Austria : Corona


Recommended Posts

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Interessanterweise war meine Freundin gleichzeitig dabei. Sie hat das Ergebnis um Mitternacht erhalten. Da waren es 15 Stunden. Meines ist bis jetzt nicht da.

Weil die wissen dass du ein scheiss schwurbel Leugner bist, wartest zfleiß länger.

cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Aja genau. Das ist dieses berühmte Plus bei 2,5G+

2G+ !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Das ist übrigens oft der Grund, aber nicht immer. Wir hatten schon den Fall, dass wir bei Lifebrain angerufen haben und die haben uns bestätigt, das Ergrbnis

Natürlich gibts auch schusselige Mitarbeiter und Co., aber derzeit sind die vielen Positiven wohl der Hauptfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

Ja bitte bring alles, alles Widersprüchliche, aus allen Medien, aus Ö, aus Europa, aus der ganzen Welt, in allen Sprachen, bring es, bitte.

Wir gehen dann mal wandern, heute vom 19. Bezirk, am Himmel Richtung Agnesbründl und rauf zur Habsburgwarte und zurück.

wozu? mir reicht es, halt skeptischer zu sein. wenn du alles glaubst, gerne, auch akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 22 Minuten:

wozu? mir reicht es, halt skeptischer zu sein. wenn du alles glaubst, gerne, auch akzeptiert. 

Mir reicht es auf Wissenschaft und Medizin zu vertrauen. Diese Arbeit basiert auf Forschung und Entwicklung der letzten Jahr(zehnt)e.

Politik ist ein anderes Thema. Leider hat es in vielen Ländern nicht geklappt das medizinische Thema dieser Pandemie als solches von Experten abzuhandeln und haben Politiker reihenweise auf dieser Bühne, auf der sie zum Großteil keine Ahnung haben, versagt.

Trotzdem ist es die Impfung die hilft und nicht die Skepsis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.