Austria : Corona


Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wer MK bis zum Schluss verteidigt hat, ist Schuld an der finanziellen Lage der Austria. 

Abgesehen davon dass ich nicht weiß wen du meinst (ich war es nicht, um das klar zu stellen), was hat das mit dem Kickl zu tun? Genau solche (anscheinend politisch motivierte) Anwürfe und Ablenkungen vom Thema sind der Grund, warum die Gesellschaft immer weiter auseinander triftet. Und wenn du tatsächlich mich meinen solltest und mir Schuld an der finanziellen Lage der Austria gibst, dann wandelst du auf einen dünnem Grad. Aber wir werden hoffentlich keinen Anwalt brauchen. Entschuldigen darfst du dich aber schon...

Und ja, die Admins könnten auch Stellung dazu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
pramm1ff schrieb vor 48 Minuten:

Wo du da ein Zitat erkennst bleibt deiner Fantasie überlassen. 

Aber du nimmst es ja mit Medienquellen auch nicht so genau und fällst dort leicht auf Desinformation rein, also wundert es mich irgendwie eh nicht, dass du denkst ich hätte dich zitiert. 

 

Hab ich dich jetzt auch noch illegal fotografiert?

J.E. am Samstag: :violett:

Spiel dich nur:davinci:

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Das heißt, du kannst nicht rechtschreiben und stinkst und schwitzt?

Komisch, dass mich das nicht überrascht. 

stimmt ja afaik net einmal der Punkt - den ich nur gelesen habe weil zitiert.

Irgendwer macht sich da ja wieder einen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Abgesehen davon dass ich nicht weiß wen du meinst (ich war es nicht, um das klar zu stellen), was hat das mit dem Kickl zu tun? Genau solche (anscheinend politisch motivierte) Anwürfe und Ablenkungen vom Thema sind der Grund, warum die Gesellschaft immer weiter auseinander triftet. Und wenn du tatsächlich mich meinen solltest und mir Schuld an der finanziellen Lage der Austria gibst, dann wandelst du auf einen dünnem Grad. Aber wir werden hoffentlich keinen Anwalt brauchen. Entschuldigen darfst du dich aber schon...

Und ja, die Admins könnten auch Stellung dazu nehmen. 

Du beschuldigst, zum Teil nicht sehr intelligente Menschen, die Kickl folgen an der momentanen Pandemieproblematik Mitschuld zu sein. Das würde genauso auf Leute zutreffen die im Bezug auf die Austria und ihre finanzielle Lage MK die ganze Zeit verteidigt haben. Beide Teile folgten ihrem Liebling blind. 

Wofür sollt ich mich bei für entschuldigen? Vielleicht wissen die Admins eine Antwort darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Du beschuldigst, zum Teil nicht sehr intelligente Menschen, die Kickl folgen an der momentanen Pandemieproblematik Mitschuld zu sein. Das würde genauso auf Leute zutreffen die im Bezug auf die Austria und ihre finanzielle Lage MK die ganze Zeit verteidigt haben. Beide Teile folgten ihrem Liebling blind. 

Wofür sollt ich mich bei für entschuldigen? Vielleicht wissen die Admins eine Antwort darauf. 

Ja ruf nur nach den Admins du Muttersöhnchen! Ihr tut mir echt leid !

Geht euch das Spritzerl holen und Gebt Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BVBLove schrieb vor 11 Minuten:

Geht euch das Spritzerl holen und Gebt Ruhe.

Ganz genau, endlich ein vernünftiger Beitrag. Das gilt so ausnahmslos für jeden hier im Forum. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist und bleibt eine einfach nur traurige Spaltung der Gesellschaft, und das verzweifelte Festhalten an der absurden Illusion die Pandemie wäre mit Impfungen beendet. 
mit einem gute Zeug vielleicht, mit dem MÜLL nicht 

 

Appropos sind wir schon bei den Fakten, noch was bitte um Dementi !

Irische Stadt 99,7% impfquote, 50k Einwohner, hat grad alle Inzidenzwerte geknackt, Spital dort ist voll……

ES WIRKT LEUTE 

7900C269-F69E-49E4-BDB3-CD759D33D629.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gatrik schrieb vor 15 Minuten:

 

chart.jpg

Pseudowissenschaft und deren Sprungbretter sind bei uns so tief in der Gesellschaft drinnen, dass es einen gar nicht wundern darf, wenn viele Leute von Stufe 3 steil die Leiter rauf laufen. Nur ein paar Beispiele, die Liste kann man sicher gut fortsetzen: 

- Astrologie, institutionalisiert durch Gerda Rodgers selbst in "Systemmedien" mit "Bildungsauftrag"

- Bauernregeln und co, als moderne(re) Form der Naturreligion

- Religion im Staat verankert, quasi als Eintrittspforte in das Übersinnliche, Unbelegbare und beliebig Interpretierbare - inkl. diverser Feiertage, Feste und Bräuche, bzw. der Kirche als globaler Rekordhalter der Wissenschaftsfeindlichkeit

- Ein Geschichts-, Heimat-, Bio- und Traditionsmythos, der gerne Fakten verklärt und eine Angst vor "neuen" bzw. "fremden" Dingen befeuert

- Eine Schwemme an Doktortiteln und die Gepflogenheit diese auch aktiv zu verwenden, was echte Wissenschaftler recht untergehen lässt

- Der lasche Umgang mit Esoterik, Naturheilkunde, Alternativtherapien, etc., welche sogar über Apotheken und co vertrieben werden

- Ein rückständiges und schwaches Schulwesen, welches junge Menschen ohne Medienkompetenz in die digitale Welt entlässt

- Eine korrupte und skandalversiffte Politik, der viele Menschen einfach gar nichts mehr glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BVBLove schrieb vor 6 Minuten:

 


ES WIRKT LEUTE 

Stimmt, wie wir zB. Am Vergleich Portugal und Bulgarien sehen. Bulgarien als Land mit der geringsten Impfquote der EU hat im 7-Tage Schnitt pro 100.000 Einwohner 54 mal mehr Tote als Portugal mit der höchsten Quote. (2,59 pro 100.000 zu 0,048) Also Ja, sie wirkt definitiv ?

 

Aber Wow, eine Stadt in Irland hat trotz hoher Impfrate viele Fälle…weil das primäre Ziel der Impfung ja auch Ansteckungen verhindern ist…..nicht schwere Verläufe oder so

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dim schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, wie wir zB. Am Vergleich Portugal und Bulgarien sehen. Bulgarien als Land mit der geringsten Impfquote der EU hat im 7-Tage Schnitt pro 100.000 Einwohner 54 mal mehr Tote als Portugal mit der höchsten Quote. (2,59 pro 100.000 zu 0,048) Also Ja, sie wirkt definitiv ?

 

Aber Wow, eine Stadt in Irland hat trotz hoher Impfrate viele Fälle…weil das primäre Ziel der Impfung ja auch Ansteckungen verhindern ist…..nicht schwere Verläufe oder so

Du hast es auch nicht begriffen oder ? 
Indien hat 20% und es gibt dort quasi eine Izidenz von 0! 

Setze dich mal hin, und Google dir Land für Land die offiziellen Zahlen und Fakten. Du wirst schnell merken es gibt keine Korrelation!!!!!

vergiss nicht in Portugal und Spanien haben wir Temperaturen über 20C 

wie war das bei uns mit diesen Temperaturen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Du beschuldigst, zum Teil nicht sehr intelligente Menschen, die Kickl folgen an der momentanen Pandemieproblematik Mitschuld zu sein. Das würde genauso auf Leute zutreffen die im Bezug auf die Austria und ihre finanzielle Lage MK die ganze Zeit verteidigt haben. Beide Teile folgten ihrem Liebling blind. 

Wofür sollt ich mich bei für entschuldigen? Vielleicht wissen die Admins eine Antwort darauf. 

Mal abgesehen davon, dass ich MK nicht die ganze Zeit verteidigt habe und im Gegenteil von ihm Aufklärung über diese ominösen 10 Millionen verlangt habe (auch persönlich), so ist das kein Vergleich mit Leuten wie Kickl, die mit Vehemenz gegen die Maßnahmen der Regierung bezüglich der Verbesserung der Pandemielage agierten und Impfungen mehr oder weniger boykottieren. Dadurch wurde eine Verschlechterung der Gesundheitslage quasi herbeigepredigt wodurch es auch viele Tote (darunter ein Sportfreund von mir, der seinen wirren Theorien folgte und bei den Demos anwesend war) gegeben hat. 

Die Anschuldigung von dir war, dass ich  - weil ich angeblich MK bis zum Schluss verteidigt habe - eine Mitschuld an der finanziellen Lage der Austria habe. Das bitte zieh hier öffentlich zurück, denn das ist eine Ungeheuerlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BVBLove schrieb vor 2 Minuten:

Du hast es auch nicht begriffen oder ? 
Indien hat 20% und es gibt dort quasi eine Izidenz von 0! 

Setze dich mal hin, und Google dir Land für Land die offiziellen Zahlen und Fakten. Du wirst schnell merken es gibt keine Korrelation!!!!!

vergiss nicht in Portugal und Spanien haben wir Temperaturen über 20C 

wie war das bei uns mit diesen Temperaturen ?!

Kann es ein dass du meinen vorigen Kommentar über 97% der Inder in großen Städten mit Antikörpern nicht gelesen hast? 
 

Und zum Argument mit den Temperaturen: das hatte komischerweise in Portugal und Spanien bei den extrem hohen Zahlen an Toten letztes Jahr auch keinen Einfluss….jetzt aber plötzlich schon? Und in Sofia hat es aktuell auch Temperaturen von 20-25 grad….dort bringt’s bei 20% dann wieder nichts? Also wer hat hier was nicht verstanden? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.