Austria : Corona


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 3 Stunden:

In diesem Sinne ganz deiner Meinung. Nur gefällt mir keine Wissenschaft, die zuerst von einer "Auffrischung" nach frühestens einem Jahr spricht, und nach nur wenigen Monaten ist man bei einer dritten Grundimmunisierung nach vier (?) Monaten. Das widerspricht nämlich einer seriösen langwierigen Forschungsarbeit. Nicht mehr oder weniger meine ich.

Bin da ganz deiner Meinung. Um seriös rüberzukommen hätten sie einfach die Füße still halten sollen,und auf die Auffrischung nach einem Jahr bestehen sollen.

Den Kollateralschaden von ein paar hundert Toten kann man da schon mal in Kauf nehmen.

Aber wie sagst Du so schön? Sterben müss ma sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Wie machts ihr das? Seit ich in Wien den gurgeltest mache hab ich (bei Abgabe bis 0900) noch nie länger als bis 2200 aufs Ergebnis warten müssen, und das war schon die Ausnahme normal hab ichs bis 1900.

28 Stunden waren es diesmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Wie machts ihr das? Seit ich in Wien den gurgeltest mache hab ich (bei Abgabe bis 0900) noch nie länger als bis 2200 aufs Ergebnis warten müssen, und das war schon die Ausnahme normal hab ichs bis 1900.

Bei mir genauso … habe heute in der Früh (kurz vo 9:00) auf der Tankstelle gesehen, dass neben der Test-EinwurfBox bereits 3 (!!!) volle große weiße Säcke gestanden sind - also die Test scheinen enorm zuzunehmen, klar wegen der Regelungen ab Montag, da bin ich selbst auch gespannt, wie die Labors das mit den Max. 24 Stunden gewährleisten werden, aber bisher war das Ergebnis bei uns immer total rasch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 53 Minuten:

Also wie bei der Zeckenimpfung, bei der das Intervall auch noch modifiziert worden ist.

Diese Diskussion ist durch. Da ging es nach Jahren um die Auffrischung uns nie um die Grundimmunisierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor einer Stunde:

Diese Diskussion ist durch. Da ging es nach Jahren um die Auffrischung uns nie um die Grundimmunisierung. 

aso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.