Austria : Corona


Recommended Posts

Held von heute
aragorn schrieb vor 49 Minuten:

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei den "ich denke halt mit und bin kein blinder Lemming der Regierungen und der Systemmedien, aber es ist furchtbar wie die Gesellschaft gespalten wird, lasst uns doch zusammenhalten" -Schwurbeltrotteln, an die argumentativ Klasse der Raucher, die meinen sie seien viel toleranter als Nichtraucher, schließlich stört es sie nicht, wenn neben ihnen jemand nicht raucht, erinnert wird?

Ganz im Gegenteil. Es ist wohl so, dass diese am Rande der Gesellschaft lebenden Menschen nun endlich eine Möglichkeit haben, es den anderen einmal ordentlich zu zeigen. Dafür müssen sie nichts leisten, nicht einmal protestwählen oder so. Sie müssen einfach nur nicht impfen gehen, bekommen damit mehr Aufmerksamkeit als ihresgleichen in Generationen erfahren haben und sind endlich einmal wer. Ein paar absolute Spinner erklären ihnen sogar, sie wäre nicht nur "wer", sondern sogar die Schlaueren.

Ich vermute, sie wissen genau, dass sie damit ihr Leben und das der anderen schlechter machen, ja sogar gefährden. Sie messen dem Leben halt keinen hohen Stellenwert zu, da dieses üblicherweise eh Scheiße ist. Amoklauf für Oarmutschgerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Ganz im Gegenteil. Es ist wohl so, dass diese am Rande der Gesellschaft lebenden Menschen nun endlich eine Möglichkeit haben, es den anderen einmal ordentlich zu zeigen. Dafür müssen sie nichts leisten, nicht einmal protestwählen oder so. Sie müssen einfach nur nicht impfen gehen, bekommen damit mehr Aufmerksamkeit als ihresgleichen in Generationen erfahren haben und sind endlich einmal wer. Ein paar absolute Spinner erklären ihnen sogar, sie wäre nicht nur "wer", sondern sogar die Schlaueren.

Ich vermute, sie wissen genau, dass sie damit ihr Leben und das der anderen schlechter machen, ja sogar gefährden. Sie messen dem Leben halt keinen hohen Stellenwert zu, da dieses üblicherweise eh Scheiße ist. Amoklauf für Oarmutschgerl.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin die letzten 10 Seiten nur überflogen ,aber ich möchte die ,,Möchtegern-Ultras'' von der Ost bitten ihre Denkweise beizubehalten und weiterhin NICHT zu den Heimspielen zu kommen.

Denn die Stimmung gegen Ried war schon um 100 % besser ohne dem nervigen Dauer-Schalala und dem lächerlichen :,,Ich will eure Hände sehn''.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber ich muss das jetzt hier posten. Vielleicht sieht man das dann alles mal aus einer anderen Perspektive...Meinungen kann man nach 2 Jahren eh nimma ändern...vielleicht regt es aber zum nachdenken an.

Der Onkel meiner Freundin ist vor 2 Tagen an COVID gestorben. Die 2 Kinder haben seit Monaten auf ihn eingeredet, dass er sich nicht impfen lassen soll weil das alles Bullshit ist usw....auf die üblichen Aussagen will ich da gar nicht weiter eingehen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie am Boden zerstört jetzt alle aus der Familie sind...allen voran die 2 Kinder des Onkels. Mit welchen Gedanken und Schuldgefühlen die 2 sich derzeit konfrontiert sehen, kann sich wohl keiner hier vorstellen. Und das wird ein Leben lang bleiben..."warum" fragen sich jetzt alle...wofür das alles? Nur um anders zu sein und gegen den Strom zu schwimmen? Ist es ein Menschenleben wert? Ganz ehrlich....ich möcht jetzt nicht in der Haut der engsten Familienangehörigen, geschweige denn der Kinder sein, die Ihren Vater verloren haben....und dabei nicht ganz unbeteiligt waren. Die Leute unterschätzen einfach, welche Auswirkung sowas auf die ganze Familie haben kann. Es geht NIE nur um einen selbst bei so etwas....ich will jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Statistiken von Ungeimpften auf der Intensivstation anfangen oder sonst irgendwelche Fachdiskussionen anzetteln aber vielleicht versucht man die ganze Sache mal von der emotionalen Seite zu sehen. Selbst wenn man "nur" selbst stirbt weil man sich nicht impfen lässt betrifft das immer viel mehr Personen als nur einen selbst! Was so ein Todesfall bei der ganzen Familie auslösen kann geht in den ganzen Diskussionen immer unter weil jeder einfach nur recht haben will und ganz drauf vergessen wird, dass hier Menschen tatsächlich sterben...jeden Tag. Morgen vielleicht jemand aus dem eigenen Familienkreis. Und nein...wir reden hier nicht von einem normalen Tod wo man ruhig einschläft...man ist davor oft wochenlang unter Schmerzen auf der Intensivstation. Ich frage mich immer öfter... "Ist es das alles echt wert?"

Sorry, dass ich mich nochmal zu dem Thema äußern musste, aber das wollte ich nach den letzten 2 Tagen und dem Leid, das in Wahrheit durch monatelange Ignoranz ausgelöst wurde nicht für mich behalten.

Bleibts gsund und lassts euch endlich impfen...wenn nicht für euch, dann für den Rest eurer Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich nimmt er bald psychologische Hilfe in Anspruch und setzt nie Kinder in die Welt...

Die könnten mit ihrer Schrumpfnudel doch eh niemals eine Befruchten, mal davon abgesehen dass bei dem Anblick eines derart kleinen Geschlechtsteil jede Frau ohnehin lachend den Raum verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ganz im Gegenteil. Es ist wohl so, dass diese am Rande der Gesellschaft lebenden Menschen nun endlich eine Möglichkeit haben, es den anderen einmal ordentlich zu zeigen. Dafür müssen sie nichts leisten, nicht einmal protestwählen oder so. Sie müssen einfach nur nicht impfen gehen, bekommen damit mehr Aufmerksamkeit als ihresgleichen in Generationen erfahren haben und sind endlich einmal wer. Ein paar absolute Spinner erklären ihnen sogar, sie wäre nicht nur "wer", sondern sogar die Schlaueren.

Ich vermute, sie wissen genau, dass sie damit ihr Leben und das der anderen schlechter machen, ja sogar gefährden. Sie messen dem Leben halt keinen hohen Stellenwert zu, da dieses üblicherweise eh Scheiße ist. Amoklauf für Oarmutschgerl.

Eigentlich POTY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Die 2 Kinder haben seit Monaten auf ihn eingeredet, dass er sich nicht impfen lassen soll weil das alles Bullshit ist usw

Sind das diese „Jeder soll über sein Körper entscheiden wie er will“ Menschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
farii schrieb vor 52 Minuten:

Sind das diese „Jeder soll über sein Körper entscheiden wie er will“ Menschen?

Ja, während sie übergewichtig sind, rauchen und nur scheiße zu sich nehmen. Aber bei der Impfung ist der eigene Körper auf einmal ein Tempel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Ja, während sie übergewichtig sind, rauchen und nur scheiße zu sich nehmen. Aber bei der Impfung ist der eigene Körper auf einmal ein Tempel.

Sie wissens ja besser als Mediziner oder Wissenschaftler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

In Wahrheit haben wir jetzt schon eine gespaltene Gesellschaft. 

Auf der einen Seite die geimpften, die sich schützen, aber auch etwas dazu beitragen wollen, dass diese seit fast  2 Jahren andauernde Pandemie nicht über unser Leben bestimmt, bzw es dermassen einschränkt. 

Auf der anderen Seite die ungeimpfte denen andere am Arsch vorbeigehen, mit egoistischen Denken die geimpft Bevölkerung, die ihren Beitrag leistet dass die Pandemie  unterbrochen oder zumindest abgeschwächt  werden könnte, in Geiselhaft nimmt, aber gleichzeitig darauf pocht dass im Ereignissfall der Sozialstaat  für sie da zu sein hat. 

Und natürlich fühlt "man" sich ungerecht behandelt weil, bedingt durch eigenes Fehlverhalten, strengere Auflagen notwendig geworden sind. 

Ganz ehrlich, ich hab von diesen Schwurblern, die massiv dazu beitragen dass unser soziales Leben eingeschränkt wird, die Schnauze voll. Geht's afoch...... 

Ich seh nicht ein dass durch diese Hirnis zig Millionen Euro verbrannt werden, u. a. durch zusätzlich notwendig gewordene"gratis" PCR Tests, dass ihnen scheissegal ist, der Wirtschaft, der Gastro und Dienstleistungsbetrieben zu schaden, und im Endeffekt der Staatsschuldenberg immer weiter wächst, woran noch die nächsten Generationen zu kiefeln haben. 

Hauptsache ihnen steht einmal im Leben dass Spatzerl, weil sie es "den anderen" zeigen können was für Helden sie doch sind. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten:

In Wahrheit haben wir jetzt schon eine gespaltene Gesellschaft. 

Auf der einen Seite die geimpften, die sich schützen, aber auch etwas dazu beitragen wollen, dass diese seit fast  2 Jahren andauernde Pandemie nicht über unser Leben bestimmt, bzw es dermassen einschränkt. 

Auf der anderen Seite die ungeimpfte denen andere am Arsch vorbeigehen, mit egoistischen Denken die geimpft Bevölkerung, die ihren Beitrag leistet dass die Pandemie  unterbrochen oder zumindest abgeschwächt  werden könnte, in Geiselhaft nimmt, aber gleichzeitig darauf pocht dass im Ereignissfall der Sozialstaat  für sie da zu sein hat. 

Und natürlich fühlt "man" sich ungerecht behandelt weil, bedingt durch eigenes Fehlverhalten, strengere Auflagen notwendig geworden sind. 

Ganz ehrlich, ich hab von diesen Schwurblern, die massiv dazu beitragen dass unser soziales Leben eingeschränkt wird, die Schnauze voll. Geht's afoch...... 

Ich seh nicht ein dass durch diese Hirnis zig Millionen Euro verbrannt werden, u. a. durch zusätzlich notwendig gewordene"gratis" PCR Tests, dass ihnen scheissegal ist, der Wirtschaft, der Gastro und Dienstleistungsbetrieben zu schaden, und im Endeffekt der Staatsschuldenberg immer weiter wächst, woran noch die nächsten Generationen zu kiefeln haben. 

Hauptsache ihnen steht einmal im Leben dass Spatzerl, weil sie es "den anderen" zeigen können was für Helden sie doch sind. 

Gemma Booster holen-hoppi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wiener15031911 schrieb vor 50 Minuten:

Gemma Booster holen-hoppi!

sehr gut dass du jetzt auch auf der seite der fachleute bist und dich dem nig anschließt, so klappts auch für dich bald wieder mit dem stadionbesuch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.