Austria : Corona


Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Eines hat dieser Wahnsinnsthread, wenn man schon von geistigen Schmerzen begleitet die Seiten durchblättert, kann man zumindest die wirklich intellektuell Naturtrüben herausfiltern - bei kaum einem anderen Thema offenbart sich mangelndes Talent für das Erfassen von Fakten so deutlich. 

Bei denen, die vor Corona schon hier waren, war es allerdings auch nicht so schwer zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Wenn ich mir den ganzen Müll in diesem Thread so anschau, dann fühl ich mich ein bissl wie ein anarchistischer Vorreiter, der es doch tatsächlich geschafft hat die Board-Regeln zu stürzen und im Austria-Channel ein Beisl zu eröffnen!

Wäre es zu übermütig den Threadtitel in "Austria Beisl" zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag besonders die Stelle mit "ohne pcr Tests wäre die pandemie nie aufgefallen" 

Ja. Ist doch aber auch wirklich so, schließlich wohnen in Italien drei Generationen unter einem Dach. Da ist es normal, dass die Leute massenweise ersticken. Oder so.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei den "ich denke halt mit und bin kein blinder Lemming der Regierungen und der Systemmedien, aber es ist furchtbar wie die Gesellschaft gespalten wird, lasst uns doch zusammenhalten" -Schwurbeltrotteln, an die argumentativ Klasse der Raucher, die meinen sie seien viel toleranter als Nichtraucher, schließlich stört es sie nicht, wenn neben ihnen jemand nicht raucht, erinnert wird?

Oder kurz gesagt: "Ich fahr aus purem Egoismus der Gesellschaft mit dem Arsch ins Gesicht, aber bitte wir sollten doch alle zusammenhalten."

 

 

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Wäre es zu übermütig den Threadtitel in "Austria Beisl" zu ändern?

Ich würde ihn eher "Austria- der ultimative Trottel Outing Thread (zuverlässiger als jeder PCR Test)" nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ja. Ist doch aber auch wirklich so, schließlich wohnen in Italien drei Generationen unter einem Dach. Da ist es normal, dass die Leute massenweise ersticken. Oder so.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei den "ich denke halt mit und bin kein blinder Lemming der Regierungen und der Systemmedien, aber es ist furchtbar wie die Gesellschaft gespalten wird, lasst uns doch zusammenhalten" -Schwurbeltrotteln, an die argumentativ Klasse der Raucher, die meinen sie seien viel toleranter als Nichtraucher, schließlich stört es sie nicht, wenn neben ihnen jemand nicht raucht, erinnert wird?

Oder kurz gesagt: "Ich fahr aus purem Egoismus der Gesellschaft mit dem Arsch ins Gesicht, aber bitte wir sollten doch alle zusammenhalten."

 

 

Ich hab seine Beiträge nur überfolgen, sonst würd ich wohl Kopfschmerzen bekommen, weil ich ständig mit meknem kopf gegen die Wand rennen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Mit DavidViola haben wir uns nun den König der Trolle eingefangen.

Hoffentlich nimmt er bald psychologische Hilfe in Anspruch und setzt nie Kinder in die Welt...

aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Ja. Ist doch aber auch wirklich so, schließlich wohnen in Italien drei Generationen unter einem Dach. Da ist es normal, dass die Leute massenweise ersticken. Oder so.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei den "ich denke halt mit und bin kein blinder Lemming der Regierungen und der Systemmedien, aber es ist furchtbar wie die Gesellschaft gespalten wird, lasst uns doch zusammenhalten" -Schwurbeltrotteln, an die argumentativ Klasse der Raucher, die meinen sie seien viel toleranter als Nichtraucher, schließlich stört es sie nicht, wenn neben ihnen jemand nicht raucht, erinnert wird?

Oder kurz gesagt: "Ich fahr aus purem Egoismus der Gesellschaft mit dem Arsch ins Gesicht, aber bitte wir sollten doch alle zusammenhalten."

 

 

Ich würde ihn eher "Austria- der ultimative Trottel Outing Thread (zuverlässiger als jeder PCR Test)" nennen.

Nein, du bist nicht der Einzige. Es ist nur erschütternd, wie hoch der Prozentsatz der Schwurbler ist. Und es wird immer schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://kurier.at/politik/inland/wie-sich-die-hohe-zahl-geimpfter-patienten-in-den-spitaelern-erklaeren-laesst/401790305

mal eine einfache rechnung, was es mit den geimpften in den spitälern auf sich hat und warum die impfung trotzdem funktioniert!

vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der wirklich daran interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

25 Fälle mehr auf der Intensiv seit gestern, aktueller Stand ist 317

Damit tritt Stufe 2 in 7 Tagen in Kraft. 

Stufe 3 ab 400 Betten kommt wohl zum Wochenende und tritt sofort in Kraft, also noch vor Stufe 2.

Stufe 4 ab 500 Intensivbetten mit 2G für Gastronomie kommt beim jetzigen Tempo bis zum 10.11. - also sollten alle Ungeimpften schnell auf ein Gansl gehen, bevor es zu spät ist. 

Stufe 5 ab 600 Betten mit Lockdown für Ungeimpfte wäre bei aktueller Zuwachszahl noch im November (locker) erreicht. 

 

Bin gespannt wie viele dann doch noch über ihren Schatten springen. Will man zu Weihnachten und Silvester nicht im Lockdown sein, sollte man sich schon beeilen. Bald wird es knapp mit dem Zweitstich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt wie viele dann doch noch über ihren Schatten springen.

Für diese Welle wars das für die Ungeimpften- die koennen sich allenfalls für die naechste Welle immunisieren. Ein paar hundert k immunisieren sich jetzt aber eh bis Weihnachten- auf natürliche Weise :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb Gerade eben:

Für diese Welle wars das für die Ungeimpften- die koennen sich allenfalls für die naechste Welle immunisieren. Ein paar hundert k immunisieren sich jetzt aber eh bis Weihnachten- auf natürliche Weise :kotz:

Ich meinte ja nicht aus gesundheitlichen Gründen, der Zug ist abgefahren, sowohl wegen der Dauer bis der Schutz aufgebaut ist, als auch weil gesundheitliche Argumente sie ohnehin nicht zur Impfung bewegen konnten. 

Ich meinte, dass sie sich dann doch impfen lassen, um dem Lockdown für Ungeimpfte zu Weihnachten zu entgehen. Also ein typisch egoistisches Motiv, welches genau zu der Gruppe passen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.