[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

V.I.P.
wurb schrieb Gerade eben:

Wir hätten uns aber mit dem angshasenfußball gegen die holländer die itaker ersparen können ich bin mir fast sicher das wir eigentlich die horrorgruppe hatten,

 

Wir hätten auch in der Nachspielzeit ein Eigentor gegen die Ukraine schießen können und gegen Schweden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wurb schrieb Gerade eben:

@derfremde

pfeifft der so auf der insel jaugens erm mit nassen fetzen

Ich wüsste nicht, was er für schreckliche Fehler gemacht hätte. Und er hat eh auf der Insel gepfiffen heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ist jetzt kein Platz für negatives, das war unglaublich stark, Italien verdient aber erzittert im Viertelfinale. Könnte mich nicht erinnern, wann man so sehr mitfiebern konnte mit dem Team wie in diesem Spiel. Der Unterschied waren einzelne wirklich starke Einzelaktionen, wo man die Klasse gesehen hat, wie der den Ball annimmt und sofort zum 1:0 verwertet.

Mit Anstand sind schon viele ausgeschieden, aber nicht jeder mit einer derartig starken Leistung. Toll gemacht!

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jener Mannschaft die gerade den Torsperre-Rekord aufgestellt hat 2 Tore geschossen. Eines leider um Millimeter aus dem Abseits. Also auf die Leistung kann man schon stolz sein. 

Für meinen Geschmack war entscheidend, dass unser Team einfach leer war. Die frischen Spieler haben sofort frischen Wind gebracht, während Schlager, Laimer und Nautl einfach schon stehend k.o. waren und keine Akzente mehr setzen konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

schade drum. aber echt top leistung vom gesamten team, vor allem 2. halbzeit ein starkes italien an den rand einer niederlage gebracht.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geburtsstunde eines grossen Teams, die Mentalität nach dem Rückstand war sensationell.

Solche Spiele wie gegen die Dänen darf und soll auch nicht mehr sein, wenn wir das in die Köpfe bekommen, solche Spiele wie heute, dass das der Anspruch ist, dann wird das was Besonderes.

Sasa mit richtigen Worten, es waren die berühmten Kleinigkeiten, auf allen Ebenen. ABer heute ist nicht der Tag für Kritik, nur für Stolz und Lob!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Italien bringt halt einen Chiesa, Locatelli, etc.

Die Breite werden wir einfach nie haben.

Das war ein sensationelles Spiel, selten so mitgefiebert beim Nationalteam 

Wir haben auch unseren Torschützen gebracht, und Schaub war auch sehr stark nach der Einwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Belgien wird da humorlos drüberfahren, ein Lukaku braucht halt keine 10 achancen wie ein Sabitzer.

So ein Blödsinn. Italien hat große Qualität. Aber klar, wenn wir Österreicher verlieren, kann der Gegner nicht stark gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.