[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 18 Minuten:

Ist halt dann auch ein Unterschied ob es ein Schritt von Kalajdzic oder Baumgartner ist.

Das Problem ist halt einfach schwierig zu lösen.

Nö, es muss einfach eine bestimmte Marke sein, unabhängig vom Spieler. Sag ma zB ein halber Meter Unterschied oder bisschen weniger. Das ist relativ leicht messbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 39 Minuten:

Naja deswegen sag ich ja, es sollte *nur* auf die Füße gesehen werden, und da muss mindestens 1 Schritt Unterschied sein. Das kann man sehr leicht und sehr schnell mit der Linientechnologie entziffern, wenns mit dem freien Auge einmal nicht reicht.

Wir wollen eh alle das Gleiche - faire, korrekte und vor allem schnelle Entscheidungen, mit möglichst wenig Rumwarterei und optimal keine frustrierenden Revidierungen. Unterm Strich ist mir das derzeit trotzdem noch lieber, als skandalöse Fehlentscheidungen, die picken bleiben.

Ich habe nichts dagegen. Nur ist mir der VAR eben noch a) zu unausgereift und b) zu überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Nach dem gestrigen Achtelfinal-Spiel SUI vs FRA muss ich auch noch etwas loswerden:

Die Italiener (Presse, Spieler, Trainer) haben uns bereits vor dem Spiel großen Respekt entgegengebracht und gewusst dass wir eine harte Nuss werden, kein Vergleich zum unglaublich überheblichen Auftritt der Franzosen vor und auch noch während dem Schweiz-Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Arno Markautovic hat in Bologna angedockt!!!

https://www.derstandard.at/story/2000127786342/oefb-teamspieler-gefragt-gejagt

Endlich wieder in Europa! :clap:

Vielleicht wird ja aus Arnie doch noch unser Goran Pandev und wir sehen ihn auch noch 2026 im Teamdress. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wolfinho schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht wird ja aus Arnie doch noch unser Goran Pandev und wir sehen ihn auch noch 2026 im Teamdress. :v:

Wenn er sich fit hält - und das glaube ich bei Bologna eher als bei Shanghai Port - dann ist das durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er sich fit hält - und das glaube ich bei Bologna eher als bei Shanghai Port - dann ist das durchaus möglich.

Bis dahin wird er hoffentlich von dem einen oder anderen U21-Talent von uns ausgestochen werden, bin auch eher der Meinung, dass wir schnellere Spieler vorne neben Sasa und evtl Grbic brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Find interessant, dass da jetzt was durchsickert. Einige von uns haben es sich eh gedacht, da wird von den Spielern Druck gekommen sein. Habs aber im anderen Thread auch schon gesagt: es kann trotzdem noch etwas werden, wenn Foda daraus gelernt hat.

Mal Abwarten, was sich in der WM-Quali im September offenbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Der hetzt echt, wo es nur geht.

Ist es denn Hetze, wenn sie ihre Quellen haben? Hetze wäre, wenns völlig aus der Luft gegriffen wäre. Scheint mir mehr eine genauere Analyse, als es manch andere Sportjournalisten in Ö lieb wäre (weil zu sehr am ÖFB an-eckend :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.