Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Vielleicht sollten wir das Thema in einen eigenen Thread packen (falls es noch keinen gibt), weil man stößt immer wieder verteilt in anderen Threads darauf.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Auf Malta gibts in manchen Bars 6 Corona in einem Kübel zum Preis von nur 10€ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Auf Malta gibts in manchen Bars 6 Corona in einem Kübel zum Preis von nur 10€ Gehört aber mMn in den "Malta-Thread". 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Auf Malta gibts in manchen Bars 6 Corona in einem Kübel zum Preis von nur 10€ Ich weiß, dass es Menschen gibt, die für Geld alles tun. Aber die Armut in Malta muss schon sehr hoch sein, dass man den Menschen dort nur 10€ geben muss, dass sie 6 Flaschen von dem Gesöff trinken. Ich glaube ja nicht an die Theorie eines Virus in kronenförmiger Form - das Virus sieht sicher ganz normal aus und sie haben es Corona genannt, weils so gschissn is wie das Bier. Corona-Bier Fans bitte in den "unpopuläre Meinungen" Thread im Beisl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Ich glaube ich bin da einer großen Geschichte auf der Spur 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube ich bin da einer großen Geschichte auf der Spur Corona, Insignia, Palmers, Real Madrid... Die stecken alle unter einer Decke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Corona, Insignia, Palmers, Real Madrid... Die stecken alle unter einer Decke! Nicht zu vergessen De Beukelaer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 47 Minuten: Corona, Insignia, Palmers, Real Madrid... Die stecken alle unter einer Decke! Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten: Krone Oder Beides 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: weils so gschissn is wie das Bier. Du bist gschissn und außerdem ist dein Nudi ganz klein und stinkt nach Fisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Ich bin schon aufgeregt, ich hoffe wir halten es durch, damit immer alle in das Stadion können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Violett1989 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin schon aufgeregt, ich hoffe wir halten es durch, damit immer alle in das Stadion können. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Du bist gschissn und außerdem ist dein Nudi ganz klein und stinkt nach Fisch ...und trotzdem schmeckts vermutlich besser als Corona "Bier" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 aragorn schrieb vor 1 Minute: ...und trotzdem schmeckts vermutlich besser als Corona "Bier" Netter Versuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Netter Versuch Das entspringt dem berufsbedingten Bestreben, Haftungsrisken zu minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts