Austria : Corona


Recommended Posts

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Was genau ist jetzt dein Problem? Willst du 4 Jahre an dem Impfstoff forschen und in Kauf nehmen, dass in den 4 Jahren viel zu viele an Covid sterben? Ganz abgesehen von den ganzen Maßnahmen und wirtschaftlichen Problemen in den 4 Jahren? Wenn deiner Meinung nach 4 Jahre ausreichend sind um herauszufinden, wieviele Booster man braucht.

An dem Impfstoff wurde sehr viel länger geforscht, corona ist ja nicht neu. Ich bin halt ob der Wirkung skeptisch, wenn MAN IM KURZER ZEIT laufend was anderes erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patierich schrieb Gerade eben:

Anfang der 80er gewiss nicht.

eigentlich schon witzig, dass das beispiel FSME jetzt gleich 2x dafür gesorgt hat, dass die argumente ganz schnell entkräftet wurden. die realität ist halt immer noch der realität am nächsten :feier:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

An dem Impfstoff wurde sehr viel länger geforscht, corona ist ja nicht neu. Ich bin halt ob der Wirkung skeptisch, wenn MAN IM KURZER ZEIT laufend was anderes erzählt.

Sag mal geht's dir eigentlich? 

 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Klar doch. 

An Scheiß.... 2 Leute haben dir jetzt das "alle 3 Jahre" Schema geschildert.... 

Du erzählst wieder das war immer 5 Jahre

Jenseitig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 2 Minuten:

An dem Impfstoff wurde sehr viel länger geforscht, corona ist ja nicht neu. Ich bin halt ob der Wirkung skeptisch, wenn MAN IM KURZER ZEIT laufend was anderes erzählt.

Die Art des Impfstoffs ist nicht neu, der spezifische Coronavirus ist es sehr wohl. Die Impfstoffe wurden verständlicherweise zuerst auf Wirkung und Verträglichkeit getestet, was auch Sinn macht um sie möglichst schnell zulassen zu können. Die Wirkungsdauer hat man erst in späteren Studien erforscht. Daher gibts auch IMMER WIEDER MAL NEUE ERKENNTNISSE. Sehr schlimm.. ich weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Klar doch. 

16361294862333231864224655304029.jpg

also letzte impfung 2007, weil mehr war damals nicht vorgesehen :feier:  

ist vielleicht so wie beim maya-kalender, da geht dann die welt unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 9 Minuten:

Klar doch. 

16361294862333231864224655304029.jpg

Geil, du behauptest bei der FSME Impfung war von Anfang an kommuniziert das alle 5 Jahre aufgefrischt werden musst und legst einen Beweis vor das es früher alle 3 Jahre waren. 

Forumsgold:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oema schrieb vor 2 Minuten:

Geil, du behauptest bei der FSME Impfung war von Anfang an kommuniziert das alle 5 Jahre aufgefrischt werden musst und legst einen Beweis vor das es früher alle 3 Jahre waren. 

Forumsgold:laugh:

oida, das hat sich nach JAHREN geändert 

raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

also letzte impfung 2007, weil mehr war damals nicht vorgesehen :feier:  

ist vielleicht so wie beim maya-kalender, da geht dann die welt unter.

:lol: :super:

Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Mers hat sogar einen anderen Andockmechanismus.... 

SARS-CoV1 ist genetisch nur zu 79% verwandt. 

Komplett abseits. 

Ich schrieb von Corona, nicht von Covid. Und daher wird schon länger an einer CORONA impfung geforscht. Wirst ja nichtmal du glauben, dass die das binnen Monaten geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Ich schrieb von Corona, nicht von Covid. Und daher wird schon länger an einer CORONA impfung geforscht. Wirst ja nichtmal du glauben, dass die das binnen Monaten geschafft haben.

Und was hat das dann mit der jetzigen Covid Impfung zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.