Recommended Posts

ASB-Legende
nero08 schrieb Gerade eben:

Wenn er es gesehen hätte, dann hätte er auch die Fahne gehoben, wie bei den anderen Spielen gesehen und net auf den VAR gewartet.

Na das machens eben nicht. Die Fahne wird in knappen Situationen nicht gehebt, weil sollte der Fall eintreten dass es keines ist, nicht mehr reagiert werden kann. Andersrum schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Und auch ohne VAR hätte es das Tor wohl nicht gegeben. Der Linienrichter hat ja wegen dem VAR nicht reagiert

Also ich denke schon, dass der Linienrichter das Abseits übersehen hat. Ansonsten hätte er so wie der Assistent beim Benzema Tor gegen Portugal die Fahne nach dem Tor gehoben, wo der VAR in die andere Richtung korrigiert hat.

Man kann sich nach diesem Spiel dennoch nicht über den VAR beschweren, der hat zu unserem Leid alles richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ja ist halt Wurscht :davinci:

Hätti-Wari eben....

War trotzdem a geiler Abend (bis auf die Fodasche Auswechselpolitik, über die ich mich ärgere :davinci:).

Unser Ansehen ist gestiegen....Mir hods taugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TIA schrieb vor 1 Minute:

Na das machens eben nicht. Die Fahne wird in knappen Situationen nicht gehebt, weil sollte der Fall eintreten dass es keines ist, nicht mehr reagiert werden kann. Andersrum schon.

Er hätte sie drekt NACH DEM TOR gehoben. Wie bei vielen anderen Spielen auch. hat er aber net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 33 Minuten:

Wenn du das Spiel gesehen hättest, wüsstest du, das wir mit dem 3-0 gut bedient waren. Der Grund ist simpel: Man hatte keinen Bock, Laufarbeit zu verrichten. Mal schauen, wie es gegen die Franzosen wird, ich bin leider überhaupt nicht zuversichtlich. Der Teamgeist scheint nicht gut zu sein.

Und ja, nach der Liestung heute könnt ihr natürlich zurecht das Maul gepflegt aufreissen. Ich hoffe, es klappt jetzt auch mit der WM Quali für euch, auch wenn das Turnier natürlich boykotiert werden muss

Ihr hattet jede Mende Pech gegen Wales sonst wäre heute Dänemark euer Gegner gewesen. Hätte mich interessiert ob ihr da auch 4 kassiert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
maxglan schrieb vor 19 Minuten:

So wie die Deutschen 2014 gegen Algerien schwerste Probleme hatten und dann Weltmeister wurden?

Äpfel und Birnen..

Vorne hat Italien das erwartete Spiel gezeigt. Hinten mMn jedoch nicht, da hat man doch einiges zugelassen. In der Gruppe hatte sie ja kein Team so richtig gefordert.

Vor allem ob sie mit einem Rückstand umgehen können wird interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hätte sie drekt NACH DEM TOR gehoben. Wie bei vielen anderen Spielen auch. hat er aber net.

Ok, recht du hast. Trotzdem bleib ich dabei, dass es für Linienrichter nicht mehr so relevant ist Abseits zu erkennen, weil der Fallback VAR es einfach korrigiert. Das kann psychologisch schon einen Unterschied ausmachen.

aber um nicht von Thema abzuweichen: es war jeweils Abseits und fertig.

papomilano schrieb vor 1 Minute:

Äpfel und Birnen..

Vorne hat Italien das erwartete Spiel gezeigt. Hinten mMn jedoch nicht, da hat man doch einiges zugelassen. In der Gruppe hatte sie ja kein Team so richtig gefordert.

Sie haben 30 Spiele davor bewiesen was sie können. Wart einfach ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen VAR wettern ist echt unnötig, man kanns noch verbessern - aber von den Regeln her hat alles gepasst. Depperter sind eher die klaren Entscheidungen, die noch lange weiterlaufen mit Sprints und Zweikämpfen...da wäre die Regelung mit dem hintersten Körperteil auch für den Schiri und VAR besser mMn

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TIA schrieb Gerade eben:

Ok, recht du hast. Trotzdem bleib ich dabei, dass es für Linienrichter nicht mehr so relevant ist Abseits zu erkennen, weil der Fallback VAR es einfach korrigiert. Das kann psychologisch schon einen Unterschied ausmachen.

aber um nicht von Thema abzuweichen: es war jeweils Abseits und fertig.

War  es eh. Bitter ists trotzdem ^^.

Man muss sich aber wohl daran gewöhnen in Zukunft, auch in österreich, Bin eh scho gepsannt wie das so funktionieren wird bei uns. Hab da so meine Zweifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
papomilano schrieb Gerade eben:

Äpfel und Birnen..

Wieso sind das Äpfel und Birnen? Kann mich zwar nicht erinnern, aber nach dem angesprochenen Achtelfinale 2014 haben sicher auch viele ähnlich über die Deutschen gedacht. Fakt ist, dass jedes Spiel anders ist. Die Deutschen dabrunzen gerade noch ein X gegen Ungarn und sind für mich dennoch Favorit gegen England. Vielleicht haben sich die Italiener heute schwer getan, weil ihnen unser Spiel nicht behagt und gegen sag ma mal Belgien tun sie sich viel leichter? Who knows.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War  es eh. Bitter ists trotzdem ^^.

Man muss sich aber wohl daran gewöhnen in Zukunft, auch in österreich, Bin eh scho gepsannt wie das so funktionieren wird bei uns. Hab da so meine Zweifel

Ich schaue keinen Fußball in Österreich und kann daher nicht beurteilen wie gut oder schlecht es im Vergleich zu England steht: dort war es aber auf alle Fälle großes Chaos mit vielen Fehlentscheidungen. Das kann und will i ma nimma geben.

maxglan schrieb Gerade eben:

Wieso sind das Äpfel und Birnen? Kann mich zwar nicht erinnern, aber nach dem angesprochenen Achtelfinale 2014 haben sicher auch viele ähnlich über die Deutschen gedacht. Fakt ist, dass jedes Spiel anders ist. Die Deutschen dabrunzen gerade noch ein X gegen Ungarn und sind für mich dennoch Favorit gegen England. Vielleicht haben sich die Italiener heute schwer getan, weil ihnen unser Spiel nicht behagt und gegen sag ma mal Belgien tun sie sich viel leichter? Who knows.. 

genau so sehe ich das auch. Vor den deutschen hab ich am meisten Schiss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TIA schrieb Gerade eben:

Ich schaue keinen Fußball in Österreich und kann daher nicht beurteilen wie gut oder schlecht es im Vergleich zu England steht: dort war es aber auf alle Fälle großes Chaos mit vielen Fehlentscheidungen. Das kann und will i ma nimma geben.

Bei mir ist es genau unmgekehrt. Mir geht der intenationale Fußball am Arsch vorbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich find auch das mehr drinnen gewesen wäre, irgendwie erinnert mi des Dilemma a bissl an die Euro 2008 .... da hat man auch gute Leut zu spät eingewechselt oder erst garnet mitgenommen .....nichts gelernt.... Italien wechselt 4 mal und bringt frischen Wind... wir 1 mal  und da nur zwangsweise.... wir hatten auch gute Leute auf der Bank die aber nicht gebracht wurden , gegen Ende der 2ten Hälfte gab es einige gefährlich Situationen  wo dann nur mehr der Ball weggeschlagen wurde... da dachte ich schon jetz machts gleich Klick bevor es in die Verlängerung geht..... man hat sich im Laufe der Partie aufs verteidigen verlegt und wolt sich ins Elfern retten.. die Abwehrleistungen waren eh in Ordnung... aber irgendwie hat man vergesen für die Offensive frische Akzente zu setzen... der Gegner war einfach cleverer.... und das Abseitstor wirklich bitter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag