Austria : Corona


Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

ch finds unfassbar dass wir quasi "Testweltmeister" sind (und im Vergleich zu andren Ländern auch total super bei Schulschließungen, die Kinder sollens halt mit ihrer Bildung büßen dass wir zu deppert sind zum impfen) aber die Basics beim Impfen schon wieder in den Sand gesetzt haben.

Dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

Das ist deine Schlussfolgerung. Ich habe es jedenfalls nicht geschrieben. 

Natürlich hast du gesagt du weißt nicht ob das stimmt und ob das von der Impfung kommt - Was anderes als "ich glaub so einen käse nicht" heißt das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich hast du gesagt du weißt nicht ob das stimmt und ob das von der Impfung kommt - Was anderes als "ich glaub so einen käse nicht" heißt das nicht

Hast du eigentlich den link und die Quellen dort gelesen? Dann könntest den Einwand verstehen und würdest mir nichts unterstellen brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Hast du eigentlich den link und die Quellen dort gelesen? Dann könntest den Einwand verstehen und würdest mir nichts unterstellen brauchen. 

Da brauch ich mir nur mal die Quelle anschauen um zu wissen das ich nix lesen brauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Da brauch ich mir nur mal die Quelle anschauen um zu wissen das ich nix lesen brauche

Du hast wieder mal keine Ahnung. Über den Herausgeber:

Journalist des Jahres: Lukas Hässig
"Lukas Hässig, Inside Paradeplatz: Fast im Alleingang löste Finanzjournalist Hässig eine Affäre aus, welche die zuvor populärste Bank des Landes in eine tiefe Krise und ihren CEO Pierin Vincenz in Untersuchungshaft führte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

Du hast wieder mal keine Ahnung. Über den Herausgeber:

Journalist des Jahres: Lukas Hässig
"Lukas Hässig, Inside Paradeplatz: Fast im Alleingang löste Finanzjournalist Hässig eine Affäre aus, welche die zuvor populärste Bank des Landes in eine tiefe Krise und ihren CEO Pierin Vincenz in Untersuchungshaft führte."

ich glaub du hast keine Ahnung

Wiki dazu:

Zitat

Aufgrund fehlerhafter Berichterstattung stellte die Handelszeitung, die grösste Schweizer Wirtschaftszeitung, die Zusammenarbeit mit Hässig ein. Andere Journalisten kritisieren Hässigs zweifelhafte Methoden und werfen ihm mangelhafte Berichterstattung und pseudokritischen Alarmismus vor. Die Credit Suisse verklagte Hässig wegen Wettbewerbsschädigung und verletzter Persönlichkeitsrechte, auch die Bank Julius Bär und die Falcon Private Bank haben rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet.

https://www.handelszeitung.ch/digital-switzerland/das-tagliche-programm-news-und-fake-news

Zitat

Diese bunte Mischung aus Fakten und Fake News, die er werktags ab 8 Uhr aufschaltet, stösst bei seiner Fangemeinde in der Zürcher Finanzwelt auf grossen Widerhall und löst regelmässig 50 bis 100 Kommentare aus.

Weitere Quellen zu dem Artikel sind:
)"Die Ostschweiz",.... Ein Online Blog der die Impfung als Genozid bezeichnete.

) "Children’s Health Defense",.... Children's Health Defense is an American activist group mainly known for anti-vaccine activities and has been identified as one of the main sources of misinformation on vaccines.


) "Infosperber",...... Der Amerikanist und Verschwörungstheorieforscher Michael Butter reiht Infosperber ein in die alternative Medien wie KenFM, Telepolis, NachDenkSeiten oder Rubikon, die alle eine Gegenöffentlichkeit zu den traditionellen Qualitätsmedien und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk bilden würden. Sie bedienten Verschwörungstheorien wie die von der „Lügenpresse“ und verkauften diese als seriöse Nachrichten.

 

Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Schlechte Einstellung...

in dem Fall nicht siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

ich glaub du hast keine Ahnung

Wiki dazu:

https://www.handelszeitung.ch/digital-switzerland/das-tagliche-programm-news-und-fake-news

Weitere Quellen zu dem Artikel sind:
)"Die Ostschweiz",.... Ein Online Blog der die Impfung als Genozid bezeichnete.

) "Children’s Health Defense",.... Children's Health Defense is an American activist group mainly known for anti-vaccine activities and has been identified as one of the main sources of misinformation on vaccines.


) "Infosperber",...... Der Amerikanist und Verschwörungstheorieforscher Michael Butter reiht Infosperber ein in die alternative Medien wie KenFM, Telepolis, NachDenkSeiten oder Rubikon, die alle eine Gegenöffentlichkeit zu den traditionellen Qualitätsmedien und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk bilden würden. Sie bedienten Verschwörungstheorien wie die von der „Lügenpresse“ und verkauften diese als seriöse Nachrichten.

 

in dem Fall nicht siehe oben.

Das findest über jeden Journalisten, schau was über Klenk geschrieben wird. Wenn man sich mit Banken anlegt, macht man sich Feinde. Aber bleib in deiner Welt, deine Regierung gibt es dir eh vor, viel Spaß im kommenden locki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

Das findest über jeden Journalisten, schau was über Klenk geschrieben wird. Wenn man sich mit Banken anlegt, macht man sich Feinde. Aber bleib in deiner Welt, deine Regierung gibt es dir eh vor, viel Spaß im kommenden locki.

A) Hab ich eh keinen Locki, ned mal wenns Heer auf die Straßen kommen würd und B) hast du dir die Aufgliederung der weiteren Quellen angeschaut? 

Ist das echt ein Artikel wo du mit ruhigem gewissen sagen kannst der stützt sich auf seriöse Quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 1 Stunde:

Es sind die 20-30% Ungeimpften ein Riesenproblem, klar. Aber auch bei den Geimpften Werdens nicht so wenig sein. Gerade die Jungen sind schon auch ein Problem, weil sie sehr lange auf der ICU liegen und alles normalerweise (bis zur ECMO, Lungentransplantation) ausgeschöpft wird. Es ist einfach toxisch, was da zusammengebraut wird in OÖ und Co. Für die Welle ginge es jetzt darum, alle Geimpften zu boostern.

OÖ ist sicher kein Musterschüler, aber ich denke die Impftermine beziehen sich auf Impfstellen des Landes und nicht auf das was mittlerweile flächendeckend viel relevanter ist, die Impfungen durch Hausärzte und andere private Träger. 52.000 wäre ja insofern schon ein Witz, als sie dann ja nicht mal die gegenwärtig erbärmliche reguläre Impfquote steigern könnten. Das kann ich mir, trotz dieser Landesregierung, einfach nicht vorstellen. 

 

fis schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass selbst Höchstrisikomenschen (80+ usw) vom Hausarzt vor ein paar Tagen noch beruhigt wurden mit den Worten - Impfschutz passt no, sie kriegen dann einen Brief wegen der Drittimpfung (von wem???). Und das knapp 9mo nach Zweitimpfung. War in einem Flächenbundesland. :facepalm:

Man hätt ja nach Israel schauen können um zu sehen was man tun muss...

Jetzt hat man landesweit das Recht darauf einer Empfehlung zu folgen, das macht schon einen Unterschied. Zuvor gab es nicht einmal die Empfehlung bzw. bundesweite klare Regelungen. Ich denke das wird demnächst voll anrollen. Impftermine lassen sich ja sehr sehr schnell skalieren, wenn der Impfstoff vorhanden ist - und das ist er ja zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DavidViola2612 schrieb am 2.11.2021 um 00:36 :

Und du bist der Gesellschaft noch scheiss egaler, bist übrigens ähnlich sympathisch wie der Herr SUR.

Lösch dich du Beidl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.