Austria : Corona


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Dann müsste er sich vorher infizieren, oder? Sagt er nicht, das soll als Behandlung und nicht als Vorabschutz helfen?

Man hat noch nicht alles erforscht, und natürlich treten auch ganz neue Virenarten auf. Immer wieder lustig, was du unterstellst. Im dritten Absatz schreibst du das gleiche, was du von mir zitierst, in anderen Worten  

Nein hier rede ich von Impfstofftechnologien und davon das du für diese das Antigen brauchst während du immer von der Coronaforschung sprichst was nicht das selbe ist und auch die Coronaforschung kann sich erst mit dem Erreger befassen wenn er bekannt ist. 

Auch wenn du Buchhaltung machst musst wirst jedesmal schneller/routiniert werden aber du machst sie jedesmal mit neuen Zahlen. Da gibt's kein copy & paste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BVBLove schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich will euch helfen, indem ich die Frage an alle richte:,, Kann mir wer erklären WIE ZUM TEUFEL es sein kann das in einem Land mit 1,2MRD Menschen (bekanntlich die Geburtsstätte von DELTA) 

 

Wie das sein kann dass Indien von keiner 4. Welle getroffen wird? Indem in Städten wie zB. Delhi weit über 90% der Bevölkerung Antikörper haben da sie mit Corona infiziert waren.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/corona-indien-161.html

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Nein hier rede ich von Impfstofftechnologien und davon das du für diese das Antigen brauchst während du immer von der Coronaforschung sprichst was nicht das selbe ist und auch die Coronaforschung kann sich erst mit dem Erreger befassen wenn er bekannt ist. 

 

Was genau daran:

Bei der Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs konnten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf Forschungsvorarbeiten zu anderen Coronaviren und entsprechenden Impfstoffentwicklungen, beispielsweise zu SARS-Coronavirus von 2003 und MERS-Coronaviren, aufbauen. Diese dem SARS-CoV-2 ähnlichen Coronaviren waren Auslöser der SARS-Epidemie 2002/2003 und der MERS (Middle-East-Respiratory-Syndrom)-Epidemie in 2012.

 

verstehst du nicht? Mehr als das behaupte ich nicht. Keine Ahnung, was du daraus bastelt.

Dim schrieb vor 2 Minuten:

Wie das sein kann dass Indien von keiner 4. Welle getroffen wird? Indem in Städten wie zB. Delhi weit über 90% der Bevölkerung Antikörper haben da sie mit Corona infiziert waren.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/corona-indien-161.html

Dann sinds jetzt Geisterstädte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum Glück konnten sie darauf aufbauen. Nur ist es ja nicht einfach genau das selbe. Wenn ich ein legohaus baue kenne ich auch die grundbauweise. Wenn ihr dir ein Einfamilienhaus bauen soll, werde ich dennoch scheitern. Ausser ich lerne dazu wie man das jetzt genau macht. Nur mit dem Vorwissen könnte ein impfstoff in dieser Zeit entwickelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Was genau daran:

Bei der Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs konnten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf Forschungsvorarbeiten zu anderen Coronaviren und entsprechenden Impfstoffentwicklungen, beispielsweise zu SARS-Coronavirus von 2003 und MERS-Coronaviren, aufbauen. Diese dem SARS-CoV-2 ähnlichen Coronaviren waren Auslöser der SARS-Epidemie 2002/2003 und der MERS (Middle-East-Respiratory-Syndrom)-Epidemie in 2012.

 

verstehst du nicht? Mehr als das behaupte ich nicht. Keine Ahnung, was du daraus bastelt.

Dann sinds jetzt Geisterstädte. 

Was du daran nicht verstehst ist die größere Frage. 

Das kann ich dir jedoch nicht beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 8 Minuten:

 

Dann sinds jetzt Geisterstädte. 

Kannst dir ja die Altersstruktur der indischen Bevölkerung im Vergleich zur österreichischen Ansehen. Wären die Österreicher im Schnitt so jung wie die Inder hätten wir auch viele Tote weniger. 
 

Aber ja, deinen Zynismus bei Seite kannst dir ja Artikel zu der Zahl der Toten in Indien raussuchen. Dass da die staatlichen Angaben fern der Realität sein dürfen ist mehrfach belegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Wer Serientäter und Abruchphilosophen Kickl Glauben schenkt und empirisch tätigen Wissenschaftler den Boden abzugraben versucht, ist mit Schuld an der Misere. Dieser Obernationalist will ja lediglich die Gesellschaft spalten. Leider geling es ihm immer wieder. Bitte schaltet Eure Vernunft ein und fallt nicht auf solche Leute herein. 

Wer MK bis zum Schluss verteidigt hat, ist Schuld an der finanziellen Lage der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb vor einer Stunde:

Kannst dir ja die Altersstruktur der indischen Bevölkerung im Vergleich zur österreichischen Ansehen. Wären die Österreicher im Schnitt so jung wie die Inder hätten wir auch viele Tote weniger. 
 

Aber ja, deinen Zynismus bei Seite kannst dir ja Artikel zu der Zahl der Toten in Indien raussuchen. Dass da die staatlichen Angaben fern der Realität sein dürfen ist mehrfach belegt. 

Du postest Zahlen über Indien, aber bestreitest gleichzeitig deren Richtigkeit? :glubsch: Oder stimmt nur, was zur Argumentation passt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Vorsicht mit falschen Zitaten. 

Ich schreib ja auch nicht,  pramm1ff: zieht winterreifen auf, aber wenn sie nicht helfen, nehmt spikes

Wo du da ein Zitat erkennst bleibt deiner Fantasie überlassen. 

Aber du nimmst es ja mit Medienquellen auch nicht so genau und fällst dort leicht auf Desinformation rein, also wundert es mich irgendwie eh nicht, dass du denkst ich hätte dich zitiert. 

 

Hab ich dich jetzt auch noch illegal fotografiert?

J.E. am Samstag: :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.