Austria : Corona


Recommended Posts

ASB-Legende

Ab 19.2., also genau unser Heimspiel ist wieder 3G im Stadion ? Steht heute im Kurier...also nicht Stadion per se, sondern Veranstaltungen...

Oder macht uns Duce Ludwig wieder einen Strich durch die Rechnung und sekkiert die Wiener wieder extra länger als alle anderen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Ab 19.2., also genau unser Heimspiel ist wieder 3G im Stadion ? Steht heute im Kurier...also nicht Stadion per se, sondern Veranstaltungen...

Oder macht uns Duce Ludwig wieder einen Strich durch die Rechnung und sekkiert die Wiener wieder extra länger als alle anderen ??

 

22E777B7-2FF1-496B-9F61-9E483AFE830C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 56 Minuten:

blablablablabla

Es geht um Intensivstation. Nein. Normalstation. Nein. Evidenz. Nein. Ansteckung. Nein...

In Wahrheit geht es rein um Politik, alles andere ist denen vollkommen egal.

Das meine ich auch, zuerst sinds die Intesivstationen, jetzt plötzlich die Normalstationen....3 fach geimpfte dürfen zb an Chorproben nicht teilnehmen in Wien, weil sie sich zusätzlich zum Boostern auch noch testen müssen und  das PCR Ergebnis ewig dauert , die Unis tun sowieso was sie wollen...und zwar in einem Ausmaß, das nicht mehr nachvollziehbar ist (zb 9.1. kommt ein Mail auf der Musik Uni : Blasinstrumentestudenten (obwohl nachgewiesen ist, dass der Aerosolausstoß bei Blasinstrumente gleich 0 ist, da alles IM Instrument bleibt, aber das will man ja nicht verstehen) müssen zusätzlich zur 2 oder 3 fach Impfung jeden Tag (!) PCR gestestet sein UND Antigen aus der Apotheke auch noch .... 3 Tage (!!) später wird das zurückgenommen, die Uni war quasi leer, weil die ausländischen Studenten die Antigentests selber zahlen müssen usw...PCR bleibt allerdings)

Man öffnet mit einer völlig zahnlosen Impfpflicht die Büchse der Pandora....glauben die Verantwortlichen wirklich, zur Beruhigung beizutragen, wenn sie dann sage, die Impfpflichten könnten ausgeweitet werden auf andere Impfungen ??? Soll das Deeskalieren ? Soll das Leute zum Corona impfen bringen ? Um Himmels Willen, was für Leute sind da am Ruder ?`

Impflotterie? Kostet UNSUMMEN, wird genau keinen einzige Skeptiker zum Impfen bringen...

Ludwig glaubt auch immer ,ER ist der Corona Messias wenn er die Wiener immer etwas länger drangsaliert...ich kann den nicht mehr sehen mit seinem Palatschinkengesicht

Gecko, Krisenstab, Ludwigs Spezialkommision, Ampel, Tarnanzüge (!!) auf Pressekonferenzen, gehts noch lächerlicher ?

Es wird gelockert aber Wien wieder nicht...in GB gibts gar nix mehr, bei uns machen sie weiter Druck und Panik  

Die Schweizer lachen bereits über uns...

Wer sich da langsam nicht verarscht vorkommt....es wird immer absurder das Ganze, mir kommt das ganz große Kotzen

Und ich bin Genesen und geboostert und alles !! Ich mache das Theater eh mit... Aber diese Figuren sind Karikaturen, alle miteinander , ich kann sie nicht mehr sehen. Anschober war gegen diesen inkompetenten Mückstein ein Messias

`Der eine hat eine Beteiligung an einer Containerfirma, wo getestet wird, der andere wieder bei der Maskenfirma usw usw...ich will gar nicht wissen, wer da wo noch im großen Stil mitschneidet...nur mehr traurig

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Das meine ich auch, zuerst sinds die Intesivstationen, jetzt plötzlich die Normalstationen....3 fach geimpfte dürfen zb an Chorproben nicht teilnehmen in Wien, weil sie sich zusätzlich zum Boostern auch noch testen müssen und  das PCR Ergebnis ewig dauert , die Unis tun sowieso was sie wollen...und zwar in einem Ausmaß, das nicht mehr nachvollziehbar ist (zb 9.1. kommt ein Mail auf der Musik Uni : Blasinstrumentestudenten (obwohl nachgewiesen ist, dass der Aerosolausstoß bei Blasinstrumente gleich 0 ist, da alles IM Instrument bleibt, aber das will man ja nicht verstehen) müssen zusätzlich zur 2 oder 3 fach Impfung jeden Tag (!) PCR gestestet sein UND Antigen aus der Apotheke auch noch .... 3 Tage (!!) später wird das zurückgenommen, die Uni war quasi leer, weil die ausländischen Studenten die Antigentests selber zahlen müssen usw...PCR bleibt allerdings)

Man öffnet mit einer völlig zahnlosen Impfpflicht die Büchse der Pandora....glauben die Verantwortlichen wirklich, zur Beruhigung beizutragen, wenn sie dann sage, die Impfpflichten könnten ausgeweitet werden auf andere Impfungen ??? Soll das Deeskalieren ? Soll das Leute zum Corona impfen bringen ? Um Himmels Willen, was für Leute sind da am Ruder ?`

Impflotterie? Kostet UNSUMMEN, wird genau keinen einzige Skeptiker zum Impfen bringen...

Ludwig glaubt auch immer ,ER ist der Corona Messias wenn er die Wiener immer etwas länger drangsaliert...ich kann den nicht mehr sehen mit seinem Palatschinkengesicht

Gecko, Krisenstab, Ludwigs Spezialkommision, Ampel, Tarnanzüge (!!) auf Pressekonferenzen, gehts noch lächerlicher ?

Es wird gelockert aber Wien wieder nicht...in GB gibts gar nix mehr, bei uns machen sie weiter Druck und Panik  

Die Schweizer lachen bereits über uns...

Wer sich da langsam nicht verarscht vorkommt....es wird immer absurder das Ganze, mir kommt das ganz große Kotzen

Und ich bin Genesen und geboostert und alles !! Ich mache das Theater eh mit... Aber diese Figuren sind Karikaturen, alle miteinander , ich kann sie nicht mehr sehen. Anschober war gegen diesen inkompetenten Mückstein ein Messias

`Der eine hat eine Beteiligung an einer Containerfirma, wo getestet wird, der andere wieder bei der Maskenfirma usw usw...ich will gar nicht wissen, wer da wo noch im großen Stil mitschneidet...nur mehr traurig

Wutbürger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Das meine ich auch, zuerst sinds die Intesivstationen, jetzt plötzlich die Normalstationen....3 fach geimpfte dürfen zb an Chorproben nicht teilnehmen in Wien, weil sie sich zusätzlich zum Boostern auch noch testen müssen und  das PCR Ergebnis ewig dauert , die Unis tun sowieso was sie wollen...und zwar in einem Ausmaß, das nicht mehr nachvollziehbar ist (zb 9.1. kommt ein Mail auf der Musik Uni : Blasinstrumentestudenten (obwohl nachgewiesen ist, dass der Aerosolausstoß bei Blasinstrumente gleich 0 ist, da alles IM Instrument bleibt, aber das will man ja nicht verstehen) müssen zusätzlich zur 2 oder 3 fach Impfung jeden Tag (!) PCR gestestet sein UND Antigen aus der Apotheke auch noch .... 3 Tage (!!) später wird das zurückgenommen, die Uni war quasi leer, weil die ausländischen Studenten die Antigentests selber zahlen müssen usw...PCR bleibt allerdings)

Man öffnet mit einer völlig zahnlosen Impfpflicht die Büchse der Pandora....glauben die Verantwortlichen wirklich, zur Beruhigung beizutragen, wenn sie dann sage, die Impfpflichten könnten ausgeweitet werden auf andere Impfungen ??? Soll das Deeskalieren ? Soll das Leute zum Corona impfen bringen ? Um Himmels Willen, was für Leute sind da am Ruder ?`

Impflotterie? Kostet UNSUMMEN, wird genau keinen einzige Skeptiker zum Impfen bringen...

Ludwig glaubt auch immer ,ER ist der Corona Messias wenn er die Wiener immer etwas länger drangsaliert...ich kann den nicht mehr sehen mit seinem Palatschinkengesicht

Gecko, Krisenstab, Ludwigs Spezialkommision, Ampel, Tarnanzüge (!!) auf Pressekonferenzen, gehts noch lächerlicher ?

Es wird gelockert aber Wien wieder nicht...in GB gibts gar nix mehr, bei uns machen sie weiter Druck und Panik  

Die Schweizer lachen bereits über uns...

Wer sich da langsam nicht verarscht vorkommt....es wird immer absurder das Ganze, mir kommt das ganz große Kotzen

Und ich bin Genesen und geboostert und alles !! Ich mache das Theater eh mit... Aber diese Figuren sind Karikaturen, alle miteinander , ich kann sie nicht mehr sehen. Anschober war gegen diesen inkompetenten Mückstein ein Messias

`Der eine hat eine Beteiligung an einer Containerfirma, wo getestet wird, der andere wieder bei der Maskenfirma usw usw...ich will gar nicht wissen, wer da wo noch im großen Stil mitschneidet...nur mehr traurig

Dabei wäre es doch so einfach: Man bräuchte nur auf die Bürger im Land hören, da hat doch jeder eine Meinung dazu... ;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Wutbürger!

Jo, bisserl schon mittlerweile

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Dabei wäre es doch so einfach: Man bräuchte nur auf die Bürger im Land hören, da hat doch jeder eine Meinung dazu... ;-)

In der Politik hat auch mittlerweile jeder eine eigene Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Duce Ludwig wieder einen Strich durch die Rechnung und sekkiert die Wiener wieder extra länger als alle anderen ??

Ludwig der Große :love:

 

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wutbürger!

Diffamierer! Rechtsextremer! Leugner!

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@Ralphinho

Das wird wohl mehrere interessieren (falls es schon vorkam dann sorry, aber ich wüsste davon nichts):

Wie wird das beim Heimspiel am 19.2 gehandhabt? Wieviele Leute dürfen rein? Wenn 2000, wird dann gelost? 

In Salzburg dürfen zum Cupspiel 2000 Leute und es gilt Booster + Test + Maske. Wie wir das die Austria handhaben? Weil was macht man dann mit Leuten, die 2x geimpft und genesen sind und sich den Booster aus medizinischer Sicht erst im März holen sollen? 

Sorry wenn die Fragen lästig sind aber ich hab völlig den Überblick verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AustriaWien1997 schrieb vor 18 Minuten:

Befürchte wir werden erst in 2 wochen mehr darüber wissen. 

Ich denke, dass die Beschränkungen großteils aufgehoben werden sollte Ludwig und Hacker nicht eine andere Strategie fahren als bundesweit. Wäre auch angebracht mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke, dass die Beschränkungen großteils aufgehoben werden sollte Ludwig und Hacker nicht eine andere Strategie fahren als bundesweit. Wäre auch angebracht mittlerweile.

Never ever heben die was auf. Die sind gekränkt weil niemand mit ihnen geredet hat, das dürfen jetzt alle ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Sie (einige) zeigen sich halt solidarisch mit ihren Freunden, die im Moment nicht ins Stadion dürfen. Ihre Entscheidung. 

Ich finde es hier einfach unpassend, hier jetzt gg. die Szene zu schreiben. Gegen Leute, die, ohne die Verordnungen, die Austria wrsl. öfter unterstützen als die Meisten von uns. Und wenn jemand selbst nur sporadisch den Weg ins Stadion schafft (da gibts auch immer Gründe/Ausreden...), dann sollte man nicht über die Szeneleute wettern.

 

Sodala, mach ma hier weiter. 😜

Solidarisch gut und schön, aber das auf Kosten derer die rein gar nix dafür können? 

Du kannst dich auch aus Protest auf die Tangente stürzen, würde wahrscheinlich sogar mehr bewirken als der Mannschaft die Unterstützung zu verwehren. 

Ganz ehrlich, wem nützt dieser Boykott, oder was soll sich dadurch ändern? 

Glaubst ernsthaft die Regierung juckt das, oder ändert deswegen die Regeln? 

Glaubst ernsthaft der Verein kann diese 2G Regel ändern damit die Fans wieder ins Stadion kommen? 

Wenn sich jemand  gegen eine Impfung entschließt ist das seine persönliche Entscheidung. Dann muss er aber auch die Konsequenzen tragen. 

Aber net andere, die nichts dafür können, bzw nichts daran ändern können, dafür abzustrafen. 

Und, da du ja so viel Wert darauf legst dass sich die Ultras so sehr um den Verein bemühen, aus Beweggründen für die unsere Mannschaft nix kann, die Unterstützung zu verweigern, gerade wo es auch ein wenig zur Entscheidung beitragen kann ist letztklassig. 

Solidarität mit den Freunden ist ok, aber in diesem Fall ist sie fehl am Platz und trifft zu 1911% den falschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Wenn sich jemand  gegen eine Impfung entschließt ist das seine persönliche Entscheidung. Dann muss er aber auch die Konsequenzen tragen. 

Aber net andere, die nichts dafür können, bzw nichts daran ändern können, dafür abzustrafen. 

Die Konsequenzen sind doch eh, dass man nicht ins Stadion kann. Also wo wird wer abgestraft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Die Konsequenzen sind doch eh, dass man nicht ins Stadion kann. Also wo wird wer abgestraft?

Abgestraft werden die Spieler, die Mannschaft, für etwas wofür sie nichts können, und das in einer Phase wo ein gemeinsames violettes Roar im Stadion mithelfen könnte das Ziel zu erreichen. 

Aber plötzlich sind einem politische (und so ehrlich solltest sein, es ist nix anderes, denn der Protest geht ja gegen die Regierung die diese 2G Regel vorgibt) Motivationen wichtiger als die Mannschaft zu unterstützen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.