England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
zahi schrieb vor 3 Minuten:

"Der Ball muss ins Tor" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Das Runde muss in Eckige, lol

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 15 Minuten:

Wie einer die "Analyse" da im ARD als irgendwie hochwertiger als bei uns ansehen kann versteh I a net ganz... was die daherlabbern.. die Klammern und das Aufrufezeichen, das Puzzle und und die Enttäuschung...was net von was die reden. sie haben einfach Probleme im Kader sonst gar nix..

So lange der Herbert seine Rhetorik nicht verbessert ist es auch nicht hochwertig. Der kann zwischen dem und den nicht unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Southgate wäre der absolute Buhmann wenn das heute schief gegangen wäre. War kein attraktives Spiel, aber egal, gewonnen ist gewonnen. Bin ja gespannt was England in der Lage ist zu zeigen, wenn sie mal wirklich offensiv spielen MÜSSEN. Aber solange hinten die 0 steht wird sich am Spiel nicht viel ändern.

Und die Deutschen, haben jetzt viel Zeit sich mit regenbogenfarbenen Stadien zu beschäftigen, da hatte ich ja das Gefühl dass dies viel wichtiger war als das Spiel an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steveme schrieb vor 40 Minuten:

Wie einer die "Analyse" da im ARD als irgendwie hochwertiger als bei uns ansehen kann versteh I a net ganz... was die daherlabbern.. die Klammern und das Aufrufezeichen, das Puzzle und und die Enttäuschung...was net von was die reden. sie haben einfach Probleme im Kader sonst gar nix..

Geh bitte die Analysen bei beiden Sendern sind, nach Niederlagen des DFB, die hochwertigsten überhaupt. 
EM 2000, WM 2018 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Viola schrieb vor 12 Minuten:

Southgate wäre der absolute Buhmann wenn das heute schief gegangen wäre.

Ich glaube Southgate muß jetzt zumindest ins Finale kommen. Auch wenn die Gegner alles andere als leicht sind (gegen Dänemark hat England jüngst gar zweimal verloren), wird das die mediale Erwartung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
fußball123oö123 schrieb vor 39 Minuten:

Weil ma schon bei den "attraktiven" Damen des deutschen ÖR sind. 

Weiß wer, wer das Duo Infernale da gestern am ZDF beim Spiel Cro-Esp war, welches kommentiert hat? ?

Bitte nix böses dagegen sagen. Das war dann eh ein großes Thema nach der ersten Partie. Da haben's im deutschen TV eh geweint, weil es so viele böse Kommentare gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Na, da hat der Triumph gestern wohl dazu geführt, dass sich der eine oder andere Eidgenosse ausnahmsweise doch einen Tropfen Wein gegönnt hat, ohne ständig daran zu denken, wie viele Fränkli die teure Flasche gekostet hat, und das sogar vor einem Arbeitstag. Leider kommt dann gleich so ein Größenwahn heraus, wenn man nix verträgt :finger:

Ich würde es schon angebracht finden, dass du erstmal niederkniest und mir die Füsse küsst, bevor du mich um eine Audienz bittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.