Jump to content
Gschichtldrucka

Austria : Corona

18 posts in this topic

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Auf Malta gibts in manchen Bars 6 Corona in einem Kübel zum Preis von nur 10€ 

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die für Geld alles tun. Aber die Armut in Malta muss schon sehr hoch sein, dass man den Menschen dort nur 10€ geben muss, dass sie 6 Flaschen von dem Gesöff trinken.

Ich glaube ja nicht an die Theorie eines Virus in kronenförmiger Form - das Virus sieht sicher ganz normal aus und sie haben es Corona genannt, weils so gschissn is wie das Bier.

Corona-Bier Fans bitte in den "unpopuläre Meinungen" Thread im Beisl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...