Austria : Corona


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Verstehen musst du nicht jeden, immer sachlich bleiben würde die Gesprächskultur ungemein verbessern und schon alleine aufgrund der Tatsache, dass du nicht wissen kannst was sich jeder denkt, kannst das auch ned schreiben. :-)

liegrü

es hat einfach keinen sinn, bei manchen menschen noch sachlich zu bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Man sollte immer sachlich bleiben...auch wenn einem die Meinung des anderen noch so seltsam vorkommt, oder auch wenn man sich darüber ärgert, finde ich halt 

Solange Dinge wie die Impfpflicht so dilettantisch angegangen werden, darf einen nicht wundern, dass nichts draus wird....

Es ist in dem Fall aber eher keine Meinung sondern eine Agenda. 

Nicht umsonst hat er nicht nur das letzte, sondern auch das erste Wort des Tages und postet Dinge aus Vorarlberg im Austria-Channel. Und zwar auch nicht irgendwas, sondern einen endlos langen Schwurbeltext von "irgendwem" an den LH von Vorarlberg, ohne es in einen Kontext zu setzen und rein mit einer schwer interpretierbaren Frage versehen ("wo sind unsere Landehauptleute hier?"). 

image.png

 

Seine Beiträge sind in der Regel eine Mischung aus Geschwurbel, OT, Provokation und Spam, aber tendenziell nichts das man als Meinung zum Thema dieses Threads auslegen müsste ("Austria : Corona").

Sein Ziel scheint auch keine ernste Diskussion zu sein, sondern "flood the zone with shit", indem er immer und immer wieder irgendwelche belang- und zusammenhanglosen Links mehr oder weniger unkommentiert hier herein postet. Als wäre das ASB sein Telegram-Copy/Paste-Archiv. Wenn man zurückblättert, ist quasi jeder einzelne (mehr oder weniger) kommentarlos abgeladene Weblink von genau diesem User. 

Also ich kann schon verstehen, wenn einigen dann mal der Kragen platzt, wenn hier politische Agenda und/oder Provokationsspam betrieben wird, denn das würde in anderen Threads auch nicht toleriert werden. Meinung hier oder her, aber das hier ist ein Forum und hier gelten (geschriebene wie ungeschriebene) Regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Verstehen musst du nicht jeden, immer sachlich bleiben würde die Gesprächskultur ungemein verbessern und schon alleine aufgrund der Tatsache, dass du nicht wissen kannst was sich jeder denkt, kannst das auch ned schreiben. :-)

liegrü

"Sachlich bleiben":laugh: würden alle sachlich bleiben gebe es kaum Ungeimpfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Es ist in dem Fall aber eher keine Meinung sondern eine Agenda. 

Nicht umsonst hat er nicht nur das letzte, sondern auch das erste Wort des Tages und postet Dinge aus Vorarlberg im Austria-Channel. Und zwar auch nicht irgendwas, sondern einen endlos langen Schwurbeltext von "irgendwem" an den LH von Vorarlberg, ohne es in einen Kontext zu setzen und rein mit einer schwer interpretierbaren Frage versehen ("wo sind unsere Landehauptleute hier?"). 

image.png

 

Seine Beiträge sind in der Regel eine Mischung aus Geschwurbel, OT, Provokation und Spam, aber tendenziell nichts das man als Meinung zum Thema dieses Threads auslegen müsste ("Austria : Corona").

Sein Ziel scheint auch keine ernste Diskussion zu sein, sondern "flood the zone with shit", indem er immer und immer wieder irgendwelche belang- und zusammenhanglosen Links mehr oder weniger unkommentiert hier herein postet. Als wäre das ASB sein Telegram-Copy/Paste-Archiv. Wenn man zurückblättert, ist quasi jeder einzelne (mehr oder weniger) kommentarlos abgeladene Weblink von genau diesem User. 

Also ich kann schon verstehen, wenn einigen dann mal der Kragen platzt, wenn hier politische Agenda und/oder Provokationsspam betrieben wird, denn das würde in anderen Threads auch nicht toleriert werden. Meinung hier oder her, aber das hier ist ein Forum und hier gelten (geschriebene wie ungeschriebene) Regeln. 

danke.
Der Typ will einfach immer nur provozieren und dagegen sein, das is ja nix neues - (vgl. Fanszene Thread -> NeoNazi Verharmlosungen)...
einfach wertlos - ich kann & vor allem WILL mit so jemand einfach nicht mehr sachlich diskutieren, weil es komplett sinnlos ist - viel zu festgefahren in der hirnverbrannten Meinung (bzw. vermeintlichem Wissen)

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Stunde:

warum fragst mich nicht einfach?

Hab ich schon oft genug... Wie ich auch oft genug auf deine Links eingestiegen bin und versucht habe in eine Diskussion mit dir zu kommen. Es hat halt nichts geändert... Ich darf dich hierzu an deinen Link zur "Pathologie Konferenz" erinnern, wo in ähnlicher Weise unseriöse Informationen aus unseriöser Quelle, wie eben jetzt bei dem Brief an Wallner, recht kommentarlos hier abgeladen wurden. Ich habe dich damals schon darauf hingewiesen... 

 

Damals vor vier Monaten war es genau das gleiche... einfach irgendwelche Links ohne jegliche Argumentation oder Aussage worauf du eigentlich hinauswillst.

Hier: "sowas macht natürlich skeptisch"

image.png

 

Hier "Außerdem:"

image.png

 

Ich hatte ehrlich gesagt nie den Eindruck, dass du die Dinge die du hier reinkopierst überhaupt selbst mehr als oberflächlich gelesen oder gar tiefer geprüft hättest - von kurzen Zeitungsartikeln mal abgesehen. Daher verfestigte sich eben mein Eindruck, dass du weder an einer Diskussion noch an Information (weder gebend noch nehmend) interessiert bist, sondern hier etwas anderes verfolgst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Gibt dir halt trotzdem nicht das Recht, einen User hier zu beleidigen. 

Wieso beleidigen?
Wenn es quakt wie eine Ente, aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente..., dann ist Ente für eine Ente ja auch keine Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb am 11.1.2022 um 13:43 :

Einig ma sich darauf dass nur Entwurmungstabletten helfen, oder ein Joint, aber sich keiner impfen lassen soll weils eh nix hilft, und die sinnbefreite Diskussion hat ein Ende. 

Echt mühsam wenn einem  2 Jahre Corona noch nicht genug sind um vom Schwurblerstandpunkt abzuweichen. .  

Bin aber schon wieder raus, da red ich lieber in/mit  ein/em Plastiksackerl, macht mehr Sinn.  

Kann ich nur bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iderf schrieb vor 2 Stunden:

danke.
Der Typ will einfach immer nur provozieren und dagegen sein, das is ja nix neues - (vgl. Fanszene Thread -> NeoNazi Verharmlosungen)...
einfach wertlos - ich kann & vor allem WILL mit so jemand einfach nicht mehr sachlich diskutieren, weil es komplett sinnlos ist - viel zu festgefahren in der hirnverbrannten Meinung (bzw. vermeintlichem Wissen)

Hab deine Beleidigungen eh gemeldet, keine Sorge;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.