmals verwendet wird, obwohl es falsch war und in der eu nie eine notfallzulassung gab. das geht nicht gegen dich, sondern gegen die falsche verwendung des begriffs. im obigen link von mimikama ist der unterschied übrigens schön dargestellt.

und bitte wirf anderen nicht überforderung vor, wenn du selbst offensichtlich derjenige bist, der falsch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kaos schrieb vor 7 Minuten:

eine notfallzulassung ist einfach was anderes, das hat nix mit exakter definition zu tun.

schwurblerbegriff deshalb, weil es in diesen kreisen oftmals verwendet wird, obwohl es falsch war und in der eu nie eine notfallzulassung gab. das geht nicht gegen dich, sondern gegen die falsche verwendung des begriffs. im obigen link von mimikama ist der unterschied übrigens schön dargestellt.

und bitte wirf anderen nicht überforderung vor, wenn du selbst offensichtlich derjenige bist, der falsch liegt.

 

A5C9DC27-9813-4E45-A20C-A480F0111EA4.jpegEmergenency Use schreibt sogar Biontech

iderf schrieb vor 3 Minuten:

man erkennt doch total, dass die eher unintelligenten (vgl. leimi / barbarossa / usw) gegen die Impfung sind.

der Trend ist überall zu sehen.

Was bildest du dir überhaupt ein irgendwen unintelligent zu Nennen… ich bin nicht gegen die Impfung da ich selber geimpft bin- ich sag immer nur das jeder selbst drüber frei entscheiden kann ob Impfung oder nicht

bearbeitet von Barbarossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Barbarossa schrieb vor 6 Minuten:

Was bildest du dir überhaupt ein irgendwen unintelligent zu Nennen… ich bin nicht gegen die Impfung da ich selber geimpft bin- ich sag immer nur das jeder selbst drüber frei entscheiden kann ob Impfung oder nicht

Ich finde in diesem Text beim ersten Mal Durchlesen elf Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Barbarossa schrieb vor 11 Minuten:

 

A5C9DC27-9813-4E45-A20C-A480F0111EA4.jpegEmergenency Use schreibt sogar Biontech

 

Bitte auch lesen, hier geht es um die USA. In Europa gibts es keine Notfallzulassung, in Europa gibt es auch keinen Haftungsausschluss (wie in den USA).

Dort wurde der für den Betrieb gemütlichere Weg eingeschlagen und in Europa ging das nicht.

https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-stellen-antrag-auf-erweiterung-der

 

Der Link und ned nur ein Screen

Zitat

Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff basiert auf BioNTechs unternehmenseigener mRNA-Technologie und wurde von Pfizer und BioNTech gemeinsam entwickelt. BioNTech ist Inhaber der Marktzulassung in der Europäischen Union und der Inhaber von Notfallzulassungen und weiterer Zulassungen in den Vereinigten Staaten (gemeinsam mit Pfizer), dem Vereinigten Königreich, Kanada und anderen Ländern, im Vorfeld eines geplanten Antrags auf vollständige Zulassung in diesen Ländern.

 

Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff ist nicht von der FDA zugelassen oder lizenziert, wurde jedoch von der FDA im Rahmen einer Notfallzulassung (EUA) zur Vorbeugung der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) für die Verwendung bei Personen ab 16 Jahren zugelassen. Ein durch die Notfallzulassung genehmigtes Produkt ist nur für den Zeitraum des bestehenden Notfalls gemäß der Erklärung für Notfallzulassungen von Arzneimitteln unter Sektion 564 (b)(1) des FD&C Act zugelassen, es sei denn, die Genehmigung wird früher zurückgenommen oder beendet. Das EUA Fact Sheet für Impfstoffanbieter und die EUA Full Prescribing Information sind unter folgendem Link verfügbar: www.cvdvaccine.com.

 

Also Bitte keine Schwurblerei verbreiten (und deshalb nur einen Screenshot posten)

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Bitte auch lesen, hier geht es um die USA. In Europa gibts es keine Notfallzulassung, in Europa gibt es auch keinen Haftungsausschluss (wie in den USA).

Dort wurde der für den Betrieb gemütlichere Weg eingeschlagen und in Europa ging das nicht.

https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-stellen-antrag-auf-erweiterung-der

 

Der Link und ned nur ein Screen

 

Also Bitte keine Schwurblerei verbreiten (und deshalb nur einen Screenshot posten)

Geht mit den Handy von der Bude net verlinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kaos schrieb vor 1 Stunde:

eine notfallzulassung ist einfach was anderes, das hat nix mit exakter definition zu tun.

schwurblerbegriff deshalb, weil es in diesen kreisen oftmals verwendet wird, obwohl es falsch war und in der eu nie eine notfallzulassung gab. das geht nicht gegen dich, sondern gegen die falsche verwendung des begriffs. im obigen link von mimikama ist der unterschied übrigens schön dargestellt.

und bitte wirf anderen nicht überforderung vor, wenn du selbst offensichtlich derjenige bist, der falsch liegt.

Nochmal. JAAAAAAAAAAA ES IST ETWAS ANDERES.

Habe nie das Gegenteil behauptet. Falls du meinen Post falsch interpretierst tut es mir für dich leid. 
 

Es nervt einfach mit Laien die ihr Wissen von Dr. Google haben über Corona zu sprechen. Egal. Macht und denkt was ihr möchtet, aber hört auf andere zu beleidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Vertrauen in die Impfung ist schwierig, einerseits gibt es die Erfahrung von Milliarden verimpften Impfdosen, tausenden Studien und hunderttausenden Ärzten, anderseits gibt es dieses eine Video auf Facebook, wo der Löffel am Oberarm magnetisch picken bleibt. Da ist es klar, dass man sehr kritisch bleibt!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 6 Minuten:

Nochmal. JAAAAAAAAAAA ES IST ETWAS ANDERES.

Habe nie das Gegenteil behauptet. Falls du meinen Post falsch interpretierst tut es mir für dich leid. 
 

Es nervt einfach mit Laien die ihr Wissen von Dr. Google haben über Corona zu sprechen. Egal. Macht und denkt was ihr möchtet, aber hört auf andere zu beleidigen. 

was bist du denn sonst, außer ein Laie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Castor schrieb vor 47 Minuten:

Nochmal. JAAAAAAAAAAA ES IST ETWAS ANDERES.

Habe nie das Gegenteil behauptet. Falls du meinen Post falsch interpretierst tut es mir für dich leid. 
 

Es nervt einfach mit Laien die ihr Wissen von Dr. Google haben über Corona zu sprechen. Egal. Macht und denkt was ihr möchtet, aber hört auf andere zu beleidigen. 

Du bist kein Laie weil….? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.