Austria : Corona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb am 13.11.2021 um 05:51 :

Das stimmt so leider nicht. Es dauert auch in Wien derzeit oft über 24 Stunden bis das Ergebnis da ist. Verlässlich unter 24 Stunden ist aktuell keinesfalls möglich.

Teste mich 3 mal die Woche und hab noch nie 24h warten müssen aufs Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 7 Minuten:

Gratuliere!

Danke! Hängt wohl davon ab wo und welches Angebot man nutzt. Aber es ist halt nicht die Regel dass es Länger als 24h dauert und sicher auch nicht die Regel dass es schneller als in 24h kommt. 20h musste ich aufs letzte warten.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Teste mich 3 mal die Woche und hab noch nie 24h warten müssen aufs Ergebnis.

ich hab auch noch nie länger als 24h warten müssen. mein letzter test ist aber schon wieder 8 tage her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 46 Minuten:

ich hab auch noch nie länger als 24h warten müssen. mein letzter test ist aber schon wieder 8 tage her.

Den letzten PCR Test hab ich vorigen Montag gemacht, kurz nach 9h eingeworfen und das Ergebnis ca. um 01:30h bekommen. War in der Tat die bisher längste Wartezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja ich hoffe jedenfalls, dass es beim SPAR in NÖ klappt, dass es unter oder bei 24h dauert und dass es auch in den kleineren Spar Märkten geht, dann hab ich kein Problem damit, sowas am Samstag einzuwerfen für Sonntag...aber so wie es jetzt ist, ist es ein ziemlicher Aufwand bei mir....in Wien wirds wohl gut und eher easy gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Diese Diskussion ist durch. Da ging es nach Jahren um die Auffrischung uns nie um die Grundimmunisierung. 

Die Grundimmunisierung sind bei FSME 3 Stiche und der letzte je nach Impfstoff 9-12 Monate nach Nummer 2. Bis jetzt einmal bei Covid nix anders, als bei vielen anderen Impfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 12 Minuten:

Die Grundimmunisierung sind bei FSME 3 Stiche und der letzte je nach Impfstoff 9-12 Monate nach Nummer 2. Bis jetzt einmal bei Covid nix anders, als bei vielen anderen Impfungen.

Damit machst den Tag fürn Breitfuß. 3x Grundimmunisierung, hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 24 Minuten:

Damit machst den Tag fürn Breitfuß. 3x Grundimmunisierung, hahaha

Keine Ahnung was du meinst, steht so im Impflan seit langem und ist leichtestens zu ergoogeln. Die derzeit, glaube alle 5 Jahre empfohlenen Auffrischungen sind danach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 6 Stunden:

28 Stunden waren es diesmal. 

Test heute 9 Uhr 43.
Ergebnis heute 22 Uhr 02.

Bis jetzt habe ich die Tests in Gurgelboxen meistens eher zwischen 16.30 und 17.30 gemacht und hatte das Ergebnis immer allerspätestens am nächsten Tag zu Mittag.
Im übrigen finde ich es auch sinnvoll, dass ich als bis jetzt 2 Mal geimpfter (3. demnächst) wieder testen gehen soll, bevor ich mit vielen anderen Menschen zusammen komme. Einen Test pro Woche habe ich die ganze Zeit gemacht. Wenn ich auf größeren Veranstaltungen war, meistens auch noch einen kurz davor und einen ein paar Tage danach zusätzlich.

Aus den unterschiedlichen Erfahrungsberichten kann man in Wahrheit ja nur eines schließen:
Die Regierenden verfügen schon über genaue Listen der "Maßnahmengegner" und man lässt die mit Absicht immer extra lange auf ihre Testergebnisse warten.
Sarcasm off.

bearbeitet von KindausFavoriten
Noch ein Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden:

Fürs stadion wirds egal sein wette das spätestens in 2 wochen allgemeiner lockdown ist .

Wer hält dagegen?

Das Derby und die Heimspiele gegen Strum und PASK kann man wohl nur vorm TV verfolgen, da ist sicher schon Lockdown für Allee... Das Auswärtsspiel in Klagenfurt geht sich vielleicht noch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MVP2021 schrieb vor 39 Minuten:

Das Derby und die Heimspiele gegen Strum und PASK kann man wohl nur vorm TV verfolgen, da ist sicher schon Lockdown für Allee... Das Auswärtsspiel in Klagenfurt geht sich vielleicht noch aus

Auf klagenfurt hoffe ich auch noch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.