Austria : Corona


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Abgestraft werden die Spieler, die Mannschaft, für etwas wofür sie nichts können, und das in einer Phase wo ein gemeinsames violettes Roar im Stadion mithelfen könnte das Ziel zu erreichen. 

Aber plötzlich sind einem politische (und so ehrlich solltest sein, es ist nix anderes, denn der Protest geht ja gegen die Regierung die diese 2G Regel vorgibt) Motivationen wichtiger als die Mannschaft zu unterstützen. 

 

 

Dürfen sie ins Stadion? Wenn nein, was ist dann politisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Dürfen sie ins Stadion? Wenn nein, was ist dann politisch? 

Natürlich dürfen die, die hingehen aber einen Stimmungsboykott ausrufen ins Stadion. 

Es ist eh ihre Entscheidung, ich hab halt sehr viel eher Verständnis für Leute die ihre Familie priorisieren als für jene die eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung treffen (politischen Protest im Stadion) weil ihre Freunde eine für mich noch viel weniger nachvollziehbare Entscheidung (keine Impfung) treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Dürfen sie ins Stadion? Wenn nein, was ist dann politisch? 

Na wos glaubst wie viele sich von denen sofort bücken würden, wenn ein Hr.......... sagt: Ihr dürft wieder ins Stadion wenn ihr Euch Anal ein Entwurmungsmittel einflössen lasst. 

Jetzt mit: solidarisch mit den Freunden: zu argumentieren, und nicht mit dem im Stadion durch Transparente propagierten  Protest gegen die von der Regierung angeordneten 2G Regel zu kommen ist scheinheilig, aber trotzdem bleibts politisch. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Natürlich dürfen die, die hingehen aber einen Stimmungsboykott ausrufen ins Stadion. 

Es ist eh ihre Entscheidung, ich hab halt sehr viel eher Verständnis für Leute die ihre Familie priorisieren als für jene die eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung treffen (politischen Protest im Stadion) weil ihre Freunde eine für mich noch viel weniger nachvollziehbare Entscheidung (keine Impfung) treffen.

Ok. Das einige hingehen und einen Stimmungsboykott ausrufen, habe ich nicht mitbekommen! Wenn das stimmt, verstehe ich den Unmut hier!

Ich habe es allerdings anders in Erinnerung. MWn gehen schon auch Leute aus der Szene ins Horr und supporten. Nur halt aus Solidarität nicht als Gruppe?

 

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Na wos glaubst wie viele sich von denen sofort bücken würden, wenn ein Hr.......... sagt: Ihr dürft wieder ins Stadion wenn ihr Euch Anal ein Entwurmungsmittel einflössen lasst. 

Jetzt mit: solidarisch mit den Freunden: zu argumentieren, und nicht mit dem im Stadion durch Transparente propagierten  Protest gegen die von der Regierung angeordneten 2G Regel zu kommen ist scheinheilig, aber trotzdem bleibts politisch. 

Ohne Worte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Ok. Das einige hingehen und einen Stimmungsboykott ausrufen, habe ich nicht mitbekommen! Wenn das stimmt, verstehe ich den Unmut hier!

Ich habe es allerdings anders in Erinnerung. MWn gehen schon auch Leute aus der Szene ins Horr und supporten. Nur halt aus Solidarität nicht als Gruppe?

Vl hab ich es auch falsch verstanden und sie supporten eh, halt "unorganisiert" - ich habs als sie kommen, aber schweigen verstanden, was für mich halt unverständlich wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Na wos glaubst wie viele sich von denen sofort bücken würden, wenn ein Hr.......... sagt: Ihr dürft wieder ins Stadion wenn ihr Euch Anal ein Entwurmungsmittel einflössen lasst. 

Jetzt mit: solidarisch mit den Freunden: zu argumentieren, und nicht mit dem im Stadion durch Transparente propagierten  Protest gegen die von der Regierung angeordneten 2G Regel zu kommen ist scheinheilig, aber trotzdem bleibts politisch. 

Was geht mit dir eig?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Was geht mit dir eig?!?

Was glaubst? Für seine Wichserei lässt er Harreither in Konkurs gehen oder lacht über Behinderte, und alle schauen zu. Die Bösen sind JC, J.E und andere. Für mich unverständlich, dass der noch immer sein Gift verspritzen darf. Der Angriff auf Schmidis Sohn war das Grindigste, was man hier bisher lesen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:

Was glaubst? Für seine Wichserei lässt er Harreither in Konkurs gehen oder lacht über Behinderte, und alle schauen zu. Die Bösen sind JC, J.E und andere. Für mich unverständlich, dass der noch immer sein Gift verspritzen darf. Der Angriff auf Schmidis Sohn war das Grindigste, was man hier bisher lesen konnte. 

Dafür hat er sich xfach entschuldigt. 

 

Andere verbreiten hier ungehindert Fake News und entschuldigen sich niemals dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ok. Das einige hingehen und einen Stimmungsboykott ausrufen, habe ich nicht mitbekommen! Wenn das stimmt, verstehe ich den Unmut hier!

Ich habe es allerdings anders in Erinnerung. MWn gehen schon auch Leute aus der Szene ins Horr und supporten. Nur halt aus Solidarität nicht als Gruppe?

 

Ohne Worte! 

Sorry, manchmal steigere ich mich zu sehr rein, und zeige (immer noch) zu viel Emotionen wenns um die Veilchen geht. 

@forzaviola84 auch an dich. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor einer Stunde:

Was glaubst? Für seine Wichserei lässt er Harreither in Konkurs gehen oder lacht über Behinderte, und alle schauen zu. Die Bösen sind JC, J.E und andere. Für mich unverständlich, dass der noch immer sein Gift verspritzen darf. Der Angriff auf Schmidis Sohn war das Grindigste, was man hier bisher lesen konnte. 

Geschätzter J. E. 

Auch wenn du noch 100 mal alles verdrehst, wird es nicht wahrer. 

Für dich mag es zwar etwas neues sein dass man einer falschen Info aufgesessen ist oder aus Unwissen  ins Fettnäpfchen tritt, aber Größe zeigt man wenn man Fehler zugibt, aber nicht, wenn man jahrelang darauf herumreitet. 

Wenns dich glücklich macht, weiterhin  viel Spass damit.

Entlarvt sich eh von selbst was die Absicht und der Zweck dahinter ist. 

Also schönen Abend noch und Gsund bleiben. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin schon sehr vergesslich, aber ich habe in Erinnerung, dass der Boykott wegen einer Meinungsverschiedenheit mit MK begonnen wurde und jetzt offensichtlich nahtlos übergegangen ist zu einem Boykott wegen 2G. Für beide genannten Gründe können die Spieler nix dafür, daher sind die Aktionen, Supportstreik, fia de Fisch und unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 8 Stunden:

Dafür hat er sich xfach entschuldigt. 

 

Andere verbreiten hier ungehindert Fake News und entschuldigen sich niemals dafür. 

Andere? Der Harreitherkonkurs ist genau jenes. Andere haben vielleicht eine eigene Meinung, besagter User betreibt meines Erachtens Kreditschädigung. Wer meint, mit einer relativierenden Entschuldigung ist es abgetan, bitteschön. Das Netz vergisst nicht. Und ich auch nicht. Sowas schreibt man nicht einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 45 Minuten:

Andere? Der Harreitherkonkurs ist genau jenes. Andere haben vielleicht eine eigene Meinung, besagter User betreibt meines Erachtens Kreditschädigung. Wer meint, mit einer relativierenden Entschuldigung ist es abgetan, bitteschön. Das Netz vergisst nicht. Und ich auch nicht. Sowas schreibt man nicht einfach so.

Notfalls gehe ich halt Harreither als Bürge, falls er jetzt deswegen Geld aufnehmen muss. 

Hoffe du bist jetzt beruhigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Notfalls gehe ich halt Harreither als Bürge, falls er jetzt deswegen Geld aufnehmen muss. 

Hoffe du bist jetzt beruhigt. 

Wennst schon soviel Knedl hast, könntest ja ruhig mal was rüberwachsen lassen, du Geizhals!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.