Austria : Corona


Recommended Posts

Wirf noch etwas in den Raum, lese mal im Archiv nach wie viele Profisportler mit Herzstillständen in den Jahren vor Corona umgefallen sind. Und dann schau dir an wie viele die letzten 6-8 Monate. Und ausgenommen von Dwamen jahrelang überprüft fit und unauffällig. 
Allein die letzten 3 Tage Agüero, einer in einer Skandinavischen Liga und einer in der EHL.
Aber bitte jeder soll machen was er glaubt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:looolguy: gimme more.

Mittlerweile sind 100% meiner Bekannten nicht umgefallen. Was für ein Glück ich da wohl haben muss niemanden zu kennen - ahja ich vergesse, die Langzeitfolgen!!!111

Aber viel Spaß auf der ICU wenns soweit kommt.

 

Bitte schau im Archiv! Am besten auf rt news  unzensiert und rutter.tv

 

https://www.derstandard.at/story/2000130823832/herzmuskelentzuendungen-nach-impfungen-seltener-als-nach-infektionen

Zitat

Herzmuskelentzündungen nach Impfungen seltener als nach Infektionen

 

Scheiss Systemmedien!!!111

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

:looolguy: gimme more.

Mittlerweile sind 100% meiner Bekannten nicht umgefallen. Was für ein Glück ich da wohl haben muss niemanden zu kennen - ahja ich vergesse, die Langzeitfolgen!!!111

Aber viel Spaß auf der ICU wenns soweit kommt.

 

Bitte schau im Archiv! Am besten auf rt news  unzensiert und rutter.tv

 

Mit Leute wie dir ist es immer das gleiche ein Niveau voller Diskurs ist unmöglich.

jajajaja und nebenbei bin ich auch ein Neo und trage gerne Aluhüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DavidViola2612 schrieb vor 1 Minute:

Wirf noch etwas in den Raum, lese mal im Archiv nach wie viele Profisportler mit Herzstillständen in den Jahren vor Corona umgefallen sind. Und dann schau dir an wie viele die letzten 6-8 Monate. Und ausgenommen von Dwamen jahrelang überprüft fit und unauffällig. 
Allein die letzten 3 Tage Agüero, einer in einer Skandinavischen Liga und einer in der EHL.
Aber bitte jeder soll machen was er glaubt 

Gib mir bitte den Link zum Archiv, ich kenne keines wo man das nachlesen könnte. Du wohl auch nicht, aber das hindert dich ja nicht daran über dessen Inhalt zu philosophieren. 

 

DavidViola2612 schrieb vor 18 Minuten:

lasst uns doch einfach einig sein das es keiner weiß, jeder sich etwas besinnen sollte auf die Basics (Abstand,Handhygiene und Maske in Innenräumen) und Tests für ALLE ! 

Na sicher nicht. Ich will mein Leben zurück und ich halte sicher nicht den Rest meines Lebens "Abstand", denn Corona verschwindet ja nicht mehr. Handhygiene, okay, das sollte man generell machen... wie duschen. Die Maske dürfen gerne alle tragen, die Angst vor der Impfung haben und die Tests darf sich jeder selber zahlen, der die kostenlose Impfung ablehnt. Mein Steuergeld (Tests) und Privatgeld (Masken) darf nicht ewig für Leute verbrannt werden, denen ihre eigene Gesundheit, der Komfort anderer und die Gesellschaft als Ganzes dermaßen scheißegal sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DavidViola2612 schrieb Gerade eben:

Mit Leute wie dir ist es immer das gleiche ein Niveau voller Diskurs ist unmöglich.

jajajaja und nebenbei bin ich auch ein Neo und trage gerne Aluhüte

Ist es, weil ihr euch nicht dafür interessiert was die Wissenschaft sagt.

Siehe die Studie zwecks 2,7 pro 100.000 bei Impfung und 11 bei Infektion

Zitat

Bereits im September veröffentlichte ein internationales Team im angesehenen "New England Journal of Medicine" (NEJM) eine großangelegte Untersuchung über die Nebenwirkungen bei rund 884.000 Geimpften in Israel im Vergleich zu einer ebenso großen Kontrollgruppe. Die Ergebnisse zeigte, dass die häufigste und wichtigste schwere Nebenwirkung Herzmuskelentzündungen waren – mit 2,7 Fällen pro 100.000 Impfungen.

 

Die Erkrankung tritt meistens wenige Tage nach der zweiten Impfung auf, die typischen Symptome sind Brustschmerzen, Fieber oder Krankheitsgefühl. International wurden 95 Prozent der Fälle als mild beschrieben mit einem zumeist kurzen Krankenhausaufenthalt.

 

Vergleich man diese Zahlen mit dem Risiko einer Myokarditis nach einer Infektion, dann schneidet die Impfung deutlich besser ab: In dem Fall wurden elf Fälle pro 100.000 registriert; zudem wurden auch noch andere Herzrisiken wie Rhythmusstörungen oder Herzinfarkt sowie für akute Nierenschäden und Lungenembolien beobachtet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Gib mir bitte den Link zum Archiv, ich kenne keines wo man das nachlesen könnte. Du wohl auch nicht, aber das hindert dich ja nicht daran über dessen Inhalt zu philosophieren. 

 

Na sicher nicht. Ich will mein Leben zurück und ich halte sicher nicht den Rest meines Lebens "Abstand", denn Corona verschwindet ja nicht mehr. Handhygiene, okay, das sollte man generell machen... wie duschen. Die Maske dürfen gerne alle tragen, die Angst vor der Impfung haben und die Tests darf sich jeder selber zahlen, der die kostenlose Impfung ablehnt. Mein Steuergeld (Tests) und Privatgeld (Masken) darf nicht ewig für Leute verbrannt werden, denen ihre eigene Gesundheit, der Komfort anderer und die Gesellschaft als Ganzes dermaßen scheißegal sind. 

Omg ??? und ich Zahl ab jetzt auch keine Krebstherapien mehr für Raucher und Alkoholiker. Aber du zeigst deutlich welch kranken Ausmaße das ganze angenommen hat ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@Dannyo @Steffo @chili kann man bitte Leute, die bewusst Fakenews verbreiten und damit mit gefährlichem Falschwissen andere Leute gefährden wenn dies via search results nach außen gespielt wird, sperren?

hier geht es ja gar nicht darum, dass man gewisse Dinge hinterfragt, wie zB die lasche Reaktion der Regierung. Hier werden bewusst wissenschaftliche Fakten untergraben und Fake News verbreitet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Ist es, weil ihr euch nicht dafür interessiert was die Wissenschaft sagt.

Siehe die Studie zwecks 2,7 pro 100.000 bei Impfung und 11 bei Infektion

 

Ja nur hängt sich das leider daran auf das einer der impfen geht wohl eher keine Sorgen haben wird und warum sollte das auch bemerkt werden. Hingegen nach einer wohl Symptomatischen Infektion werde ich das eher ,,entdecken“ und das Phänomen sieht man auch nach Influenza Infektionen, übergeht man die fällt mancher mit Pumpenschaden um 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DavidViola2612 schrieb vor 1 Minute:

Ja nur hängt sich das leider daran auf das einer der impfen geht wohl eher keine Sorgen haben wird und warum sollte das auch bemerkt werden. Hingegen nach einer wohl Symptomatischen Infektion werde ich das eher ,,entdecken“ und das Phänomen sieht man auch nach Influenza Infektionen, übergeht man die fällt mancher mit Pumpenschaden um 

Edit: egal. Manches macht Sinn, manches nicht.

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

@Dannyo @Steffo @chili kann man bitte Leute, die bewusst Fakenews verbreiten und damit mit gefährlichem Falschwissen andere Leute gefährden wenn dies via search results nach außen gespielt wird, sperren?

hier geht es ja gar nicht darum, dass man gewisse Dinge hinterfragt, wie zB die lasche Reaktion der Regierung. Hier werden bewusst wissenschaftliche Fakten untergraben und Fake News verbreitet.

 

Du bist absolut der beste Beweis ! Der aller beste Beweis für deine kranke Ideologie, andere Meinungen unterdrücken. Oder in den Spinner Kreis ziehen. 
Sag mal gleich für die oben genannten, welche Fake News genau verbreitet werden ? 
Ich bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Gib mir bitte den Link zum Archiv, ich kenne keines wo man das nachlesen könnte. Du wohl auch nicht, aber das hindert dich ja nicht daran über dessen Inhalt zu philosophieren. 

 

Na sicher nicht. Ich will mein Leben zurück und ich halte sicher nicht den Rest meines Lebens "Abstand", denn Corona verschwindet ja nicht mehr. Handhygiene, okay, das sollte man generell machen... wie duschen. Die Maske dürfen gerne alle tragen, die Angst vor der Impfung haben und die Tests darf sich jeder selber zahlen, der die kostenlose Impfung ablehnt. Mein Steuergeld (Tests) und Privatgeld (Masken) darf nicht ewig für Leute verbrannt werden, denen ihre eigene Gesundheit, der Komfort anderer und die Gesellschaft als Ganzes dermaßen scheißegal sind. 

Und du bist der Gesellschaft noch scheiss egaler, bist übrigens ähnlich sympathisch wie der Herr SUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.