hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten: (Ich hoffe, ich hab jetzt keinen von ihnen beleidigt.) Dazu müsste man dich ernst nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2022 DrSaurer schrieb vor 15 Stunden: Wieso beleidigen? Wenn es quakt wie eine Ente, aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente..., dann ist Ente für eine Ente ja auch keine Beleidigung. für jemanden, für den beim hitlergruß "die hand da oben blöd ausschaut" ist das nicht so leicht zu erkennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 kaos schrieb vor 12 Minuten: für jemanden, für den beim hitlergruß "die hand da oben blöd ausschaut" ist das nicht so leicht zu erkennen Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Was soll das? t a t s a c h e n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 iderf schrieb vor 3 Minuten: t a t s a c h e n Schreibt man normal Groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar 2022 hope and glory schrieb vor 45 Minuten: Schreibt man normal Groß. Groß schreibt man normal klein, es sei denn, du meinst deinen Bruder im Geiste Gerald. Der schreibst sich allerdings wiederum mit "sz". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Der schreibst sich allerdings wiederum mit "sz". schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar 2022 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: schreibst? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar 2022 iderf schrieb am 13.1.2022 um 10:16 : das traurige bei dir, du tust immer so als wärst so gscheid und so super, daweil bist du ana der größten volltrottln in dem ganzen forum- mach dir mal Gedanken darüber, du andersdenkender kritischer Geist, oder anders gesgat Vollheisl. liebe grüße Wahnsinn, was da für Umgangsformen unter den eigenen Fans herrschen. Das kommt raus, wenn mittlerweile jeder Depp Zugang zum internet hat. ob du das der person im stadion auch so ins gesicht sagen würdest? sind hier wohl die selben leute, die hasspostings im internet verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn, was da für Umgangsformen unter den eigenen Fans herrschen. Das kommt raus, wenn mittlerweile jeder Depp Zugang zum internet hat. ob du das der person im stadion auch so ins gesicht sagen würdest? sind hier wohl die selben leute, die hasspostings im internet verfassen. Und wenn man ihnen sagt was Sache ist, dann... Ja wo is die Opferrolle? Wo is? Such! Suchs Opferrolli! Ja, da hat ers ja schon gefunden! Brav is er! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) DrSaurer schrieb am 13.1.2022 um 08:00 : Ich habs versucht, wirklich. Aber bei den 19.400 Impftoten, die aber nur 5-10% der wirkliche wegen der Impfung gestorbenen sind hab ich aufgehört. Dann hast Du es eh weit geschafft. Ich hab schon bei "genverändernd" ( ) aufgehört zu lesen... bearbeitet 17. Januar 2022 von HMF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 Ich poste mal hier einen Tweet der im Covid-Forum verlinkt war. Es ist jetzt vielleicht eine etwas mutige Prognose, aber ich würde sagen, wir werden diesen Thread recht bald schließen können und ohne Einschränkungen (ggf. nur für Ungeimpfte) in die Saison gehen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Ich poste mal hier einen Tweet der im Covid-Forum verlinkt war. Es ist jetzt vielleicht eine etwas mutige Prognose, aber ich würde sagen, wir werden diesen Thread recht bald schließen können und ohne Einschränkungen (ggf. nur für Ungeimpfte) in die Saison gehen : Danke. Das haben aber alle einige eh schon immer gewusst gehabt und dafür kämpfen sie ja auf den Straßen sowie auf facegram und instabook bzw. telegrampf... bearbeitet 18. Januar 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Ich poste mal hier einen Tweet der im Covid-Forum verlinkt war. Es ist jetzt vielleicht eine etwas mutige Prognose, aber ich würde sagen, wir werden diesen Thread recht bald schließen können und ohne Einschränkungen (ggf. nur für Ungeimpfte) in die Saison gehen : Finds auch gut, dass man nach den ersten Omikron Studien aus Südafrika & UK wieder optimistischer in die Zukunft blicken kann, aber wer in seinen "wissenschaftlichen" Artikeln Mr. Bean GIFs verwendet ist doch nicht ernst zu nehmen. Der Typ hat 0 Angaben zu seiner Pereson und seinen Qualifikationen auf seiner Website, erklärt dir aber von Omikron über Blockchain bis zur Geschichte der Karibik die ganze Welt - typischer Internetheld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Januar 2022 iderf schrieb am 18.1.2022 um 12:58 : Finds auch gut, dass man nach den ersten Omikron Studien aus Südafrika & UK wieder optimistischer in die Zukunft blicken kann, aber wer in seinen "wissenschaftlichen" Artikeln Mr. Bean GIFs verwendet ist doch nicht ernst zu nehmen. Der Typ hat 0 Angaben zu seiner Pereson und seinen Qualifikationen auf seiner Website, erklärt dir aber von Omikron über Blockchain bis zur Geschichte der Karibik die ganze Welt - typischer Internetheld. Sein "The hammer and the dance" Artikel hat die Entwicklung der Pandemie aber ziemlich genau vorhergesagt und viele Entscheidungsträger haben sich auch an seinen Prognosen orientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts